Golf 8 GTI
Hier sind erste Fotos vom neuen Golf 8 GTI:
https://de.motor1.com/news/384626/vw-golf-8-gti-erlkoenig-ungetarnt/
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TorstenF. schrieb am 4. September 2020 um 13:52:11 Uhr:
Kann man die für den Preis wirklich schön finden?????
Ja! Niemand ist gezwungen sie mitzubestellen. Es gibt schließlich andere Alternativen oder Hersteller. Aber ich behaupte, dass das Gras auf der anderen Seite auch nicht so grün ist wie es scheint. 5 Euro ins Phrasenschwein....
Und es gibt tatsächlich Menschen, zu denen auch ich mich zähle, die sich auf ihren neuen Wagen freuen.
Leider ist das schlecht reden mittlerweile zum „Volkssport“ geworden.
3118 Antworten
Zitat:
@Corsarennwagen schrieb am 2. April 2022 um 18:55:10 Uhr:
So Sommerreifen sind drauf
Die roten schraubenkappen gehen gar nicht. Ansonsten ist die Felge absolut mega! Glückwunsch! Die sind leider sehr teuer.
Orginal sind die ganz schwarzen. Die Glanzgedrehten sind Zubehör und gefallen mir leider gar nicht. Aber schön sie mal am Golf zu sehen.
Es gibt noch eine dritte Variante mit roten Speichen.
Ich habe heute mein Anschreiben von VW bezüglich der Rückrufaktion der Motorabdeckung bekommen. Direkt einen Termin beim Händler ausgemacht, ich kann direkt warten bis die Abdeckung entfernt wurde. Der Termin klappte auch recht kurzfristig.
Dito...das Schreiben von VW wegen der Adeckung habe ich heute auch erhalten. Nur mit dem Unterschied, das sie mir die Abdeckung schon vor 2 Wochen runtergerissen haben beim Räderwechsel....
Ähnliche Themen
Derzeit wird diese lediglich "abgemacht", es gibt keine weitere Maßnahme. Sobald dann Ersatz verfügbar ist, kann dieser montiert werden.
Richtig....wird nur abgemacht. Und der Marder hat dann freie Bahn zum Anfressen der Kabelstränge :-) Naja...wenn das Vieh will, kommt es auch mit Abdeckung fast überall ran....mich würde aber mal interessieren, was VW dann macht...
Hoffentlich dauert die Neuanfertigung der neuen Abdeckungen nicht genauso lange, wie das Rausbringen einer fehlerfreien Software....der Händler wußte jedenfalls nichts von einem Termin, wann die neue Abdeckung lieferbar sein soll!
Ich fresse einen Besen mit Stil (sic!), wenn da in absehbarer Zeit eine neue Abdeckung geliefert wird.
Zitat:
@Bluecam schrieb am 13. April 2022 um 15:02:14 Uhr:
Richtig....wird nur abgemacht. Und der Marder hat dann freie Bahn zum Anfressen der Kabelstränge :-) Naja...wenn das Vieh will, kommt es auch mit Abdeckung fast überall ran....mich würde aber mal interessieren, was VW dann macht...Hoffentlich dauert die Neuanfertigung der neuen Abdeckungen nicht genauso lange, wie das Rausbringen einer fehlerfreien Software....der Händler wußte jedenfalls nichts von einem Termin, wann die neue Abdeckung lieferbar sein soll!
Nichts, hab extra nachgefragt. Pech!
Meine Abdeckung bleibt solange verbaut, bis es eine neue zum sofortigen Tausch gibt oder ich feststelle, dass sich die jetzige lockert. Entschädigt VW eigentlich für die Fahrereien zur Werkstatt?
Sobald du beim 🙂 bist, kommt die runter.
Wenn das auf Deinen Wunsch nicht passiert, musst bestimmt was unterschreiben. Falls was passiert, ist VW raus.
Der Fahrweg zur und von der Werkstätte geht im Falle eines KBA-Rückrufes zu Lasten des Fahrzeughalters. 😉.
Nächster Regeltermin ist im Herbst:-)
Bis dahin gibt es bestimmt Ersatz:-):-):-)
Ersatzweise können die sich dat Dingen auch bei mir daheim abholen. Dann habe ich wenigstens Sprit gespart. Rufe heute mal die VW-Hotline an. Ich liebe solche Spass-Telefonate...