Golf 8 R Line
Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
512 Antworten
Bestimmt ein SW Problem. Dein Golf ist fertig produziert und steht in WOB auf dem Parkplatz. Sobald die SW gefxit ist, läuft jemand über den Parkplatz und flasht die Autos nach.
Zitat:
@cycroft schrieb am 22. September 2020 um 07:18:43 Uhr:
Bestimmt ein SW Problem. Dein Golf ist fertig produziert und steht in WOB auf dem Parkplatz. Sobald die SW gefxit ist, läuft jemand über den Parkplatz und flasht die Autos nach.
Diese Erklärung macht für mich gar keinen Sinn, da es nur vereinzelte Fahrzeuge betrifft.
Für mich ist das traurige nicht die Verzögerung sondern die Kommunikation.
Man könnte doch sagen: Eine Software ist nicht bereit. Folgende Teile fehlen.... Keine Ahnung.
Aber Schweigen ist nie ein gutes Mittel...
Hi Leute.
Habe am Sonntag meinen neuen Golf 1.5 etsi R line aus Wolfsburg abgeholt.
Ich hatte und habe einige Probleme mit dem Wagen. Was ich aber gerne gewusst hätte ist.
Habe gelesen das einige das selbe Problem haben. Ich kann leider auch nicht dieses Tacho in der Mitte auswählen das aussieht wie bei dem GTI. Hat schon jemand deswegen Kontakt mit VW gehabt woran es liegen kann ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sewo00 schrieb am 23. September 2020 um 22:25:03 Uhr:
Hi Leute.
Ich hatte und habe einige Probleme mit dem Wagen. Was ich aber gerne gewusst hätte ist.
Habe gelesen das einige das selbe Problem haben. Ich kann leider auch nicht dieses Tacho in der Mitte auswählen das aussieht wie bei dem GTI. Hat schon jemand deswegen Kontakt mit VW gehabt woran es liegen kann ?
@jm_wi hat es drin. Komisch das keiner hat (hier im Forum) nur er . 😮
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 23. September 2020 um 22:37:04 Uhr:
Zitat:
Hi Leute.
Habe gelesen das einige das selbe Problem haben. Ich kann leider auch nicht dieses Tacho in der Mitte auswählen das aussieht wie bei dem GTI. Hat schon jemand deswegen Kontakt mit VW gehabt woran es liegen kann ?@jm_wi hat es drin. Komisch das keiner hat (hier im Forum) nur er . 😮
Bin mir nicht zu 100% sicher. Aber ich meine das haben nur die GT.. Modelle!?
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 23. September 2020 um 23:17:03 Uhr:
Beim Leon eTSI scheint es Probleme zu geben.
Im Bestellt bla bla bla Thread gab es doch auch Golf-Besteller, dessen Fahrzeuge aktuell auf Zählpunkt 7 fest stecken.. meiner wurde ja noch knapp Ende KW 35 fertiggestellt, danach trat ja ein bisher ungeklärtes Problem auf.
Hängt das vielleicht zusammen?! 😮
Zitat:
Im Bestellt bla bla bla Thread gab es doch auch Golf-Besteller, dessen Fahrzeuge aktuell auf Zählpunkt 7 fest stecken.. meiner wurde ja noch knapp Ende KW 35 fertiggestellt, danach trat ja ein bisher ungeklärtes Problem auf.
Hängt das vielleicht zusammen?! 😮
Hast du einen MJ21 oder wurde er nur KW35 ausgeliefert? Habe nun vom Autohaus einen Leihwagen erhalten, hoffe trotzdem das meiner langsam durch ZP7 rutscht.
Edit, okay gerade gesehen, deiner wurde Anfang September gebaut 🙂
Meiner Ende August, also als paßt es leider nicht mit “danach”. ??
Zitat:
Hi Leute.
mein R-Line hat die Anzeige leider auch nicht.
War auch schon beim freundlichen, Aussage ist, dass es nicht zum Lieferumfang des R-Line gehört.
Beim Händler standen auch 2 R-Line, auch diese haben die Anzeige nicht🙁
Wird wohl nur der R-Golf mit 300PS haben
Zitat:
@dvc4tas schrieb am 24. September 2020 um 07:30:51 Uhr:
Zitat:
Hi Leute.
mein R-Line hat die Anzeige leider auch nicht.
War auch schon beim freundlichen, Aussage ist, dass es nicht zum Lieferumfang des R-Line gehört.
Beim Händler standen auch 2 R-Line, auch diese haben die Anzeige nicht🙁
Wird wohl nur der R-Golf mit 300PS haben
Der Kollege hatte aber ein Bild gepostet mit der Anzeige , in der Mitte oben war das offene R drin ... offen = Rline, geschlossen R . Scroll mal hoch zum 22.8.
Ja das habe ich gelesen.
Ist halt die Frage warum das bei mir nicht so ist.
Kann sein, dass das daran liegt das ich noch nickt die 21 Version habe. Mein Golf R line hat leider auch kein Travel assist. Also ich habe das alte Lenkrad noch. Habe nächste Woche Montag einen Termin bei VW weil einige Sachen an meinem Wagen nickt funktionieren. Werde dann nochmal nachhaken
Bei mir hieß das noch digital Cockpit.
Wenn man den Wagen heute konfigurieren würde dann heißt es digital Cockpit pro. Vielleicht liegt es daran. Werde aber wie gesagt mal fragen ob es ein Update gibt oder sowas
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 23. September 2020 um 23:17:03 Uhr:
Beim Leon eTSI scheint es Probleme zu geben.
liegt das vielleicht an dem Problem "12V/48V System ausgefallen" was hier schon 2-3 Leute hatten?
vielleicht wird evtl. was an der HW oder SW verbessert