Golf 7 - Erste Illustrationen

VW Golf 7 (AU/5G)

Von der AutoExpress gibt es einige recht ansehnliche Illustrationen zum Golf 7:
http://www.autoexpress.co.uk/.../bold_new_golf_gets_into_shape.html

Hoffe, das das hier schon nicht gepostet wurde, habe nichts gefunden 😎

Beste Antwort im Thema

uuuuuhhhh ganz schlechte Photoshop Arbeit!

werft den Purschen auf den Poden !!

139 weitere Antworten
139 Antworten

http://www.autozeitung.de/.../VW-Golf-7_a.jpg

Das Warten scheint sich doch zu lohnen😉

Das Tonmodell,das im Hintergrund auf dem Promovideo über den 1l-VW zu
sehen war,dürfte doch der kommende neue Golf sein.

Gruß!
Frohes Fest an alle!

Worauf lohnt sich das warten? Auf Fake-Bilder? 🙂 😁

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

http://www.autozeitung.de/.../VW-Golf-7_a.jpg

Das Warten scheint sich doch zu lohnen😉

Das Tonmodell,das im Hintergrund auf dem Promovideo über den 1l-VW zu
sehen war,dürfte doch der kommende neue Golf sein.

Gruß!
Frohes Fest an alle!

Also wenn der echt so kommt, dann ist das echt ein Facelift nur vom 6er Golf. Da hat sich ja vom 5er auf den 6er mehr geändert als dann auf den 7er!

Hallo,

mir schwant Böses und ich befürchte, daß da so ein aufgeblasenes Lifestyle-Wägelchen à la Astra auf uns zukommt.

20cm mehr Außenlänge und weniger Innenraum, ein kuppelförmiges, hinten eingezogenes Dach, sodaß die Hintensitzenden Ihr Genick einziehen müssen. Ein aufgeblasenes Heck (sieht ja so sportlich aus) mit einem schmalen Heckkläppchen und einer wahnsinnig hohen Ladekante. Ist halt für die Golfschläger oder für das Hutschächtelchen der Dame des Hauses gedacht. Der Transport eines Microwellenherdes wird da schon zum Problem.

Hoffentlich bleiben wir von dieser Art von Fortschritt verschont !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von udo karl

Hallo,

mir schwant Böses und ich befürchte, daß da so ein aufgeblasenes Lifestyle-Wägelchen à la Astra auf uns zukommt.

DAS war auch mein erster Gedanke, beim Fake-Bild der Bild🙄

Ihr macht Euch über ungelegte Eier Gedanken...das man es nicht mehr aushalten kann ! 🙄
Wartet doch erstmal ab bis es offizielle Bilder gibt und dann könnt Ihr Euch auskotzen...typisches deutsches und absolut spießiges Verhalten...würg.
Wenn Euch der neue Golf der 2011/2012 kommen soll nicht gefällt dann kauft Euch doch ein anderes Auto. Ihr habt doch die Wahl !

Frohe Weihnachten

Hallo,

in der akutellen Autozeitung (23.12.09) steht, dass der Golf VII erst im Herbst 2013 erscheint.

Das passt gar nicht in meine Zeitplanung 😉

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein paar besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage 🙂

http://www.autoaid.de/.../

http://indianautosblog.com/.../mark-7-vw-golf1.jpg

Hallo

Gibt es wieder einen Variant?
Oder wie jetzt, erst nicht und
dann doch!

Gruss
Harald

Der Golf IV Vari wurde auch erst 1999 nachgereicht,da war der Golf III Limo schon fast 2 Jahre abgelöst.

der Golf V Vari kam auch über 2 Jahre nach Ablösung des Golf IV nach,

jetzt wurde der jetzige Facelift Vari ein Jahr nach dem 2008-Facelift der Golf V-Limo nachgereicht.

Vermutlich kommt der Golf VII Vari auch einige Zeit später nach,wenn der Golf VII Limo Ende nächsten Jahres kommt,dann vermutlich der Vari in 2012.

So sieht Autobild den 7. Golf

Find ich persönlich am gelungensten, sorry, falls der Link schon mal da sein sollte.

Happy New Year!

ABWARTEN....VW baut auf keinen Fall was außergewöhliches so wie Opel den Astra...alles wird so bleiben werden wie es ist, ABmessungen etc..... ;-) und da bin ich mir zu 100% sicher ;-)

Aber hübsch wird er auch werden, so wie alle Gölfe es waren ;-)

Hoffe, aber bloß keine LED Lichterkette.....................

Zuerst mal ein frohes Neues!!! 😉
Autobild hat das L1 Video meiner Meinung nach am besten interpretiert. Im Hintergrund ist auf jeden Fall 'ein' Modell des nächsten Golf zu sehen (Es stehen ja immer mehrere zur Wahl, die sich nur in Details unterscheiden). Aber über was hier teilweise ernsthaft diskutiert wird, ist schon zum lachen. Toll waren auch die grottenschlechten Fakes des Golf VI. Am besten hat mir der von AMS gefallen, der Audi A3 mit Caddy Scheinwerfern, der aussah, als wäre er von einem Praktikanten auf dem Handy gefaked worden. Sowas peinliches sollte sich AMS lieber verkneifen. Zurück zum Thema: Das Tonmodell zeigt viel und doch nichts. Gut zu erkennen ist die Designsprache, die mit dem Concept Bluesport eingeleutet wurde um vom 'Günak' Design wegzukommen (Der Entwurf des Golf VI mit Günak Chromlätzchen stand schon und wurde nicht berücksichtigt, zugunsten eines neuen Designs unter Walter De Silva). Es wird noch viele Spekulationen geben, aber die Grundformen kann man dem Tonmodell ansehen. Der ansteigende Schwung vom Schweller hoch zur Fensterlinie bzw. über den Kotflügel wieder nach unten, der schmale Kühlergrill und die ingesamt schärfer gezeichnete Linienführung. Ein Günak Merkmal bleibt aber, der Iroc Kühlergrill, der sich in seiner Grundform im Gesicht des Scirocco (dort am stärksten), Golf und Polo versteckt. Man könnte ewig weiterschreiben, aber was solls. Am Ende wird es wieder ein Golf und kein Mensch muss sich vor Design Experimenten fürchten. VW kann sich keine Design-Unfälle a la Opel leisten, es heißt nicht umsonst Golfklasse. Wer eine Revolution erwartet, der hat VW nicht verstanden und soll sich lieber einen Astra kaufen, der dann nach 2 Jahren nicht mehr anzusehen ist. Es gibt keinen schwereren Job in der Automobilbranche, als als Chefdesigner für den VW Golf verantwortlich zu zeichnen...

Hallo

Frohes neues!
Nachdem Vari habe ich ja gefragt. Aber wenn die 7. Generation des Golfes wirklich mehr Platz für Fahrer und Gepäck bitten soll, kann man sich überlegen, die Limo zu kaufen, mit 105 PS und was Zusatzausstatung betrifft etwas mehr Geld aus zugeben.

Gruss
Harald 

@flo80...

DAS in deinem Anhang ist kein Golf 7!!!!!!!!!!!!!

Das war ein Marketing Gag ;-)

Bevor jeder fragt > es is einfach so und nicht anders ;-)

Deine Antwort