ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 - Erste Illustrationen

Golf 7 - Erste Illustrationen

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 28. Februar 2009 um 20:51

Von der AutoExpress gibt es einige recht ansehnliche Illustrationen zum Golf 7:

http://www.autoexpress.co.uk/.../bold_new_golf_gets_into_shape.html

Hoffe, das das hier schon nicht gepostet wurde, habe nichts gefunden :cool:

Beste Antwort im Thema

uuuuuhhhh ganz schlechte Photoshop Arbeit!

werft den Purschen auf den Poden !!

139 weitere Antworten
Ähnliche Themen
139 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TSI118kw

@flo80...

DAS in deinem Anhang ist kein Golf 7!!!!!!!!!!!!!

Das war ein Marketing Gag ;-)

Bevor jeder fragt > es is einfach so und nicht anders ;-)

Ja das kann durchaus sein...denn nen Kumpel von mir arbeitet bei VW und wenn er in das Testgelände usw muss sind die Sicherheitslevel so hoch das da NIE was rauskommen würde.

Ich denke mal VW wollte eher testen wie das Design beim VOLK so ankommen.

Das haben sie ja bei der GTI Studie mit dem Rising Blue gemacht und es dann beim .:R gebracht

Aber ehrlich gesagt finde ich das Design garnicht mal so schlecht

Obs ein Marketinggag war oder ein unbeabsichtigtes Hoppala...

Bleibt dahingestellt...

Aber was sollte es für ein Marketinggag sein?

So wie im September 2008,als sie vor der Präsentation des Faceliftgolfs schon bekanntgaben,

daß er nur 3 Jahre gebaut wird?

Hat am Anfang eher geschadet, die Abwrackprämie hats dann ausgeglichen.

Und wenn sie jetzt ein fast seriennahes Golf 7 Tonmodell im Hintergrund absichtlich zeigen,

so kann das den Verkaufszahlen nur schaden.

In Österreich hat nach Ablauf der Verschrottungsprämie jetzt auch der Verkauf stark nachgelassen,

drum wurde jetzt schnell der Rabbit präsentiert, mit enormen Preisvorteilen und Rabatte,Rabatte....

 

Beim neuen Polo scheint Vw sich seiner Sache sicher zu sein, wenig Barzahlungsrabatt und magere Grundausstattung, abzüglich Nachlaß sind Golf und Polo schon fast preisgleich....

am 2. Januar 2010 um 19:11

tja.....Ist jedenfalls kein 7er und gehört zum Marketing ;-)

Grund: hat VW eine offizielle Stellungnahme gemacht? Ich meine nicht, oder habt ihr was anderes gelesen?

Aber auch egal...der Tongolf sieht genial aus und denke so in die Richtung wird der neue Golf aussehen werden...aber viel schicker als den 6er können die nicht machen. Da passt einfach alles am 6er zusammen. Innen, außen éinfach alles (ABER nur der Highline ;-) )

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass es DER ENDGÜLTIGE 7er Golf ist. Es ist eine Studie in der zukünftigen VW Designsprache. Wiegesagt, Grundzüge dieses Tonmodells werden mit Sicherheit im endgültigen 7er wiederzuerkennen sein . Ich hoffe dieser Fred lebt 2012/2013 noch. ;) Dass das Ganze ein Marketing Gag ist, ist mir auch klar. So leichtfertig zeigt keiner seine Schmiede von innen. Was haben wir auch auf dem Video gesehen? Den sowieso öffentlichen L1, ein paar unscharfe Entwürfe an den Wänden und das sagenumwogene Tonmodell. Es war ein kleines Bonbon, nicht mehr und nicht weniger...

http://autoworld.files.wordpress.com/.../...f-vii-renderings-img_2.jpg 

images.google.at/imgres 

 

Dieses Computerbild schaut doch dem Tonmodell zum Verwechseln ähnlich...

Nicht mal schlecht!

Aber bis Ende nächsten Jahres wird sich sicher noch einiges ändern,wenn der Fred noch aktiv ist,

können wirs ja dann vergleichen.

Das Heck können sie schon mal lassen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 - Erste Illustrationen