Golf 6
So könnte er aussehen.
http://auto.t-online.de/c/66/72/91/6672910.html
Soll schon 2008 kommen.
58 Antworten
Hi,
also ich find ihn von hinten nicht so dolle....von vorne sieht er dem polo fast ein wenig zu ähnlich...aber das ist ja wie immer geschmackssache 😉
MFG
Basti87
Vor allem die Reifen/Felgen finde ich auf dem Fake sehr groß dimensioniert.
Sieht nach vielleicht 20 Zoll aus.
Zu groß dimensioniert für einen Golf, meiner Meinung nach...😉
Gruß Aljo
Naja ok, kann auch täuschen, auf den Bildern von der Seite sehen sie doch nicht mehr soo groß aus.
das concept c sah auch so schön agressiv aus von vorne wie dieses golf 6 computerbild ! der jetzige eos schaut nun leider mehr nach polo aus ! wird das wohl hier auch so passieren?
Wichrig ist, das Ende 2009 der neue GTI kaufbar ist 😁
Ähnliche Themen
Ich denk das soll ein R56 werden?! Das Topmodell der Golffamilie! Gleich darunter gibts dann den R52 und den GTI V8... *g*
Solange der Golf VI LED Bremslichter und ein MP3-Fähiges Radio hat is alles in Ordnung, da dann einige Themen hier überflüssig werden 😉
Zitat:
Original geschrieben von pbuecker
Solange der Golf VI LED Bremslichter und ein MP3-Fähiges Radio hat is alles in Ordnung, da dann einige Themen hier überflüssig werden 😉
Man betoine bitte HÜBSCHE LED Rückleuchten, die jetzigen vom Golf+ etc sind ja eher grausig. Man nehmen sich mal ein Beispiel an BMW oder Audi!
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Man nehmen sich mal ein Beispiel an Audi!
Genau, z.B. A6: die Rüchleuchten sind LED´s und die Blinker sind Glühbirnen - also nix halbes und nix ganzes....
Zitat:
Original geschrieben von Schoenilino
Genau, z.B. A6: die Rüchleuchten sind LED´s und die Blinker sind Glühbirnen - also nix halbes und nix ganzes....
...auch Fortschritt in kleinen Schritten genannt 😛
Zitat:
Original geschrieben von Schoenilino
Na ja, ich denk der Aufwand war einfach zu groß, keine Ahnung, Nebelschlussleuchte müssen ja andere LED's rein oder?
Vielleicht liegt daran. Außerdem werden die Sachen viel weniger benutzt als Brems und Lichtsignal daher denk ich einfach Kostenersparniss 😉
Lest das mal:
http://www.bild.t-online.de/.../...ehne,templateId=renderKomplett.html
Scheint ja doch was dran zu sein!
Zitat: "Dem Sparzwang bei VW fällt vor allem die Modellvielfalt zum Opfer. Zukünftig soll es nur noch zwei Varianten (bisher drei) des Golf geben. Einen schnittigen Zweitürer im Stile des 1er BMW und eine Hochdachversion wie beim aktuellen Golf Plus."
Na dann, Gute Nacht!
Zitat:
Original geschrieben von passi70
Scheint ja doch was dran zu sein!
Total Panne, aber Blöd halt. Diese ganzen Bilder sind nun wirklich uralt. Und ja, der VIer wird recht früh am Markt platziert:
er soll optisch an die restliche Modellreihe angepaßt werden
man will recht zügig den Wechsel auf common rail vollziehen, um künftige Abgasnormen erfüllen zu können
Wenn das der neue Golf wird, was er nicht tut, wechsel ich zu Audi 😁 Wad an hässliches Heck, alter Schwede 🙁