Golf 8 Temperaturanzeige

VW Golf 8 (CD)

Gibt es eine Einstellmöglichkeiten die Außentemperatur anzeigen zu lassen ?

Nach längerem Suchen habe ich nur die Anzeige für die Öl und Kühlmitteltemperatur gefunden.

31 Antworten

Frag doch einfach mal beim Freundlichen nach. Falls Du auch hin und wieder Fehlermeldungen hast, wie fast jeder mit einem G8, wäre das doch ein guter Anlass, hinzugehen

Zitat:

@mattve13 schrieb am 9. Januar 2022 um 11:06:55 Uhr:

Frag doch einfach mal beim Freundlichen nach. Falls Du auch hin und wieder Fehlermeldungen hast, wie fast jeder mit einem G8, wäre das doch ein guter Anlass, hinzugehen

Ich hab schon keine große Lust mehr zum freundlichen zu gehen. War bestimmt schon 10 mal dort wegen diversen Sachen. Der MK8 findet jedoch immer einen neuen Anlass

Ja fehlerfrei geht anders. Allerdings war ich jetzt seit März 21 erst zweimal dort und bei der letzten Aktion haben sie schon viel gemacht, u.a. ein neues Lenkrad eingebaut

Zitat:

@Rudi2020 schrieb am 9. Januar 2022 um 14:19:50 Uhr:

Zitat:

@mattve13 schrieb am 9. Januar 2022 um 11:06:55 Uhr:

Ich hab schon keine große Lust mehr zum freundlichen zu gehen. War bestimmt schon 10 mal dort wegen diversen Sachen. Der MK8 findet jedoch immer einen neuen Anlass

Bei mir war eines der Hauptprobleme das zweimassenschwungrad wurde endlich mach 6 besuchen ausgetauscht. Hat allerdings 10 Tage gedauert. Klappern an der Vorder Achse ist noch nicht behoben, Fenster vorne haben Geräusche gemacht ist jetzt auch behoben, Schlüssel Batterie zeigt immer an das sie leer ist, bekomme da jetzt einen neuen. Bremsen vibrieren selbst nach meinem Scheiben und Belägen. Wenn ich das Auto nicht so gerne fahren würde hätte ich denn längst schon verkauft.

Ähnliche Themen

Das klappern an der Vorderachse haben die nichts gefunden?

Zitat:

@signumpower schrieb am 9. Januar 2022 um 16:44:47 Uhr:

Das klappern an der Vorderachse haben die nichts gefunden?

Noch nicht. Meinten evtl das es ein Puffer in der Federung sein könnte. Ach ja hatte auch ein Problem mit dem Licht sensor, der hat die lichter flackern lassen und auch das HK Sound System spinnt manchmal.

Zitat:

@Rudi2020 schrieb am 9. Januar 2022 um 16:16:19 Uhr:

Zitat:

@Rudi2020 schrieb am 9. Januar 2022 um 14:19:50 Uhr:

Bei mir war eines der Hauptprobleme das zweimassenschwungrad wurde endlich mach 6 besuchen ausgetauscht. Hat allerdings 10 Tage gedauert. Klappern an der Vorder Achse ist noch nicht behoben, Fenster vorne haben Geräusche gemacht ist jetzt auch behoben, Schlüssel Batterie zeigt immer an das sie leer ist, bekomme da jetzt einen neuen. Bremsen vibrieren selbst nach meinem Scheiben und Belägen. Wenn ich das Auto nicht so gerne fahren würde hätte ich denn längst schon verkauft.

Was war der Grund für den Austausch des Zweimassenschwungrads? Ruckeln des Motors?

Danke und Grüße

Jens

Zitat:

@Jens3 schrieb am 12. Januar 2022 um 00:31:59 Uhr:

Zitat:

@Rudi2020 schrieb am 9. Januar 2022 um 16:16:19 Uhr:

Was war der Grund für den Austausch des Zweimassenschwungrads? Ruckeln des Motors?
Danke und Grüße
Jens

Das zweimassenschwungrad wurde gewechselt weil ein quietschen auftrat so bald der Motor warm warm. Die ganze Aktion hat 4 Monate gedauert und 6 Werkstatt besuche bis der freundliche endlich eine Lösung gefunden hatte

Zitat:

Ich nutzte meistens diese Ansicht, bei der die Außentemperatur angezeigt wird

Hallo, ich hab mal ne Frage. Welche Temperatur wird ganz oben angezeigt?
Unten ist ja die Wassertemperatur, in der Mitte Öl….

Zitat:

@clkmichel schrieb am 29. Januar 2022 um 21:51:44 Uhr:

Zitat:

Ja,Öl

Zitat:

@Jens3 schrieb am 29. Januar 2022 um 21:59:28 Uhr:

Zitat:

Ja, oben Öl. Meiner hat zwei Anzeigen.
Unten Wasser und darüber Öl

Zitat:

Zitat:

Hallo

@clkmichel

In der Mitte wird die Motoröltemperatur

und oben Getriebeöltemperatur angezeigt.

Mfg Mario

Zitat:

@Massimo23 schrieb am 8. Januar 2022 um 21:46:55 Uhr:

Ich habe gesehen, dass diejenigen, die Software 3440 haben, das Datum und die Temperatur nicht auf dem Display anzeigen
Meiner ist 3450 und es funktioniert...
Gebaut Woche 47/2020…

Wie kann ich denn raus finden welche Software ich habe? Wird dir auch mit denn baseline Updates gemacht? Finde es wirklich blöd das ich bei der GTI Ansicht auch keine "Gitter" hinterlegten Kacheln habe

Hallo.

Gibt es eigentlich auch eine zweite Außentemperatur Anzeige, die im Infotainment angezeigt werden kann???
So wie im Golf 7. Für den bzw als Beifahrer sehr interessant.

Nein

Deine Antwort