Golf 7 Facelift LED Scheinwerfer
Hallo,
Habe nichts passendes zu meiner Frage gefunden und deswegen frage ich nun einfach selber, sorry wenn es schon irgendwo beantwortet wurde, habe nichts gefunden.
Zu meiner Frage: Ich habe den Golf 7 als Facelift Modell mit LED Scheinwerfern vorne. Allerdings leuchtet nur 1 LED Streifen vorne oder wie man es nennen mag, da ich kein DLA habe. Es war ein EU Neufahrzeug und wir haben es daher verhältnismäßig günstig kaufen können, nun aber die Frage ob man DLA nachrüsten kann beim Facelift Modell, bzw. ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den 2. LED Streifen zum laufen zu bringen.
Beste Antwort im Thema
Schon mal mit lesen probiert?
HW ist nicht durch SW nachrüstbar
98 Antworten
Ich bräuchte einen Autoscan oder von einem Golf mit den MID Scheinwerfern (also zwei Wings mit Kurvenlicht, ohne DLA)
Oder die Teilenummer des Multifunktionssteuergerät 4B.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Hallo Community,
bin neu hier und Ich hätte auch noch einmal eine Frage zu diesem Thema. Kriege demnächst meinen Golf 7 highline mit Licht und Sichtpaket. Wusste zuvor auch nicht das zwischen L+s und DLA Unterschiede im Lichtbild gemacht werden. Die Dame bei uns Werk die für den Verkauf zuständig ist, meinte das in meinem Modell auch LED Scheinwerfer verbaut sind.
Meine Frage:
Ich möchte lediglich den zweiten inneren Flügel auch zum leuchten bringen. Lässt sich das codieren,? Es sind ja im Grunde eigentlich die selben Scheinwerfer verbaut wie zum DLA.
Viel Grüße und Danke im Voraus
Also manchmal verstehe ich das nicht. Die selbe Frage und zwar immer genau die selbe Frage kommt immer und immer wieder. Nach dem lesen der ersten Seite sollte alles klar sein.
Entweder man hat zwei Wings pro Seite oder nicht.
Ähnliche Themen
Moin moin.
Ich brauche Hilfe bei der Auswahl des BCM , für die Aufrüstung Sitzheizung.
Ich habe einen Golf 7, FL, BJ 12/17,AID, Parkassi,Dynamischer Blinker,Kessy,Schiebedach
Wer hat so eine Konfiguration nur zusätzlich auch mit Sitzheizung?
Bitte um Bezeichnung des BCM.
Mein BCM besitzt leider die Kontakte für die Sitzheizung nicht.
Die entsprechende Stelle rückt die Info nicht raus.
Vielen Dank für eure Hilfe.
P.S.
Im Forum Sitzheizung bekomme ich keine Hilfe.
Und ein Forum: Bordnetzsteuergerät gibt es wohl noch nicht.
Und dann stellst Du die Frage in diesem Thread, wo es um die LED Scheinwerfer geht? Wenn es zu Deinem Thema noch keine Antwort gibt, dann erstelle doch ein neues Thema. Weil hier würde das ja abschweifen und lenkt vom eigentlichen Thema völlig ab.
Frage, warum schaust Du oder lässt Du nicht vom ET Service Deines Händlers nach der ET Nr schauen?
VG Thommi
"Die entsprechende Stelle rückt die Infos nicht raus" bedeutet, in der Richtung habe ich schon alles bis zur höchsten Instanz versucht.
Dann kümmert Ihr euch mal weiter um eure LED Scheinwerfer.
Vielen Dank für...........
Dann mach doch einfach hier einen neue Thread auf oder Benutz die Suche anstatt einen Thread mit einem ganz anderen Thema zu benutzen?! Wer Ahnung davon hat wird kaum davon ausgehen das jemand im LED Scheinwerfer Thread Hilfe sucht.
Zitat:
@Golfi30 schrieb am 26. Oktober 2019 um 14:36:08 Uhr:
Fahr nach VW, such nach einem passendem Fahrzeug und such mit deren Vin
Das ist ein Tip von einem Profi.
Das werde ich machen.
Danke Dir.
Hallo liebe Community!
Ich habe mir ein Golf 7 2.0 TDI gekauft, FL Highline, BJ 2020, DSG, ACC, Selbstparkendes lenken, Rückfahrkamera, Apple Car etc.
Jetzt zu meiner Situation: mir ist leider entgangen das es anscheinend verschiedene LED Scheinwerfer gibt.
Ich habe dieses: siehe Bild schwarzer Golf
Ich will jedoch unbedingt die Scheinwerfer mit den 2 L: siehe Bild
Es geht mir rein um die Optik! Brauche kein Kurvenlicht etc.
Kann ich die Scheinwerfer gegen gebrauchte Originale aus eBay einfach tauschen? Oder müssen dann andere Sachen dafür auch ausgetauscht werden?
Bei eBay gibt es meistens nur einzelne. Kann ich unbedenklich verschiedene holen? Oder werden die vllt unterschiedlich leuchten etc. ? Machen gebrauchte überhaupt Sinn?
Vielen Dank!!
Also auf dem ersten/oberen Bild handelt es sich um simple Halogenscheinwerfer. LED ist da nur das Tagfahrlicht.
Da kämen nur die Nachrüst-LED-Scheinwerfer von Osram in Frage. Die hätten dann sogar Doppel-L.
Andere Möglichkeiten dürften ziemlich unwirtschaftlich und unverhältnismäßig aufwändig sein.
Zitat:
@tom_ktom schrieb am 23. April 2024 um 17:23:50 Uhr:
Also auf dem ersten/oberen Bild handelt es sich um simple Halogenscheinwerfer. LED ist da nur das Tagfahrlicht.
Da kämen nur die Nachrüst-LED-Scheinwerfer von Osram in Frage. Die hätten dann sogar Doppel-L.
Andere Möglichkeiten dürften ziemlich unwirtschaftlich und unverhältnismäßig aufwändig sein.
Ahh verstehe danke, aber war es nicht so das highline automatisch led Scheinwerfer hat? Auto ist aus Dänemark importiert.
Kann man die von der Qualität auch empfehlen von osram?