Golf 7 weiße Birnen für das Tagfahrlicht (Scheinwerfer ohne LED)

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo ich suche schon seit langem verweifelt für meinen Golf 7 weiße Birnen für das Tagfahrlicht.
Habe die Standart Scheinwerfer leider ohne das LED Tagfahrlicht und die gelben Birnen sehen einfach schrecklich aus.
Kennt von euch jemand ein Händler der so etwas verkauft ????
Ich weiß nicht einmal die Typbezeichnung vom den Birnen bzw dem Sockel, weíß das vielleicht jemad ??

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Timm

Beste Antwort im Thema

So habe die Led"s heute erhalten und eingebaut, hier mal ein Bild mit dem unterschiedlichem TLF.
Links orginal, rechts Led.
Gruß Michael

Led
359 weitere Antworten
359 Antworten

Hallo zusammen,
Wie sieht es mit der Hitze Entwicklung von den LED Leuchten aus?!
Muss ich die per Codec dimmen oder kann ich die LEDs eins zu eins tauschen?!

Info:
Xenon mit Halogen TFL

Einfach tauschen.
Die Benzinfabrik werden angeblich wärmer als z.B. die von LEDperf (bessere Kühlung/Gehäuse).

Ich habe die von Benzinfabrik seit August 2016 drin und habe keine Probleme damit. Sind jedoch teurer als andere Anbieter

Sind 5 Euro Unterschied, aber ich denke, dass beide Hersteller zu empfehlen sind!

Ähnliche Themen

Ich habe seit einem knappen Jahr die von blauertacho4you.de, keinerlei Probleme und Ausfälle; obwohl sie bei mir ständig leuchten, also auch bei Abblendlicht.

Zitat:

@tonirr schrieb am 20. Februar 2017 um 18:06:51 Uhr:

Gibt es eigentlich diesen Stecker für das Tagfahrlicht irgendwo zu kaufen?
meiner ist abgebrochen.

Welchen Stecker meinst du? Diese Verlängerung die als Hilfe zum Ein- und Ausbau gedacht ist?

Ab wann gab es denn LED Tagfahrlicht??

Offiziell schon immer! Hier geht es aber um die Umrüstung des Halogen-Tagfahrlichts.

Hatte die PW24W BMW 3 Serie F30 F31 F34 VW CC Golf 7 Tagfahrlicht-Lampen DRL LED Xenon Projektor von Amazon getestet .
LED,s halten keine Woche.
Veschiedene Anbieter unter 50 Euro probiert .
Fazit: alle nach einerWoche defekt !
kann die LED,schon mit geschlossenen Augen wechseln.

Also ich habe die von Benzinfabrik drin und bin zufrieden damit (Sind jetzt so 3 Monate drin).

Edit

Zitiere mich mal selber:

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 21. Feb. 2017 um 18:18:26 Uhr:

Ich habe seit einem knappen Jahr die von blauertacho4you.de, keinerlei Probleme und Ausfälle; obwohl sie bei mir ständig leuchten, also auch bei Abblendlicht.

Jetzt 15 Monate ohne Probleme.

Werde die von blauer Tacho bestellen, wenn die wieder versagen, gebe ich auf !

LEDPerf aus Frankreich brennen jetzt 10tkm ohne Probleme.

Zitat:

@faceman22 schrieb am 2. Mai 2017 um 09:44:56 Uhr:

LEDPerf aus Frankreich brennen jetzt 10tkm ohne Probleme.

...oha, ich hoffe mal die leuchten nur. 😁

Deine Antwort