Golf 7 R mit Biturbo-Diesel ist "Da" SammelThread
gibts es schon Infos bezüglich des Preises???
http://www.autozeitung.de/.../...d-turbo-vierzylinder-300-ps-gn-401341
Beste Antwort im Thema
@Ejakul
Ich will ja nicht unhöflich werden, aber hast du eigentlich noch alle Latten am Zaun!?😕
Jeder - der halbwegs das Thema 2l-Biturbo-Diesel bei VW verfolgt - weiß, dass bislang vom VW-Konzern nichts in der Richtung angekündigt wurde. D. h. also, wie kann man nur einen Thread so irreführend betiteln und damit allen, die auf dieses Aggregat sehnsüchtig warten, so dermaßen gegen das Schienbein treten??? 😠
Was vielleicht irgendwann tatsächlich kommt, hat mit einer feststellenden Aussage von deiner Seite ala "Golf 7 R mit Biturbo-Diesel ist "Da" SammelThread" absolut gar nichts zu tun. Schon erstaunlich, auf welchen Blödsinn so manch Einer kommt - scheint fast so, dass gewisse Leute mit ihrer Freizeit gar nichts Sinnvolles anstellen können...🙄
@Moderation
Bitte den absolut sinnfreien Thread löschen - es gibt sowieso schon einige andere zum immer noch nicht erhältlichen "Golf RD".
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christof1967
Ja, ganz böse.....Zitat:
Original geschrieben von chrisludwigs
Böser Christof 1967 😉
bächtig möse... ;-)
Dass von der R GmbH auf jeden Fall noch etwas kommen könnte, bestätigt der Geschäftsführer ungefähr selbst:
Originalpost: Klick!
Vielleicht doch ein Golf 7 RD? Oder ein Golf 7 R Perfomance?
Zitat:
Original geschrieben von chrisludwigs
Christof1967: Weiß Deine Glaskugel vielleicht, obs optional Allrad geben wird?
Beantworte deine Frage selbst....ich helfe dir dabei....wie bitte ist der aktuell stärkste Passat angetrieben?
Denken...ja, er wird mit Allrad kommen.
Ähnliche Themen
Nun Christof, schönen Dank für diese Info. Soll ich mir die Frage bezogen auf den Golf auch selbst beantworten, oder kannst Du mir da noch mal auf die Sprünge helfen?
Ich hab auch davon gehört, dass Piech selbst auf dem letzten Wiener Motoren-Symposium diese High Performance-Diesel mit einer Literleistung von bis zu 136 PS ins Spiel gebracht hat. Aber seitdem gab es nichts mehr Offizielles von VW-Seite. Es ist daher völlig unklar, wann z. B. so ein neu entwickelter Biturbo-Diesel im Golf oder Passat angeboten wird. Die Medien verbreiten derweil immer mal wieder Gerüchte, die sich aber bislang immer wieder als wenig gehaltvoll herausgestellt haben.
Die Warterei geht also solange weiter, bis VW mal irgendwann der Öffentlichkeit etwas Serienreifes präsentiert...aber selbst dann würde ich in Anbetracht von Haltbarkeit und Verbrauch nicht unbedingt davon ausgehen, dass ein 2l-Biturbo-Diesel wirklich eine Leistung von 272 PS hat.
Du bist also scheinbar hier der alteingesessene VW-Forums-Clown. Aber könntest du deine wenig lustigen Ergüsse oder Ejakul(ationen) nicht woanders hinterlassen - z. B. bei der Opel- bzw. Manta-Fraktion??? Bitte, bitte...;-)Zitat:
Original geschrieben von Ejakul [/
Egal was ihr labert....
so einen Golf...
mind. 270 PS Diesel und Allrad...
that´s it!!! :-)Also blubbert mich nicht schräg an -🙂
der Wagen war angekündigt und kam bisher
LEIDER nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Wenn, dann ist der neue nen E-Turbodiesel 😉
ET- urbodiesel
Fair finde ich aber doch, dass unser "Ejakulator" sein Konterfei hier ganz offenbar durch ein sehr gutes Photoshopprogramm gejagt hat, denn so überaus dämlich wie es jetzt schon ausschaut, in der Wirklichkeit wäre es wahrscheinlich kaum noch jugendfrei!😁
Vor Lachen aufgelöste Grüße
Manetto
Bevor die Spekulationen hier noch wild ins Kraut schiessen, mache ich dann doch mal zu 😉 Nichts Genaues weiß man nicht derzeit, VW hält sich auch zurück, insofern fehlt dem Thread (von einem vernünftigen Titel mal abgesehen) derzeit die Diskussionsgrundlage. Wenn es was Konkretes gibt, kann man sich hier gerne wieder mit dem Thema beschäftigen 🙂 Solange bitte ich sich in Geduld zu üben und auch keine Nachfolgethreads zu diesem zu eröffnen 😉
Gruß Tecci
MT-Moderation