Golf 7 GTI Lieferzeit

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo liebe Community,

ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂

Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...

Man freu ich mich auf den Hobel 🙂

Beste Antwort im Thema

!

Zitat:

Original geschrieben von Raffaello22

Zitat:

Original geschrieben von vwfan63

..noch 8 Stunden ;-)
Hallo,

was gibt es den für einen GTI?

Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?

MfG

Hallo,

ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !

Heute gab es einen GTI Performance !

Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden

Bild-2
Bild-3
Bild-1
+1
704 weitere Antworten
704 Antworten

Kann ja wohl nicht war sein das hier alle ihr Auto im Oktober bestellt haben und im Dezember schon bekommen!!!! Ich habe wie Steuerkette auch am 9.10 bestellt und KW4 gesagt bekommen habe sogar am Montag noch angefragt bei meinem Händler aber es hat sich nichts verändert!!! Ich will mein Auto auch zu Weihnachten haben! 🙁🙁🙁

Willst du sicher nicht hören aber wer weiß für was es vielleicht gut ist. Jetzt soll ja erstmal Schnee kommen, vielleicht überstehst du die Rutschsaison damit.

Nein ich will den Wagen so früh wie möglich!!!! Kann es nicht mehr abwarten dabei sind es erst 5 Wochen die ich warte!!! Wäre schön wenn ich ihn zu Weihnachten hätte egal wie das Wetter wird!

Zitat:

Original geschrieben von mstoldt88

Nein ich will den Wagen so früh wie möglich!!!! Kann es nicht mehr abwarten dabei sind es erst 5 Wochen die ich warte!!! Wäre schön wenn ich ihn zu Weihnachten hätte egal wie das Wetter wird!

Also meinen bekommst du nicht.

Den will *ich* behalten :-)

Gruss
Steuerkette

Ähnliche Themen

Also ich habe ja am 17.10 bestellt und war gestern nochmal beim 🙂 und er hat mir bestätigt, dass bei mir KW 5/2014 immer noch steht 🙁

Ich habe ihm dann gesagt, dass es ziemlich lang sei und er meinte dann, dass wäre weil die Händler, die ihre Zahlen für dieses Jahr noch nicht ganz geschafft haben bei der Produktion bevorzugt werden. Händler die wiederum schon ihr Ziel voll haben kriegen Ihre Autos somit erst später.... Laut eigener Aussage hatte mein Händler sein Ziel schon im August erreicht -.-

Also wohl erst Ende Januar ein GTI... das gute ist dann habe ich EZ 2014 🙂

Meiner hatte seine Verkaufszahlen 2013 noch nicht erfüllt. Würde also passen.

Hallo,

GTI P am 18.8. bestellt, nun steht er auf "Zählpunkt 7" - ein äußeres Teil fehlt. Liefertermin unbekannt, eigentlich sollte der am 21.11. abgeholt werden.

Ich bleibe frohen Mutes 😁

Zitat:

Original geschrieben von SteuerKette

Zitat:

Original geschrieben von mstoldt88

Also meinen bekommst du nicht.
Den will *ich* behalten :-)

Gruss
Steuerkette

Nein darfst du auch behalten haben ja nicht auch die gleiche Konfi.

Zitat:

Original geschrieben von gti_3006

Also ich habe ja am 17.10 bestellt und war gestern nochmal beim 🙂 und er hat mir bestätigt, dass bei mir KW 5/2014 immer noch steht 🙁

Ich habe ihm dann gesagt, dass es ziemlich lang sei und er meinte dann, dass wäre weil die Händler, die ihre Zahlen für dieses Jahr noch nicht ganz geschafft haben bei der Produktion bevorzugt werden. Händler die wiederum schon ihr Ziel voll haben kriegen Ihre Autos somit erst später.... Laut eigener Aussage hatte mein Händler sein Ziel schon im August erreicht -.-

Nun doch gerade einen Termin zum Abholen am 10.1.14 in der Autostadt bekommen 🙂 Also KW2 anstatt KW 5 🙂 juchuuu 🙂

Dann habe ich ja auch noch Hoffnung, dass es bei mir evtl. noch früher als KW4 wird. Habe einen Tag nach dir bestellt.

Zitat:

Ich habe auch um den Dreh herum bestellt und hätte sogar noch einen 12/2013 haben können. Mein Händler hatte mir aber empfohlen etwas Geduld mitzubringen wegen der EZ 2014. Nun bin ich auf KW3 getaktet.

Zitat:

Oh ich sehe gerade, dass ich einen Monat vor Dir bestellt habe - Na dann..... .

Zitat:

... und zahlst deshalb 30 EUR mehr KFZ-Steuer, als wenn du ihn noch 2013 zugelassen hättest. Jedes Jahr. Glückwunsch 😁

Mir blüht übrigens das gleiche Schicksal.

Und dann kommt noch die Maut dazu 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thunder86

Zitat:

... und zahlst deshalb 30 EUR mehr KFZ-Steuer, als wenn du ihn noch 2013 zugelassen hättest. Jedes Jahr. Glückwunsch 😁

Mir blüht übrigens das gleiche Schicksal.

die 30€ machen den Braten nun wirklich auch nicht mehr fett......

Habe den GTI ja nicht zum sparen :P

Deine Antwort