Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Zitat:
@scidan schrieb am 30. September 2020 um 15:13:28 Uhr:
Hat jemand gerade die schlüsselnummer vom 8er GTI
CMI
Danke. 350 Euro jährlich 150/150
45 Euro günstiger als mein FL jetzt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@scidan schrieb am 30. September 2020 um 15:51:07 Uhr:
Danke. 350 Euro jährlich 150/150
45 Euro günstiger als mein FL jetzt.
Saugünstig!! Respekt!!
Bei welchem SFR?
Nur ein Fahrer?
Keiner jünger als 25 und älter als 65 Jahre?
150/150=TK/VK?
GTI (DSG)
Gestern bestellt, Lieferung zum Händler unverbindlich 51. KW.
Konfigurationscode: VPAK2AUK
Zitat:
@scidan schrieb am 1. Oktober 2020 um 11:15:07 Uhr:
45 Jahre. Ein Fahrer. Bei Fri:day. 150/150 tk vk
Ich habe einen Fahrer unter 25 Jahre, da wird es bei Fri:day teuer - 1000 €.
Heute bestellt. Wegen den 19" leider Februar 2021. Toll! Aber vielleicht ändert sich ja wieder was.
Mein Code VEPG4EIE
Zitat:
@scidan schrieb am 1. Oktober 2020 um 19:08:05 Uhr:
Heute bestellt. Wegen den 19" leider Februar 2021. Toll! Aber vielleicht ändert sich ja wieder was.Mein Code VEPG4EIE
Hier gibt es doch sehr unterschiedliche Aussagen. Ich habe Montag bestellt mit 19“ und als Liefertermin KW52 genannt bekommen. Und 4 Tage später soll man wegen den Felgen 2 Monate länger warten 🙄
Woher hast du die Info das es an den Felgen liegt? Kann das der Händler direkt bei der Bestellung wissen?
Würde mich dann interessieren was auf der AB aus WOB bei dir steht!
Also nicht falsch versteh, ich glaube dir...bin nur über diese „unterschiedlichen“ Aussagen verwundert
Zitat:
@tobiso09 schrieb am 1. Oktober 2020 um 19:14:09 Uhr:
Zitat:
@scidan schrieb am 1. Oktober 2020 um 19:08:05 Uhr:
Heute bestellt. Wegen den 19" leider Februar 2021. Toll! Aber vielleicht ändert sich ja wieder was.Mein Code VEPG4EIE
Hier gibt es doch sehr unterschiedliche Aussagen. Ich habe Montag bestellt mit 19“ und als Liefertermin KW52 genannt bekommen. Und 4 Tage später soll man wegen den Felgen 2 Monate länger warten 🙄
Woher hast du die Info das es an den Felgen liegt? Kann das der Händler direkt bei der Bestellung wissen?Würde mich dann interessieren was auf der AB aus WOB bei dir steht!
Also nicht falsch versteh, ich glaube dir...bin nur über diese „unterschiedlichen“ Aussagen verwundert
Ich habe heute bestellt. Mein freundlicher hat es gesehen das es an den Felgen liegt. AB hab ich natürlich noch nicht. Wie auch. Gerade mal 2 Stunden her. Vielleicht klappt es doch schon vorher
Zitat:
@scidan schrieb am 1. Oktober 2020 um 19:24:20 Uhr:
Zitat:
Woher hast du die Info das es an den Felgen liegt? Kann das der Händler direkt bei der Bestellung wissen?Würde mich dann interessieren was auf der AB aus WOB bei dir steht!
Ich habe heute bestellt. Mein freundlicher hat es gesehen das es an den Felgen liegt. AB hab ich natürlich noch nicht. Wie auch. Gerade mal 2 Stunden her. Vielleicht klappt es doch schon vorher
Ja klar hast du noch keine AB, aber wenn sie da ist wäre es interessant.
Hoffe für dich das es früher klappt, schöne Ausstattung die du gewählt hast 😎
Zitat:
@scidan schrieb am 1. Oktober 2020 um 19:24:20 Uhr:
Zitat:
Das gibt’s doch garnicht. Das Felgenproblem gabs doch zu Beginn schon mal! Danach waren sie wieder bestellbar mit Lieferzeiten kw44 bis kw46. Und jetzt schon wieder Felgenprobleme mit Verzögerungen von mindestens 6 Wochen? Langsam wird’s lächerlich. Ist das ein Autohersteller oder eine Hinterhofwerkstatt?