ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI optisches Tuning

Golf 7 GTI optisches Tuning

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 28. Mai 2013 um 11:36

Hallo zusammen,

in kürze werde ich meine Bestellung für den aktuellen GTI mit PP abgeben.

Da nichts so beständig ist wie der Wandel, mache ich mir bereits jetzt schon Gedanken über eine dezente Veränderung der Optik und Akustik. Für die Optik werde ich auf Folierung zurückgreifen sowie ein Tieferlegungsset. Ausgangsbasis ist der aktuelle GTI mit Performance Paket in Carbon Grey Metallic. Für die Akustik im Aussenbereich hoffe ich auf eine Klappenanlage Bull-X von HG-Motorsport.

Die optische Veränderung habe ich mal mit Photoshop durchgespielt. Vielleicht gibt es ja von Euch den ein oder anderen der ähnliches plant und bereits das ein oder andere Bild seines Projektes / seiner Idee zeigen möchte.

Feuer frei :-)

Gruß

Jens

Beste Antwort im Thema

Sieht nett aus?

Die Kiste sieht einfach nur verbastelt aus. Da ist der Oettinger GTI viel viel viel schöner...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 19. August 2015 um 19:35

Hab mal bisschen was machen lassen an meinem GTD :D

Weißt du zufällig wie genau der Farbton der 3M Folie heißt?

Zitat:

@Goleo06 schrieb am 4. Mai 2015 um 22:01:25 Uhr:

Zitat:

@denyo96 schrieb am 4. Mai 2015 um 11:44:40 Uhr:

 

Ha! Super! Ich habe grade mit der SuFu nach einem passenden Thread für meine Frage gesucht und dann stoße ich auf Dein Posting :D

Handelt es sich bei dem Streifen um diesen hier?

Wenn nein, wo und für was für einen Preis hast Du den Streifen machen lassen?

Sieht super aus und wir überlegen, dem Oryxweißen GTI meiner Freundin auch so einen Streifen verpassen zu lassen...

Ja richtig von dem Händler, ist zwar ein super Typ aber die Farbe ist vom GTI Rot weit entfernt, er hatte mir zwar noch ein zweites Farbmuster geschickt aber auch die Farbe war nur ähnlich.

Der Streifen passt zwar sehr gut und gefällt mir auch, nur die Farbe nicht, deshalb habe ich mir die Folie von einer Fa. für Beschriftungstechnik nach Farbkarte nun im gleichen GTI rot bestellt, und vom Folierer in selbiger Form schneiden lassen. Die bekomme ich in den nächsten Tagen, wennst auch nen Satz haben möchtest lass es mich per PN wissen, dann soll er noch einen Satz machen kostet 35.- und ist eine 3M Folie, wie gesagt nun im selbigen GTI Rot.

hoffe geholfen zu haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI optisches Tuning