- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Kaufberatung Golf 7
- Golf 7 Variant 1.5 TSI Highline - Welche Ausstattung ist an Bord?
Golf 7 Variant 1.5 TSI Highline - Welche Ausstattung ist an Bord?
Hallo zusammen,
ich bin kurz davor einen gebrauchten Golf 7 Variant 1.5 TSI mit DSG zu kaufen.
Die Rahmendaten passen aus meiner Sicht:
- BJ 2/2020, KM=55.000
- 1. Hand, Scheckheft passt, unfallfrei, Nichtraucher
- Inspektion und TÜV werden noch frisch gemacht
- 5 Jahre Garantie über Autohaus, 3 Inspektionen dabei
- Ausstattung Highline, Allwetterreifen
- Preis: 20.400€
Probefahrt lief gut. Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand, Getriebe schaltet sanft und rutscht nicht.
Inseriert wurde der Wagen von einem Toyota-Händler und dessen Angaben waren leider nicht so detailliert wie Fahrzeuge, die von VW-Händlern angeboten werden.
Ich kenne mich selbst nicht allzu gut aus und bei der Probefahrt konnte ich auch nicht alles testen. Mir stellen sich folgende Fragen:
- Ist es irgendwie möglich die Ausstattung samt Sonderausstattung des Autos anhand einer Fahrzeugnummer (?) sichtbar zu machen? Ich würde gerne wissen, was genau alles an Bord ist.
- Laut Inserat ist eine Verkehrszeichenerkennung dabei. In der MFA Premium (farbig) habe ich während der Probefahrt allerdings keine Schilder gesehen. Vielleicht war es deaktiviert? Welche Kamera wäre verbaut, wenn als Sonderausstattung lediglich die Verkehrszeichenerkennung gebucht wurde?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße