ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 R

Golf 7 R

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 10. Juni 2012 um 12:42

Hallo,

ich hab eigtl mit dem Gedanken gespielt einen Golf R zu kaufen, lese aber jetzt das es den mit dem DSG gar nicht mehr zu bestellen gibt. Damit hat sich das für mich erledigt, weil ohne DSG kommt mir kein "R" Modell ins Haus.

Jetzt liest man aber im Netz ja das es auch für den neuen 7er Golf ein GTI und R Modell geben soll (später sogar ein RS Modell mit Audi-Motor).

Gibt es dazu schon nähere Informationen und/oder geplante Erscheinungstermine ? Im Internet is ja alles zu finden, von Ende 2013 bis Anfang 2015. Gibt es da irgendwelche seriöseren Quellen ? Ich erwarte keine 100% Terminierung, die gibt es eh wohl eh noch nicht.

Aber ihr kennt euch da sicher besser aus als ich :)

Edit: Mist sehe gerade das hätte eher in den "Allgemeine Bereich" gehört, vlt kann das ja jemand verschieben.

Beste Antwort im Thema

Guten Abend :)

Wie im Post 38961192 auf Seite 206 angekündigt, habe ich euch eine Menge Bilder und ein paar Videos mitgebracht.

Ich konnte heute morgen bei einem :) das Fahrzeug in Ruhe anschauen und eine Runde wurde damit auch gedreht :D

Ist ein Oryxwhite Perlmuttereffekt Fahrzeug mit Handschaltung, DCC, Discover Pro und diverse andere kleinere Ausstattungen.

Auf jeden Fall kann ich sagen, dass er einfach der Hammer ist. Ich finde ihn einfach Geil! Blicke hat er auch ab und zu auf sich gezogen :D Habe die ganze Fahrt gegrinst ;).

Man kann es nicht leicht in Worte fassen.. :D

Hier die Videos: (Erwartet aber nicht zu viel :D)

VW Golf VII R Fahrt & Sound: http://youtu.be/m7EkgGXO7zM

VW Golf VII R Anfahrt: http://youtu.be/x7vIBf0WetI

Bilder:

+7
3820 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3820 Antworten
am 20. August 2013 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von crisv6

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

wartete doch einfach ab wie er aussehen wird und gut ist....ich würde ja dem hier gerne ein Ende machen aber dann bekomme ich Ärger von VW :cool:

kannst du was zu den aktuellen bilder was sagen ? ;)

sieht für mich halt schon wie ein r-line aus.

ich darf nichts zu sagen.....ich hab ihn schon gesehen und mehr Infos gibt es nicht.

Ach ja und falls jetzt jemand vermutet das es nur ein Vorserienmodell war,nein war es nicht.

Es war der neue R so wie man ihn auch kaufen kann.

Zur Info:

http://www.waz-online.de/.../Golf-VII-als-R-Version-mit-300-PS

am 20. August 2013 um 14:45

so hätte er mir besser gefallen :D

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

so hätte er mir besser gefallen :D

ja aber die Hauseigene Tuningmarke möchte ja auch am R noch was verdienen! *G*

led-blinker vorn, was meint ihr? ich denke schon:p

Sieht aus wie erwartet. Wird bestellt :-)

Zitat:

Original geschrieben von CarstenS81

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

so hätte er mir besser gefallen :D

ja aber die Hauseigene Tuningmarke möchte ja auch am R noch was verdienen! *G*

Stimmt sie muss ja schon bei der 4 Rohr AGA abstriche machen da die ab Werk montiert ist :)

mfg

Carsten

am 20. August 2013 um 15:12

Da ist er...

Zitat:

Original geschrieben von LoLnRoLL

Da ist er...

... und schon rutschen die hinteren Felgen gegenüber den Pressefotos wieder brav zurück in den Radkasten *grmpf*

am 20. August 2013 um 15:17

Dieses Auto wird mit Abstand nur von Leuten mit WOB Kennzeichen gefahren werden...

Ist doch ein Witz, jeder der nen Golf 4/5/6 R hat, wird sich für die paar PS mehr nicht den Golf 7 R kaufen....

Auch wenn mich jetzt hier viele persönlich angreifen werden....

sind das nun led-blinker vorn?

Na dann bin ich ja froh das ich mir den GTI geholt habe! Die Front geht für mich gar nicht! Beim GTI dagegen viel aggressiver! Aber das ist meine Meinung!

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

so hätte er mir besser gefallen :D

Mir auch!Golf R

Der Rote ist ja der Hammer! :cool:

Da gefällt mir sogar die Farbe ( Als eingefleischter "Schwarzfahrer" ;) )

Gruß Kurt

am 20. August 2013 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von kullo2

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

so hätte er mir besser gefallen :D

Na dann bin ich ja froh das ich mir den GTI geholt habe! Die Front geht für mich gar nicht! Beim GTI dagegen viel aggressiver! Aber das ist meine Meinung!

Mir auch!R Line

ja sehe ich auch so....viel zu brav der neue R........warum machst du da ein R-Line drauß auß meinem Foto bzw verlinkst das unter R-Line :confused::confused::confused:

Ähnliche Themen