Golf 7 Frontscheinwerfer
Hallo an alle!
Ich fahre einen Golf 7 GTD aus 02/2018 und habe die Scheinwerfer mit einem „Wing“ pro Scheinwerfer. Gern hätte ich aber die „Doppel-Wings“ pro Seite. Wisst ihr ob dafür ein kompletter Scheinwerfer-Austausch nötig wäre oder ob man sowas über eine Codierung regeln könnte? Leider kenne ich mich damit garnicht aus! Viele Grüße
18 Antworten
Nix dergleichen. Dachte das die so passen. Aber dann hab ich mich wohl geirrt. Sorry für den Stress. Sehen aber komplett gleichmäßig aus von der Passung. Ist ein Auto von einem Bekannten für den ich die einbauen soll. Ich bleib mal lieber beim Stern. 😎 😛
Den Cup gab es laut wiki nur bis 2014. Ist also ein VFL (Vorfacelift)
Der Aufkleber von Bild 3 sagt Datum 4/2018, kann also schon, auch aufgrund der Tatsache dass er in Tschechien statt in Spanien hergestellt wurde bedeuten, dass der Scheinwerfer auf Bild 3 aus einem Facelift stammt. Das Facelift kam 2017 auf den Markt.
Ja. Ok und danke für die aufschlussreiche Erklärung. Von der Pinbelegung der Stecker hätte es eh nicht funktioniert. Alt 8 Pin und neu 9 Pin.
@Betty23 aber ein Umbau auf die Osram LEDriving Scheinwerfer würde ohne größeren Aufwand funktionieren.
Du bräuchtest das 103er Modell.