Golf 6 Lenkrad funktioniert nicht-Bitte nur die, die wirklch Ahnung haben
Hallo alle zusammen. Ich hoffe, dass es welche hier gibt die entweder Erfahrung zu dem o. g. Thema haben oder wirklich wissen was die Lösung ist!!
Ich habe das 6er Lenkrad mit MFL und Schaltwippen in ein 2006er R32 verbaut. Funktionieren tut nichts. Airbag hab ich in Griff bekommen. keine Fehlermeldung o.ä.
Zu meiner Frage:
Wie schaut es denn jetzt mit dem Steuergerät aus? Habe mal ausgelesen und habe eins mit der TN 1K0 953 549 AG verbaut. Ist das richtig, dass dieses gegen eins mit der TN 1K0 953 549 CH getauscht werden muss, damit alles funktioniert?
Danke und viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von aryps
Bisher habe ich hier nur einen sinnvollen Beitrag gelesen und der steht als quote hier drüber!!!Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Das mit dem Steuergerät muss aufjedenfall gemacht werden. Der Schleifring muss natürlich auch passen.
Dein ABE und mögliche Konsequenzen-Gefasel geht hier allen auf den Sack. Bisher habe ich da still gehalten, aber irgendwann ist mal Schluss. Stell dich doch mal auf die Strasse und kläre alle Mitbürger auf, das Rauchen Konsequenzen hat und verbreite hier keine schlechte Laune. Dann könntest du in deinem jämmerlichen Online-Leben vielleicht auch mal was bewegen.Und tschüssss...
Tschüssssss, machs gut.
Schlechte Laune bekommt man meisst, weil man die Konsequenzen seines unsinngen Tun`s schon im Vorfeld kennt und es selbst nicht akzeptieren will, was jedoch an den Konsequenzen nichts ändert.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aryps
Bisher habe ich hier nur einen sinnvollen Beitrag gelesen und der steht als quote hier drüber!!!Zitat:
Original geschrieben von hypuh
Das mit dem Steuergerät muss aufjedenfall gemacht werden. Der Schleifring muss natürlich auch passen.
Dein ABE und mögliche Konsequenzen-Gefasel geht hier allen auf den Sack. Bisher habe ich da still gehalten, aber irgendwann ist mal Schluss. Stell dich doch mal auf die Strasse und kläre alle Mitbürger auf, das Rauchen Konsequenzen hat und verbreite hier keine schlechte Laune. Dann könntest du in deinem jämmerlichen Online-Leben vielleicht auch mal was bewegen.Und tschüssss...
Tschüssssss, machs gut.
Schlechte Laune bekommt man meisst, weil man die Konsequenzen seines unsinngen Tun`s schon im Vorfeld kennt und es selbst nicht akzeptieren will, was jedoch an den Konsequenzen nichts ändert.
Na, da haste dir aber einen Satz ausgedacht. Klingt gut.
Und nun ab auf die Straße und die ganzen Raucher aufklären.