Golf 7 Facelift real life Aufnahmen/Fotos
Hallo zusammen,
ich eröffne das Thema, um einige Fotos vom neuen Golf zu sehen, da es ja neue Farben gibt.
Also wer selbst Schnappschüsse in real life gemacht hat, her damit ;-)
Beste Antwort im Thema
1. Highline in Kurkuma (auch zu sehen das TFL)
2. GTI in Oryx
3. Variant R-Line im heiß diskutierten White Silver
4. Variant in Indiumgrau (Halogen)
5. Kurkuma ohne R-Line (Halogen)
6. Comfortline in Deep Balck mit komplettem Lichtsystem
7. Comfortline im neuen Black Rubin mit Halogenscheinwerfern ( Kerzen 😉 )
84 Antworten
Hallo,
habe bewußt einen Farbton gewählt, der die Lackpflege auf ein Minimum einschränkt. Man sieht ihn sehr oft auch beim Sportsvan, und wird meist von den Menschen bevorzugt, welche nicht mehr im Berufsleben, oder auch knapp vor der zwangsweisen Führerscheinzurücklegung stehen. 😁
Grüsse, W1
Ah, Rentnersilber... 😁 müsste eigentlich auf gut deutsch Wolframsilber heissen.
Ich verstehe nicht warums Reflexsilber nicht mehr gibt außer als sauteure Sonderfarbe. Wenn schon Silber dann richtig.
Zitat:
@auto-hobbit schrieb am 23. September 2017 um 11:23:15 Uhr:
Ah, Rentnersilber... 😁 müsste eigentlich auf gut deutsch Wolframsilber heissen.Ich verstehe nicht warums Reflexsilber nicht mehr gibt außer als sauteure Sonderfarbe. Wenn schon Silber dann richtig.
Reflexsilber war beim Golf 6, wollte zur Abwechslung den Alltag mal etwas bunter gestalten. 😁
Zitat:
@cora schrieb am 23. September 2017 um 07:57:04 Uhr:
Das beste ist er hat nur den kleinen Motor und keiner sieht’s von außen .
Mir ist ein großer Motor und keiner weiß es lieber... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@auto-hobbit schrieb am 23. September 2017 um 10:55:12 Uhr:
Zitat:
@Jambo63 schrieb am 23. September 2017 um 06:16:36 Uhr:
Hallo zusammen,bin neu hier im Forum und möchte euch meinen Variant 1,4 TSI Highline in Black Rubin vorstellen.
Gruß
Jambo63
Mutig! Die Farbe wird man wohl selten sehen. Die und das grün hab ich bisher noch nicht live gesehen. Auf Fotos ist beides nicht so mein Fall. Wenn mans real sieht relativiert sich sowas manchmal. Ein Händler meinte zu mir mal das black rubin wäre quasi lila...Eine Kollegin von mir hat einen FL-Variant (Firmenwagen v. Ehemann) in white silver. Sie sagt da einfach grau dazu...
Ich würde die Farbe in Natura eher so als rot-braun definieren.
Denke auch, dass man diese Farbe eher selten sehen wird, da ich aber vorher einen Variant TDI in dem eher gewöhnlichen tungsteen silber gefahren bin wollte ich nun einen etwas ausgefalleneren Farbton nehmen und schwankte zwischen dem neuen Gelb bzw. Grün und eben Black Rubin und habe mich dann eben zu letzterem entschieden.
Die Reaktion der Leute die den Wagen live gesehen haben war überwiegend positiv.
Tenor war:"Sieht sehr viel besser aus als im Konfigurator oder auf Fotos".
Ist aber wie vieles natürlich reine Geschmackssache.
So, nachdem ich am Montag mein "Baby" in WOB abgeholt habe:
1,5 TSI, 150 Pferdchen, DSG, Lapiz Blue, R-Line komplett, fast alles an Bord außer Panoramadach und Rückfahrkamera.
Wurde nach 10 Minuten fahrt leider schon ganz nass und dreckig...
Ist aber echt ne geile Kiste und die Farbe ist wirklich der Hammer!
Bilder sind leider nicht ganz so toll, weil mit dem Handy aufgenommen...
Der Innenraum ist in echt auch wesentlich dunkler!
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 23. September 2017 um 16:46:43 Uhr:
Ich hoffe das die Farbe gut ist...
Wir holen unseren Lapiz Bluen nächsten Freitag ab
Also ich finde die Farbe einfach genial - hat so einen schönen leichten Lila-Schimmer in der Sonne. Und selbst meine Frau ist begeistert, die hatte mal einen BMW 3er Kompakt in fast derselben Farbe...
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 23. September 2017 um 16:54:28 Uhr:
Velvet Blue ?
Ich weiß nicht mehr genau...
Ja, genau das wars 😉
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 23. September 2017 um 17:00:13 Uhr:
Hat euer das R-Line Sportpaket?
Sieht hinten etwas hoch aus
Oder ist der Tank leer ?
Ja, alles drin. Der liegt schön flach! Steht auf dem Bild allerdings am Berg (Handbremse) und der Fotowinkel macht bestimmt auch was aus.
Was wird deiner? Auch ein "normaler" oder ein richtiger R?