Golf 7 GTI Lieferzeit
Hallo liebe Community,
ich habe mir exakt heute meinen ersten GTI bestellt. Kann hier einer vll eine Aussage bzgl. der Lieferzeit treffen? 🙂
Der Freundliche meinte leider nur "ähnlich wie beim Golf 7 - ca. 3 Monate", ein weiteres Autohaus sagte mir "Wenn Sie ihn hier bestellen könnten wir es bis mitte Mai schaffen"...
Man freu ich mich auf den Hobel 🙂
Beste Antwort im Thema
!
Zitat:
Original geschrieben von Raffaello22
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von vwfan63
..noch 8 Stunden ;-)was gibt es den für einen GTI?
Hattest Du nicht gerade vor 6 Monaten nicht schon einen Golf 7 abgeholt?
MfG
Hallo,
ja hatte ich ! WA Leasing 6 Monate !
Heute gab es einen GTI Performance !
Dynaudio klingt echt genial! Verbrauch liegt noch bei 9,3 l! 😉 Ich bin zufrieden
704 Antworten
Mein 🙂 hat eben angerufen. Mein GTI wäre ab dem 9. Juli abholbereit in WOB. Habe die Premium Abholung und somit verschiebt sich alles nach hinten. Buchbar wäre das Ritz am 31.07gewesen und nur am 31.07. Hier hat mein Kollege Urlaub, also kann ich nicht.
Nun wird gerade der 07. August über die Verkaufssteuerung geprüft. Erhalte nächste Woche Bescheid ob das klappt. Das Ritz ist im Augenblick der große Flaschenhals😠😠😠. Alternativ meinte mein 🙂 eventuell in die alte Mühle ausweichen. Na ja, abwarten und erstmal ein kaltes Paulaner genießen😁😁😁.
Würde den GTI doch nicht einen Monat in WOB stehen lassen, auch wenn ich unter einer Brücke schlafen müsste. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Shiwago
Würde den GTI doch nicht einen Monat in WOB stehen lassen, auch wenn ich unter einer Brücke schlafen müsste. 😁
"Und?warum konnten Sie Ihre Miete nicht mehr bezahlen?" "Ich habe kein Zimmer mehr bekommen, um mein GTI abzuholen, da schlafe ich lieber hier..."😎
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Auf was freut ihr euch eigentlich am meisten?
...
1. 220PS (Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...)
2. 350Nm (Iiiieeeeekkk)
3. DSG (Rrrrrr...Furz....Rrrrrrr....Furz....)
4. DCC (empfohlen von der Selbsthilfegruppe "Hämorriden"😉
5. Xenon mit DLA und LED-Nebler (fahrender Flakscheinwerfer)
6. Bordwerkzeug und Wagenheber (gutes Wurfgeschoss gegen Verfolger)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GT-Hornet
1. 220PS (Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...)Zitat:
Original geschrieben von micsto
Auf was freut ihr euch eigentlich am meisten?
...
2. 350Nm (Iiiieeeeekkk)
3. DSG (Rrrrrr...Furz....Rrrrrrr....Furz....)
4. DCC (empfohlen von der Selbsthilfegruppe "Hämorriden"😉
5. Xenon mit DLA und LED-Nebler (fahrender Flakscheinwerfer)
6. Bordwerkzeug und Wagenheber (gutes Wurfgeschoss gegen Verfolger)
Ich würde es eher gegen lästige 3er BMW
VORmir verwenden , die mich nicht (gleich) Vorbei lassen wollen 😁
lg W.
An einigen hier ist echt ein Comedian verlorengegangen 😁
Mein Favorit: ,, Rrrrr...Furz...Rrrr...Furz"
Unfassbar 😁
Heut kam die ab. Bestelt letzte Woche, 30.5. wo es noch Ende August hieß. Jetzt schon 30.9. unverbindlich 🙁
Fast schon so lang wie beim 6er zu abwrackprämien-zeiten.....
Habe am 22.05 Bestellt und bis jetzt noch keine AB erhalten! Aber mir wurde Unverbindlich 07.2013 genannt. Ich tippe aber auch auf August / September
Werde schlauer sein wenn die AB da ist
Habe am 21.05. bestellt. Heute kam der Anruf vom Händler. Gebaut werden soll er KW 29. Somit könnte ich ihn eventuell noch Ende Juli erhalten. Das wären 10 Wochen Lieferzeit. Find ich okay 🙂
Gruß
Nik
... und es kam, wie es kommen musste:
Nach "unverbindlichem Termin" am Tag der Bestellung: 30. KW 2013, heute offizielle Auftragsbestätigung erhalten mit "Liefertermin September 2013".
Grund: angeblicher Engpass beim Zulieferer der Austin Felgen.
Na denn Prost 😠
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Jacques88
das ist seut gut 4wochen bekannt!
Oh Leck, ich hab meine Bestellung am Samstag aufgegeben mit der Austin und mein Freundlicher hat nix gesagt :-(
Das es 3 Monate dauern kann hab ich ja eingeplant bzw. akzeptiert, aber länger halt ichs einfach nicht aus *am Tisch knabbert*
Ob ich beim Freundlichen zwischendurch einfach den GTI als Suchtüberbrückung jeden 2. Tag probefahren sollte? Dazu rät doch bestimmt jeder Arzt oder Apotheker... *mit Handbewegung die Stimmen im Kopf verscheucht*
bei mir hieß es zu erst es waehre due Rückfahrkamera, dann ploetzlich die Austins und noch was, irgendwann wars mir dann auch egal 🙂 mein 🙂 wusste anfangs auch nicht bescheid, erst auf nachfrage
Hallo,
mein neuer GTI (siehe unten) soll wegen der Austin Felgen in der 35.KW gebaut werden.
LG
SP83