ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf 8 Temperaturanzeige

Golf 8 Temperaturanzeige

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 27. August 2021 um 8:29

Gibt es eine Einstellmöglichkeiten die Außentemperatur anzeigen zu lassen ?

Nach längerem Suchen habe ich nur die Anzeige für die Öl und Kühlmitteltemperatur gefunden.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Im Cockpit oben neben der Uhrzeit?

Themenstarteram 27. August 2021 um 9:06

Hier wird bei mir leider nichts angezeigt.

Online habe ich auch schon Bilder gesehen auf denen die Temperatur angezeigt wird.

Vielleicht handelt es sich hier um verschiedene Softwarestände.

Du hast leider nicht angegeben, was für einen G8 du fährst. Deshalb weiß ich nicht, was für ein Lenkrad du hast.

Bei mir ist es so, dass man mit der Auf- und Abtaste im rechten Bereich des Lenkrades festlegen kann, was in der Mitte des Cockpits angezeigt werden soll. Da gibt es dann auch eine Anzeige, bei der die Außentemperatur enthalten ist.

Mit der "View"-Taste im rechten Bereich musst du dann noch eine grundsätzliche Anzeige wählen, welche die Werte in der Mitte auch anzeigt.

Zitat:

@Trennschleifer48755 schrieb am 27. August 2021 um 11:06:46 Uhr:

Hier wird bei mir leider nichts angezeigt.

Online habe ich auch schon Bilder gesehen auf denen die Temperatur angezeigt wird.

Vielleicht handelt es sich hier um verschiedene Softwarestände.

Hab das gleiche problem. Konntest du eine lösung finden? Obendrein sind bei mir die neben displays hässlich hinterlegt nicht wir bei denn meisten Bildern die man sieht.

20220107_133931.jpg

Ich nutzte meistens diese Ansicht, bei der die Außentemperatur angezeigt wird

8e519b22-b05b-4889-aeed-e5bc1272b771

Zitat:

@mattve13 schrieb am 8. Januar 2022 um 17:38:55 Uhr:

Ich nutzte meistens diese Ansicht, bei der die Außentemperatur angezeigt wird

Ich finde die GTI ansicht super, bloss ohne die infos (temp und zeit) ist die ansicht nutzlos. Zeigt es bei dir wohl auch keine zeit und temp im GTI screen an?

Doch klar, wird angezeigt.

5853d751-6b9c-44a6-88cf-c8b142b45713

Zitat:

@mattve13 schrieb am 8. Januar 2022 um 19:04:48 Uhr:

Doch klar, wird angezeigt.

Kommisch, bei mir zeigt es die zeit und Temperature in jeder Ansicht an ausser in der GTI Ansicht :(

Doofe Frage: du hast aber schon n GTI oder?

Ich will nur ausschließen, dass Du evtl n normalen 8er hast und nur die View freigeschaltet. Da klappt manchmal was nicht.

Zitat:

@Solilord schrieb am 8. Januar 2022 um 20:23:54 Uhr:

Doofe Frage: du hast aber schon n GTI oder?

Ich will nur ausschließen, dass Du evtl n normalen 8er hast und nur die View freigeschaltet. Da klappt manchmal was nicht.

Ja ja, ist ein GTI sonst währe das wirklich ne blöde Frage von mir. Lol

20210410_114226.jpg

Sorry :D

Ich wollte nur sichergehen ^^

Was isn der fürn Baujahr? (Datum?)

Zitat:

@Rudi2020 schrieb am 8. Januar 2022 um 21:18:02 Uhr:

Zitat:

@Solilord schrieb am 8. Januar 2022 um 20:23:54 Uhr:

Doofe Frage: du hast aber schon n GTI oder?

Ich will nur ausschließen, dass Du evtl n normalen 8er hast und nur die View freigeschaltet. Da klappt manchmal was nicht.

Ja ja, ist ein GTI sonst währe das wirklich ne blöde Frage von mir. Lol

10/2020

Ich habe gesehen, dass diejenigen, die Software 3440 haben, das Datum und die Temperatur nicht auf dem Display anzeigen

Meiner ist 3450 und es funktioniert...

Gebaut Woche 47/2020…

F471f88c-78a6-4166-9f85-5d475248ad0f

Zitat:

@Massimo23 schrieb am 8. Januar 2022 um 21:46:55 Uhr:

Ich habe gesehen, dass diejenigen, die Software 3440 haben, das Datum und die Temperatur nicht auf dem Display anzeigen

Meiner ist 3450 und es funktioniert...

Gebaut Woche 47/2020…

Also kann der freundliche evtl mit einem software update das beheben oder hat das was mit der hardware zu tun? Wie kann ich die info raus finden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen