Golf 7 Facelift real life Aufnahmen/Fotos

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

ich eröffne das Thema, um einige Fotos vom neuen Golf zu sehen, da es ja neue Farben gibt.
Also wer selbst Schnappschüsse in real life gemacht hat, her damit ;-)

Beste Antwort im Thema

1. Highline in Kurkuma (auch zu sehen das TFL)
2. GTI in Oryx
3. Variant R-Line im heiß diskutierten White Silver
4. Variant in Indiumgrau (Halogen)
5. Kurkuma ohne R-Line (Halogen)
6. Comfortline in Deep Balck mit komplettem Lichtsystem
7. Comfortline im neuen Black Rubin mit Halogenscheinwerfern ( Kerzen 😉 )

84 weitere Antworten
84 Antworten

In den 90er Jahren gehörte meine Blutwurst noch zum alltäglichen Straßenbild, mit dem Vorteil, dass auch jenseits der 500tsd der Lack noch nicht ab war. Danach dürfte Farbe und Design relativ schnell ausser Mode gekommen sein.

Zitat:

@ugurs3er schrieb am 10. Oktober 2017 um 06:39:10 Uhr:

sieht aus wie Blutwurst
ugly

Dann sollte die Farbe Black Pudding heißen...

Das geht noch eher in Richtung weinrot. Das andere ist echt Blutwurst.

*Dauerwerbeanzeige*
Bei EDEKA sind Blut und Leberwürste im Angebot.
EDEKA ---Wir lieben Lebensmittel---

Ähnliche Themen

Zitat:

@xavair1 schrieb am 10. Oktober 2017 um 18:33:05 Uhr:

Das geht noch eher in Richtung weinrot. Das andere ist echt Blutwurst.

Es gibt eben hellere und dunklere Blutwurst, je nach Geschmack 😁

Zitat:

@ugurs3er schrieb am 10. Okt. 2017 um 06:39:10 Uhr:

wie

muahahaha - ich lache noch immer - das trifft es perfekt - Black Rubin klingt im Katalog halt eleganter

Hallo und sorry, dass ich mich erst jetzt mit meinem Kommentar/meiner Frage hier einbringe...
bin rein zufällig auf den Golf 7 Facelift Thread gestossen.
Nachdem ich mir auch gerade Gedanken über die Konfiguration eines Golf 7 Tsi 150 PS Facelift mit R-line Ext. und Int. mache, mir aber so überhaupt keine Farbe zusagt, wollte ich hier mal nachfragen, ob es für besagtes Auto die Möglichkeit einer "Sonderfarbe" (meine erste Wahl wäre DUNKELGRAU METALLIC, oder überhaupt CARBON STEEL GREY METALLIC) gibt!?!
Ist es Eurer Meinung nach möglich, gegen einen (meinetwegen auch saftigen) Aufpreis eine dieser Farben zu ordern??
Ich kann mich nämlich mit keiner einzigen Farbe die zur Zeit für den Golf angeboten werden, anfreunden!
P.S: Traurig von VW, dass man einige soo schöne Farben einfach weggelassen hat, und dafür so unnötige Sch***** Farben wie dieses Black Rubin da ins Programm genommen hat! Traurig! Wirklich traurig! :-(

Wäre für eine aussagekräftige Antwort sehr dankbar! MfG :-)

black rubin? ist doch entfallen...r line exterieur geht glaub ich nicht mit sonderfarben.

Auch wenn ich schon im Forum Bilder eingestellt habe, hier mein Golfi in der Farbe Indiumgrau. Finde diesen grauton schon extrem schön.

0004-1
00008-1
Au7-viii
+3

Sicher nicht schlecht eine Fotos. Vor allem auch technisch sehr gut, sehr scharf und detailreich!
Aber wie gesagt: Je dünkler die farbe Grau ist bei einem Auto, desto besser sieht es aus!

Deine Antwort