Golf 7 - Erste Illustrationen

VW Golf 7 (AU/5G)

Von der AutoExpress gibt es einige recht ansehnliche Illustrationen zum Golf 7:
http://www.autoexpress.co.uk/.../bold_new_golf_gets_into_shape.html

Hoffe, das das hier schon nicht gepostet wurde, habe nichts gefunden 😎

Beste Antwort im Thema

uuuuuhhhh ganz schlechte Photoshop Arbeit!

werft den Purschen auf den Poden !!

139 weitere Antworten
139 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micha-golf6

Der sieht ja von hinten aus wie ein Opel!

Da bin ich ja froh, das ich noch einen Golf 6 bestellt habe, damit ich diesen Sche... nicht fahren!
Wenn der Golf 7 wirklich so kommen sollte, dann wird den wohl keiner kaufen!

Kann Deinen Unmut zwar nicht so recht nachvollziehen, doch mir gefällt dieses Heck ganz gut.

Er kommt so NICHT!!!

Wer glaubt, gut Kaffeesatz lesen zu können? - Mich würde der Golf 8 interessieren... 😛😛

habe gedacht, der golf 6 sollte die letzte generation des golfs gewesen sein

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fabi221

Der Blaue ist doch der Twin-Drive *klick* aber der Rest ist hässlich!
Pfui!
Da muss ich mir doch lieber einen Späten 6er Golf sichern 🙂

Fabi

Du meinst wohl einen späten Fünfergolf 😉 .

(der letzte richtige Golf)

Zitat Micha:

Der sieht ja von hinten aus wie ein Opel!

Da bin ich ja froh, das ich noch einen Golf 6 bestellt habe, damit ich diesen Sche... nicht fahren!

Wenn der Golf 7 wirklich so kommen sollte, dann wird den wohl keiner kaufen!

In old Austria ists mit dem G6 schon so!

Neuester Stand: 3 private Golf 6 gesichtet,Rest vollgeklebte Vorführer,floppt in Österreich ganz stark,

ein Großteil der jetzt verkauften Golf sind GV Variant.

Wenn der Golf VII wirklich so kommt,bestell ich nen Polo...
Denn der Siebener schaut ohne Emblem wie ein Citroen C4 von vorne aus.

Also mir ist eigentlich egal ob Fake, Erlkönig oder sonst was....

Ich finde es einfach nur bescheiden, DENN es macht doch gar keinen Spaß mehr ein neues Auto zu kaufen!
Du kaufst Dir ein Auto und noch bevor dein Auto kommt heißt es: Achtung, bald kommt ein Facelift oder nur noch 2 Jahre, dann kommt der Neue.....

Am besten man kauft sich einen Oldtimer, denn der aktuelle Automarkt ist ja schlimmer als die Bekleidungsindustrie - was Modellwechsel betrifft - . 😉

Zitat:

In old Austria ists mit dem G6 schon so!
Neuester Stand: 3 private Golf 6 gesichtet,Rest vollgeklebte Vorführer,floppt in Österreich ganz stark,
ein Großteil der jetzt verkauften Golf sind GV Variant.

Wenn der Golf VII wirklich so kommt,bestell ich nen Polo...
Denn der Siebener schaut ohne Emblem wie ein Citroen C4 von vorne aus.

Schön wärs, dann müsste ich nicht 2,5 monate auf meinen neuen warten 🙁

Redest du eigentlich irgendwas oder hast du eine Quelle?

Zitat:

Original geschrieben von VenoX

Zitat:

Schön wärs, dann müsste ich nicht 2,5 monate auf meinen neuen warten 🙁

VW- Verkäufer. VW-Mechaniker von großen Autohäusern!

Golf V Varis würden benötigt,da gibts erst Wartezeiten,2,5 Monate bei einer bestellung sind normal.

Wenn man im Konfigurator den Wunschgolf 6 sucht,gibts in ganz A sicher genug passende.

Drum werden auch noch die letzten paar noch lagernden weniger begehrten Golf V (80PS-Rabbit Golf V) mit normalen Nachlässen verkauft,während man bei den auf Halde stehenden Sechsern satte Rabatte kriegt...

Zitat:

Original geschrieben von loki1176

Also mir ist eigentlich egal ob Fake, Erlkönig oder sonst was....

Ich finde es einfach nur bescheiden, DENN es macht doch gar keinen Spaß mehr ein neues Auto zu kaufen!
Du kaufst Dir ein Auto und noch bevor dein Auto kommt heißt es: Achtung, bald kommt ein Facelift oder nur noch 2 Jahre, dann kommt der Neue.....

Am besten man kauft sich einen Oldtimer, denn der aktuelle Automarkt ist ja schlimmer als die Bekleidungsindustrie - was Modellwechsel betrifft - . 😉

Bei Audi ists ganz arg,der aktuelle A3 hat schon das 2 Facelift jetzt und läuft Mitte 2011 schon wieder aus.

Der A4 wechselt auch alle 2 Jahre sein aussehen...

Der A6 hat jetzt trotz kurzer Bauzeit ein neues Heck und eine neue Front.

Der Dreier BMW und der Einser haben trotz kurzer Bauzeit schon ein Facelift..

Der G6 ist im November übernächsten Jahres auch passe.

Wer weiß- vielleicht plaudert DeSilva im November 2011 dann auch schon den Einführungstermin des Golf 8 aus....

Jetzt betreiben die Deutschen das noch im ärgeren Maße was man bei den Japanern
immer verurteilt hat-kurze Modellzyklen!
Und zum Beispiel Toyota verlängert seine Bauzeiten...

Zitat:

Original geschrieben von Grubich7342

Zitat:

VW- Verkäufer. VW-Mechaniker von großen Autohäusern!
Golf V Varis würden benötigt,da gibts erst Wartezeiten,2,5 Monate bei einer bestellung sind normal.
Wenn man im Konfigurator den Wunschgolf 6 sucht,gibts in ganz A sicher genug passende.
Drum werden auch noch die letzten paar noch lagernden weniger begehrten Golf V (80PS-Rabbit Golf V) mit normalen Nachlässen verkauft,während man bei den auf Halde stehenden Sechsern satte Rabatte kriegt...

tjoa hörensagen... sonst nix. erzählt dir wohl jeder was andres 😉

http://www.waz-online.de/newsroom/topthema/art3754,817731

gibt doch eh die monatlichen zahlen des Verkehrsministerium über die Erstzulassungen - der 6er wird genauso ein Erfolg werden wie die Vorgänger, er ist vielleicht nicht komplett neu aber die Mängel des 5ers wurden Konsequent ausgemerzt.

Zitat:

Zitat:

tjoa hörensagen... sonst nix. erzählt dir wohl jeder was andres 😉

gibt doch eh die monatlichen zahlen des Verkehrsministerium über die Erstzulassungen?

Eben.

Das letzte starke Monat war der Oktober und November,da gingen noch satt viele GV und GV+ raus.

Jetzt ist ein Großteil der verkauften Golf der Variant,die 1500.-er Verschrottungsprämie greift eher bei den Verkäufen der Kleinwägen.

Welche Mängel?
Der einzige bekannte Mangel beim V ist der 2,0 PD 16V-die sind nicht standfest-oft bei 60-80.000km Motorschäden,und der 1,4 80PS ging auch schon mal mit 40-50.000km über den Jordan-aber sonst...

Die Mängel sind ja jetzt erst da- Spaltmaße Motorhaube,weghängende Türgriffe,knackende Fensterheber,schwappende Tankgeräusche,nicht abschwenkene Aussenspiegel,ausfallende Spiegelblinker,verschmutzte Motorräume durch fehlende Dichtungen oder Scheinwerferspaltmaße...

Kann ich mir nicht vorstellen das mehr Leute den Golf V Variant kaufen als den Golf VI, den gibts schon ewig und viel sieht man davon nicht. Kein Wunder, sieht auch aus wie ein 95er accord...

Als Firmenautos gibts ne Menge aber Privat tut sich das ding kaum einer an... zu mindest hier bei uns in der Umgebung (Steiermark, Bruck Leoben usw)

Natürlich läuft ein Großteil der Varis als Firmenautos,machen aber am golfgeschäft derzeit einen Großteil des Verkaufes aus,vielleicht entspannt sich das ganze in A jetzt auch wenn der Rabbit rauskommt (angeblich Mai),
aber die ganzen lagernden Sechser werden auch noch durch Verkaufs(rabatt)aktionen rausmüssen,und die gibts in Unmengen.
Fahre jeden Tag vom Bezirk Oberpullendorf auf der Schnellstraße nach Wiener Neustadt,bin viel im Bezirk Oberwart,Mattersburg,Eisenstadt,Oberpullendorf und Wiener Neustadt Bezirk unterwegs.
Alle drei bisher gesichteten privaten G6 sind schwarz und fünftürig...
Und von den Varis mit neuen kennzeichen sieht man sehr viele.

Der Ver ist nicht gerade ein Qualitätsrenner, vor allem im Innenraum. Da hat VW beim 6er deutlich nachgebessert. Sogar der IVer ist da mMn bei den verarbeiteten Materialien besser als der Ver...
Dann endlich Common Rail Motoren!
Das KI sieht auch besser aus.
Bessere Soundsysteme, usw usf...

Lassen wir doch statt den "Spekulationen" und "Sichtungen" lieber Zahlen sprechen. Der Januar 09 sah in Österreich so aus:

1. VW Golf 1.370
  2. Audi A4 590
  3. Skoda Octavia 546
  4. Seat Ibiza 544
  5. VW Tiguan 536
  6. Ford Fiesta 426
  7. Skoda Fabia 411
  8. VW Polo 360
  9. Audi A3 336
  10. VW Passat 310

(...)

VW Golf Plus 230.

Der Bedarf an Vorführwagen wird beim Golf 6 nicht höher sein als bei anderen Modellen, warum auch ? Sollte das in Österreich doch anders sein bin ich auf die Begründung gespannt.

Deine Antwort