Golf 7 Konfigurator wurde aktualisiert!
Der Golf 7 Konfigurator wurde aktualisiert; unter anderem sind die LED-Rückleuchten inkl. LED Kennzeichenbeleuchtung wieder konfigurierbar.
Beste Antwort im Thema
Ja, hat noch ein paar Bugs.
Am besten ist der Preis-Bug, wenn man das Life-Paket wählt 😁
141 Antworten
Die schönste Himmelfarbe beim Golf VII ist Shetland. 😉
Zitat:
Original geschrieben von nachtprinz
Ist wohl wie so vieles im Leben eine subjektive Geschmacksfrage. Ich sehe es genau umgekehrt: Ein weißer Dachhimmel sieht m.E. nichtssagend, unsportlich und irgendwie billig aus (Stichwort "Vertreterkutsche"😉. Im Übrigen haben die GTDs/GTIs grds. einen schwarzen Dachhimmel; bei Audi ist das ja auch eher die Regel als die Ausnahme (nicht nur beim A3).Aber wiegesagt, suum cuique, jedem das Seine. 😉
Naja ich wüsste nicht was Farbe mit Sportlichkeit zutun hat aber wie du schon sagtest über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
Alles in schwarz finde ich zu düster und würde mich eingeengt fühlen. Davon mal abgesehen da ich kein GTI/GTD wollte blieb mit eh keine andere Auswahlmöglichkeit außer R-Line Paket. Daher habe ich dein ersten Beitrag am Anfang auch nicht verstanden weil geschätze 90% dieser Autos ein weißen Dachhimmel haben 😁
funktioniert der vw code vom letzten jahr eigentlich noch, wenn pakete (life paket) rausgenommen wurden?
Nein, leider nicht ...
Ähnliche Themen
Irgendwann in den letzten Tagen muss es wieder Aktualisierungen oder zumindest Fehlerbeseitigungen gegeben haben:
Nun sind auch beim Variant bei Abwahl von Modell- und Motorbezeichnungen diese auf der Heckklappe auch tatsächlich weg - bisher blieb "Golf" auf der linken Seite stehen.
Ist wahrscheinlich schon länger bekannt, aber für alle die es noch nicht wissen!
Der Konfigurator wurde "Geändert"
Schick. Scheint mir aber noch ein wenig buggy zu sein. Wenn ich beim Variant die Durban wähle, muss ich Ledersitze und R-Line-Interieur dazu wählen.
Wurde auch Zeit. Schade das keine 360° Ansicht wie z.B. bei Mercedes gemacht wurde.
gar kein sportfahrwerk mehr einzeln...
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
gar kein sportfahrwerk mehr einzeln...
Das ist schon zum Modelljahreswechsel entfallen. Gibts nur noch im R-Line-Sportpaket.
ehrlich? also kosten 18" felgen zumindest beim highline jetzt immer über 1000€ aufpreis?
Ja, statt bisher 850€.
Für die 200€ mehr bekommt man allerdings noch die getönten hinteren Scheiben (einzeln 220€) und die Progressivlenkung (sonst nur für GTI/GTD/R zu haben) noch mit hinzu.
progressivlenkung bräuchte ich nicht, getönte scheiben sind doch im top paket schon drin... das top paket kostet jetzt auch über 1400€, sind irgendwie nicht bloß 3%...komisch komisch
Top-Paket MJ2014: 1.375€
Top-Paket MJ2015: 1.410€
Aufpreis: 2,55%
aha. dachte das top paket kostete 1200irgendwas...gut genug geredet...