Golf 8 R Line
Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
512 Antworten
Zitat:
@MP5 schrieb am 20. September 2020 um 11:52:18 Uhr:
Soll die Leiste beim R-line MJ2021 SERIE sein?
Ich musste die Leiste dazu bestellen obwohl MJ 2021
Zitat:
Dann lernst du vielleicht das sehr entscheidungsfreudige Navi kennen. Hatte Freitag wegen Stau auf der A2 ewig Vorschläge zur Umfahrung. Dann ist mir der Kragen geplatzt und bin ohne Navi gefahren. Aus Dreieinhalb Stunden wurden fünf Stunden. Gute Fahrt und viel Spaß!
Ich hoffe mal nicht.
Ich bin so gespannt, nachdem was man alles hier liest, ist die Freude etwas zwiegespalten.
Die letzten drei Jahre hatte ich einen Passat, nie ein Problem gehabt.
Jetzt entschied ich mich mal gegen einen Kombi (Firmenwagen) und dann liest man nur von Problemen 😕
Freu dich auf das neue Auto. Hier schreibt nur ein kleiner Teil aller Golffahrer.
Ähnliche Themen
Zitat:
@michaelnrw01 schrieb am 20. September 2020 um 16:35:17 Uhr:
Freu dich auf das neue Auto. Hier schreibt nur ein kleiner Teil aller Golffahrer.
Ja, die Freude ist auch da.
Das Problem an Foren Nutzern (mich eingeschlossen) ist, man kennt die Fehler und achtet vermehrt auf so etwas.
Aber wenn ich sehe, ein Kumpel hat eine A-Klasse, dort ist auch nicht alles Top. Ambientelicht hat z.B., wie beim Golf, leichte Schatten in der Leiste.
Das kenne ich zu gut. Bei meinem jetzigen Fahrzeug gab es auch Probleme und ich habe immer darauf geachtet, ob ich auch die Probleme habe :-) Bei mir ist zum Glück bis heute nie ein Problem aufgetreten.
Zitat:
@Webbid schrieb am 20. September 2020 um 16:45:41 Uhr:
Zitat:
@michaelnrw01 schrieb am 20. September 2020 um 16:35:17 Uhr:
Freu dich auf das neue Auto. Hier schreibt nur ein kleiner Teil aller Golffahrer.Ja, die Freude ist auch da.
Das Problem an Foren Nutzern (mich eingeschlossen) ist, man kennt die Fehler und achtet vermehrt auf so etwas.Aber wenn ich sehe, ein Kumpel hat eine A-Klasse, dort ist auch nicht alles Top. Ambientelicht hat z.B., wie beim Golf, leichte Schatten in der Leiste.
Dich freue dich drauf! Hab jetzt mit dem Wagen. Hab gar keine Probleme mit dem Wagen bisher. Software funzt bis jetzt ohne zu mucken. Diese 1000 Sachen aus dem Mängelthreat haben mich auch was verunsichert. Ok, so eine Geschichte mit meiner Rückfahrt aus WOB und das das Navi immer neue Ideen hatte, schreibe ich nicht dem Golf 8 zu. Das hatte ich auch schon mit anderen Navis. Gute Fahrt und hab Spaß mit dem Wagen!
@Golf_8 @daniel K.
Berichtet mal, wenn euer Händler sich meldet....
Ich habe das gleiche Schicksal - seit 21. August ZP7 und keine Antwort aus Wolfsburg, was los ist.
Habe selbst auch schon die Kundenbetreuung angerufen. Anfrage läuft - "kann aber 1-2 Wochen dauern, bis die Antwort kommt!"
Dito, habe in der Autostadt angerufen, Mail an Volkswagen service geschrieben und im Autohaus sind sie steht’s bemüht.
VW hat heute wohl geantwortet, sinngemäß schrieben sie folgendes:
" Bei der Produktion des Golf 8 gibt es im Moment Verzögerungen. Bitte haben Sie Geduld"
Nichtssagender geht es wohl kaum.
Meine Vermutung ist, dass das ein Problem mit einer bestimmten Ausstattung/Verfügbarkeit gibt.
Zitat:
@daniel K. schrieb am 21. September 2020 um 15:16:50 Uhr:
VW hat heute wohl geantwortet, sinngemäß schrieben sie folgendes:
" Bei der Produktion des Golf 8 gibt es im Moment Verzögerungen. Bitte haben Sie Geduld"Nichtssagend geht es wohl kaum.
Meine Vermutung ist, dass das ein Problem mit einer bestimmten Ausstattung/Verfügbarkeit gibt.
Dann hoffe ich mal das es sich um den Feuerlöscher bei der nicht lieferbaren Sonderausstattung handelt 🙂
Zitat:
@Daniel_La schrieb am 21. September 2020 um 15:34:15 Uhr:
Dann hoffe ich mal das es sich um den Feuerlöscher bei der nicht lieferbaren Sonderausstattung handelt 🙂
Tendiere eher in Richtung Standheizung,Soundsystem oder DCC.
Zitat:
@daniel K. schrieb am 21. September 2020 um 15:40:15 Uhr:
Zitat:
Tendiere eher in Richtung Standheizung,Soundsystem oder DCC.
Dann eher Soundsystem in meinem Fall... aber ob er dann schon über ZP7 ist?!
Ich denke eher Software.
@_seps_
Du kannst deinen R-Line ja am Sonntag abholen und wir haben ungefähr den selben Produktionsstart gehabt.
Hast Du eine dieser Ausstatungen:
Soundsystem
DCC
Standheizung
Zitat:
@daniel K. schrieb am 22. September 2020 um 06:20:25 Uhr:
@_seps_
Du kannst deinen R-Line ja am Sonntag abholen und wir haben ungefähr den selben Produktionsstart gehabt.
Hast Du eine dieser Ausstatungen:
Soundsystem
DCC
Standheizung
Ich hab 'nen Style bestellt, alles drin außer Standheizung.
Gabs damit nicht sogar Probleme?