Golf 6
So könnte er aussehen.
http://auto.t-online.de/c/66/72/91/6672910.html
Soll schon 2008 kommen.
58 Antworten
Wenns denn wirklich so kommt, wird mein nächster wohl kein Golf sein.
Ich habe mir bewusst den 4-Türer gekauft - und kein Golf Plus - der gefällt mir nicht.
Und den "normalen" soll es ja nur noch als 2-Türer geben...
So ein Schwachsinn.
Die Gehirne der Entscheider bei VW sind mir ein Rätsel...
Naja - wie gesagt - spekulieren lässt sich gut.
Bis jetzt gibt es nur schlechte Fake-Bilder und noch schlechtere Berichte über das nächste Modell. Wahrscheinlich weiss selbst VW noch nicht mal wie er letztendlich ausschaut. Wieso machen sich viele so verrückt über ein Auto das voraussichtlich erst 2009 käuflich sein wird? Seid ihr so unzufrieden mit dem jetzigen Modell?
Grüsse
Kinder, die von Blöd veröffentlichten Bilder sind Fakes! Warten wir doch mall alle ab, bis es die ersten Pressefotos oder Erlkönig Bilder gibt, dann könnt ihr alle noch genug über VW schimpfen 🙁 Kann da dem Ochsenfrosch nur zustimmen.
Ähnliche Themen
Ich hab hier auchnochmal nen ganz anderes Bild
http://www.lycos.de/.../...rischer-auftritt-eines-alten-bekannten.html
der sieht irgednwie aus wie der A3
warten wir lieber mal auf realistische Bilder
Zitat:
Original geschrieben von bbond
Ich hab hier auchnochmal nen ganz anderes Bild
http://www.lycos.de/.../...rischer-auftritt-eines-alten-bekannten.htmlder sieht irgednwie aus wie der A3
warten wir lieber mal auf realistische Bilder
Hast Du Dir das Bild überhaupt angesehen, bevor du es hier reingestellt hast?
Normalerweise gehört das doch hier nicht hin..ist ein zusammengebasteltes Auto. Verstehe nicht, warum das auf der Homepage von lycos zu finden ist.
Schau Dir mal die Front und die Scheinwerfer mal an....Irgendwas aufgefallen??
Wenn nicht, dann können wir ja mal das Spiel von DSF ab 23.00Uhr mal spielen:
"Was stimmt nicht mit dem Bild?"
Bei Anruf 150 € und Chance auf Jackpot von 65.000€!!!
Viel Spaß! ;-)
Sinnombre
Zitat:
Original geschrieben von passi70
Wenns denn wirklich so kommt, wird mein nächster wohl kein Golf sein.
Ich habe mir bewusst den 4-Türer gekauft - und kein Golf Plus - der gefällt mir nicht.
Und den "normalen" soll es ja nur noch als 2-Türer geben...
So ein Schwachsinn.
Die Gehirne der Entscheider bei VW sind mir ein Rätsel...Naja - wie gesagt - spekulieren lässt sich gut.
Ich denke, in den Hirnen der VW Entscheider geht schlaues vor.
Opel hats mit dem Astra auch geschafft. Erst 4 Türer angeboten und dann 2 Türer mit flacherem Dach und besserer Gesamtoptik zum gleichen!!! Preis nachgeschoben.
Mekste was?😉
Ich persönlich finds auch Mist.
Hi,
ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass (u.a. durch Quellenangabe AMS bzw. Stern) sowohl die Bilder vom angeblichen Facelift G5 als auch die vom Golf 6 allesamt von einer Firma kommen? -> click...
Stefan
Hallo,
es gibt wieder neue Fake-Fotos vom GolfVI.
Ich habe die fünf Bilder zu einem Bild zusammengefügt.😉
Klick
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Hallo,
es gibt wieder neue Fake-Fotos vom GolfVI.
Ich habe die fünf Bilder zu einem Bild zusammengefügt.😉
KlickGruß Markie
Oh mein Gott...also es gab ja schon viele schlechte fakes aber diese... Igitt...komisches Passat Heck und total häßliche Front...wo hat die denn her?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
...wo hat die denn her?
MFG
Von der AOL-Startseite.😁😛
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Von der AOL-Startseite.😁😛
Gruß Markie
Ok danke, dann is ja alles klar😁
MFG
Hi,
ich hab hier mal ein paar Spypics vom damaligen 5er Golf zusammengestellt. Darauf sieht man, dass das angebliche Design sich auch da schon sehr an der Vorgängergeneration orientiert hat und ihm die Eigenständigkeit gefehlt hat...aber einige Elemente wie die Leuchten wurden z.T. schon ganz gut getroffen...aber warten wir mal ab...
Stefan
also wenns interessiert. schaut doch mal im pro7 teletext nach da wird davon berichtet dass er herbst 07 kommt definitiv!