Golf 7 Aufkleber, ja oder nein?
Hallo,
ich erwarte in den nächsten Tagen meinen Golf 7 (ist bestellt) und bin am Wochenende aus Langeweile in eBay über diesen Aufkleber in Porsche Schrift gestolpert:
http://www.ebay.de/.../221288464741?...
Irgendwie hat es mir der Aufkleber angetan. Ich bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, es gibt den Aufkleber auch noch in kleiner. In GIMP habe ich mal versucht es nachzustellen wie es aufgeklebt aussehen würde. Mein Golf 7 ist auch silber und 5-türer.
Hinten über dem Kotflügel gefällt es mir eigentlich ganz gut. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, auch nicht ob Golf 7 oder DSG. 😕
Was meint ihr? 😁 😁
Beste Antwort im Thema
ganz ehrlich und ohne dir nahe treten zu wollen : PEINLICH !!😰
DSG Aufkleber ? Was ist denn das für´n Schwachsinn, dann kannste auch ACC, DLA, ESP, ASR usw. draufpappen.....
34 Antworten
In dieser komischen Schriftart sieht "Golf" fast aus wie "Gay" - wenn das kein subtiles Outing werden soll, würde ich den Schriftzug vermeiden 😛
Zitat:
Original geschrieben von Alex190584
Hinten über dem Kotflügel gefällt es mir eigentlich ganz gut. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, auch nicht ob Golf 7 oder DSG. 😕
Soll das etwa ein verspäteter Aprilscherz sein? 😛
Das mit dem Aufkleber meint er doch jetzt nicht ernst, oder 😕 😰 😁
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Das mit dem Aufkleber meint er doch jetzt nicht ernst, oder 😕 😰 😁
Wer weiß.....🙄🙄🙄
Aber zurück zur Threadüberschrift: GANZ KLAR: NEIN!!!!
Ähnliche Themen
Ich hätte ein vorschlag
Vielleicht ein cooles Airbrush oder so etwas in der Art🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Ich hätte ein vorschlagVielleicht ein cooles Airbrush oder so etwas in der Art🙂🙂🙂
So wie meinen beiden Foto's ? 😉
Gruß Kurt
Zitat:
Hallo,ich erwarte in den nächsten Tagen meinen Golf 7 (ist bestellt) und bin am Wochenende aus Langeweile in eBay über diesen Aufkleber in Porsche Schrift gestolpert:
...
Was meint ihr? 😁 😁
Wer solche Aufkleber herstellt, vertreibt, oder gar freiwillig anbringt, sollte mit 4 Jahren Zwangs-Anbringung einer CB-Funk-Peitschenantenne samt Fuchsschwanz bestraft werden. 😁
Versuchs es doch mal mit der Beklebung im Polo WRC Style. Die gefällt mir eigentlich. Bin am überlegen, ob ich das mache, oder ob es einfach nur wieder ein schwarzes Dach wird. Leider sind meine PhotoShop künste nicht so gut, dass ich den WRC Style mal simulieren könnte.
Zitat:
Okay danke schonmal. 😁Hmm aber irgendwie ist er mir so komplett leer zu nackig. Auch noch weil er silber ist.
Habt ihr denn einen anderen Vorschlag was gut aussehen könnte oder wie ihn dezent verschönern könnte?
Hey Alex, das ist ein richtig schönes Auto so wie's da steht. Elegant, dezent, schick. Jedweder Aufkleber würde dieses stimmige Gesdamtbild nur ruinieren.
Laß es sein!
Oder so, klein und unauffällig.
Und du wirst nicht dauernd gefragt, ob es ein 6er Facelift ist.
Steht ja drauf 😉
Da kauft man sich einen Golf ohne Typ- und Motorkennzeichnung und dann klebt im Heckfenster
ab Werk ein Banner "Golf - Auto des Jahres". Dem werde ich mit dem Fön zu Leibe rücken.
Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an. Die dicke Beschriftungsnummer geht nicht!
Winke, winke
Moar
warum klebt man dsg den auf ?
interessiert das wem bzw. machts nen unterschied zur von außen erkennbaren fahrweise des autos ?
Also die "7" hab ich mal eben da reingebastelt ( siehe Spiegelungen ) das ist das rauskopierte " L ", nur auf den Kopf gedreht 😁
Falls jemand glaubt, ich hab mir das rangepappt.
Zitat:
Original geschrieben von Moar
Da kauft man sich einen Golf ohne Typ- und Motorkennzeichnung und dann klebt im Heckfenster
ab Werk ein Banner "Golf - Auto des Jahres". Dem werde ich mit dem Fön zu Leibe rücken.
Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an. Die dicke Beschriftungsnummer geht nicht!Winke, winke
Moar
Hi, hatte auch diesen Aufkleber in der Heckscheibe. Zum entfernen brauchst keinen Fön dazu. Geht einfach so, rückstandslos zu entfernen.
Dann lieber einfache Veranstaltungsaufkleber, siehe Bild von unserem Golf 6-Heck.
Beim neuen Golf mache ich vielleicht ein "Disc" vor Golf. Kennt ihr DiscGolf? 😁
http://www.youtube.com/watch?v=CGxFoEYWwKA
Aufkleber von Tretroller-WM, Deutscher Tretroller-Verband etc. kommen auch wieder ran 🙂.
Welche Aufkleber pappt ihr hinten ans Auto?
j.