Golf 7 GTD

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Zusammen,

ich eröffne mal einen neuen Thread zum Golf 7 GTD.
Hier bitte alle Infos, Erscheinungstermin, Bilder und Sonstiges rein.

mfg
Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von newbeginner

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Ich hab die Konfiguration im internen Konfigurator erfasst und mir die Lieferwoche anzeigen lassen. 😉

Er kann Zaubern! 🙂

Hi,

man merkt, dass Du gerade mal eine Woche hier im Forum angemeldet bist 😉

Es gibt nicht viele vergleichbare (Insider-)Informationsquellen in diesem Forum, also bitte behandele diese so höflich, dass sie nicht die Lust verlieren und ihre Informationen für sich behalten...

409 weitere Antworten
409 Antworten

Weis jemand ob der Gtd vorn wieder diese hässliche Kennzeichen-Grundplatte ab Werk ran gebastel bekommt?

Hat jemand schon eine Bestätigung darüber wann sein GTD mit ACC gebaut wird?

Gruß
Christian

Warte mal noch ca. 1 Woche, die werden wohl ab KW17 eingeplant. Ich geb Bescheid, wenn ich endlich meine AB erhalte 😉

Gruß

VW hat für den GTD eine neue Preisliste mit Stand 11.04.2013 veröffentlicht. Es wurde der Preis beim Sport&Sound-Paket berichtigt.
Wolfgang

Ähnliche Themen

auf welchen preis geändert? oder kann ich das im konfigurator sehen

Zitat:

Original geschrieben von CarstenS81

auf welchen preis geändert? oder kann ich das im konfigurator sehen

Die Preisliste wurde an den Konfigurator angeglichen. S&S kostet 945 Euro.

Ich hätte als Farbe gerne so ein braun-schwarz, wie hier:

http://img203.imageshack.us/img203/524/2013vwgolfmk7gtdblack.jpg

Scheint Photoshop zu sein, aber so eine Farbe wäre schon was. Sieht sehr edel aus zu den Felgen und den Chromapplikationen!

Zitat:

Original geschrieben von W-ING

Ich hätte als Farbe gerne so ein braun-schwarz, wie hier:

http://img203.imageshack.us/img203/524/2013vwgolfmk7gtdblack.jpg

Scheint Photoshop zu sein, aber so eine Farbe wäre schon was. Sieht sehr edel aus zu den Felgen und den Chromapplikationen!

Sehr sehr geil, ...ich hab einen schwarzen bestellt! So könnte meiner fast aussehen, es gibt ja fast nur Bilder wo er in rot oder weiß zu sehen ist.

Meins wird in carbon steel grey

Hat wer schon Erfahrungen mit der Progressivlenkung?
Fahrverhalten im Unterschied zum Bleistift

Danke

So, Fahrer-Assistenzpaket ist jetzt bestellbar bzw. es kommt keine Beschränkung mehr im Konfigurator. Der Konfi ist aber noch ziemlich buggy. Am besten in die neue Preisliste schauen. Es gibt jetzt auch ein Ablagen- und Parkkomfort-Paket.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von PowerFreak

So, Fahrer-Assistenzpaket ist jetzt bestellbar bzw. es kommt keine Beschränkung mehr im Konfigurator. Der Konfi ist aber noch ziemlich buggy. Am besten in die neue Preisliste schauen. Es gibt jetzt auch ein Abalgen- und Parkkomfortpaket.

Gruß

Das Parkkomfortpaket wirft bei mir auch schon wieder Fragen auf. Wenn man das Business-Paket nimmt, bekommt man ja die GRA dazu, wodurch ACC dann günstiger wird. Mir stellt sich nun die Frage, ob bei ausgewähltem Businesspaket auch das Parkkomfortpaket günstiger wird, da ja nur der Sprung von GRA zu ACC benötigt wird?!?

Naja, vllt. erübrigt sich die Frage auch, sobald der Konfigurator aktualisiert wird.

Zitat:

Original geschrieben von phr34k

Das Parkkomfortpaket wirft bei mir auch schon wieder Fragen auf. Wenn man das Business-Paket nimmt, bekommt man ja die GRA dazu, wodurch ACC dann günstiger wird. Mir stellt sich nun die Frage, ob bei ausgewähltem Businesspaket auch das Parkkomfortpaket günstiger wird, da ja nur der Sprung von GRA zu ACC benötigt wird?!?

Naja, vllt. erübrigt sich die Frage auch, sobald der Konfigurator aktualisiert wird.

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt 😁

Zitat:

Original geschrieben von phr34k

Zitat:

Original geschrieben von PowerFreak

So, Fahrer-Assistenzpaket ist jetzt bestellbar bzw. es kommt keine Beschränkung mehr im Konfigurator. Der Konfi ist aber noch ziemlich buggy. Am besten in die neue Preisliste schauen. Es gibt jetzt auch ein Abalgen- und Parkkomfortpaket.

Gruß

Hmm, ok, dieses Umfeldbeobachtungsdings usw. ist wohl was anderes als ACC, bzw. nur ein Teil vom "Paket" ACC... dann will ich auch nicht das Parkkomfortpaket 😉

Die Umfeldbeobachtung geschieht durch die Kamera im Spiegel. aber eigentlich müsste dann ja das ACC günstiger werden, wenn ich die umfeldbeobachtung schon im Patkkomfortpaket integriert habe..

Deine Antwort