Golf 7 Aufkleber, ja oder nein?
Hallo,
ich erwarte in den nächsten Tagen meinen Golf 7 (ist bestellt) und bin am Wochenende aus Langeweile in eBay über diesen Aufkleber in Porsche Schrift gestolpert:
http://www.ebay.de/.../221288464741?...
Irgendwie hat es mir der Aufkleber angetan. Ich bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, es gibt den Aufkleber auch noch in kleiner. In GIMP habe ich mal versucht es nachzustellen wie es aufgeklebt aussehen würde. Mein Golf 7 ist auch silber und 5-türer.
Hinten über dem Kotflügel gefällt es mir eigentlich ganz gut. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, auch nicht ob Golf 7 oder DSG.
Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
ganz ehrlich und ohne dir nahe treten zu wollen : PEINLICH !!
DSG Aufkleber ? Was ist denn das für´n Schwachsinn, dann kannste auch ACC, DLA, ESP, ASR usw. draufpappen.....
Ähnliche Themen
34 Antworten
Statt DSG würd ich "Siebengangdirektschaltgetriebe" dran kleben. Dann ist das Problem mit der nackten Fläche ganz und gar behoben :-D
Nee im Ernst, das geht gaaaar nicht.
Den einzigen Kleber den ich wenn überhaupt dran pappen würde, wäre:" Ich hasse Autoaufkleber!"...
Pfui Deifi!!!
Zitat:
Original geschrieben von ickeb
Den einzigen Kleber den ich wenn überhaupt dran pappen würde, wäre:" Ich hasse Autoaufkleber!"...
Also, dann schon gleich richtig. Post und/oder Stadtwerke hatten früher auf ihren Schaltkästen am Straßenrand stehen "Bekleben verboten" --- und zwar gerne auch als Aufkleber! Da hätten sie auch gleich drunter noch schreiben können "Es ist nach § irgendwieviel untersagt, diesen Text zu lesen"
Bei uns im Viertel fuhr gefühlte jahrzehntelang ein Opi rum, der sich mit den goldenen Einzel-Klebebuchstaben, wie man sie z.B. beim Schlüsseldienst bekommt, riesengroß "AUTOMATIC" auf den Heckdeckel seines Opel-Senator geklebt hatte. Irgendwie passte das ... zum Opi.
Naja, hab den Wagen jetzt lange nicht gesehen.
Opel hat ja auch dichtgemacht