ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2009 um 10:19

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!

Die ersten Bilder findet ihr hier !

13042 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13042 Antworten

Glückwunsch LAME!

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

Hallo Baerenvater,

 

schaut ja ganz gut aus, nur... rechts und links von meinem Nummernschild sieht man ja noch die Schrauben - werden die wirklich überdeckt?

 

 

Hallo LAMEmp3,

 

was du meinst sind zwei Löcher links und rechts vom Halter. Eben diese sind mit Schraubenabdeckungen aus dem Baumarkt verschlossen.

 

Gruß Baerenvater

20052009217
20052009215
am 8. August 2010 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

Hallo,

nur ganz kurz: Auto da, alles top... also fast.

Ich hab ja recht kurze Nummernschilder (XX-XX 11)... und das sieht vorne total sch... aus so wie es jetzt ist. Erst waren noch Autostadt-Kennzeichenhalter drunter (und ich hab am Empfang extra gesagt, dass ich das nicht will) und dann saß das Schild auf diesem Nummernschildhalter total blöd. Hinten ist es auch direkt dran und das sieht gut aus. Vorne ist wohl ein an der Stoßstange integrierter Nummernschildhalter dran, der auf beiden Seiten so lang ist wie das Standard-Nummernschild... sieht irgendwie ziemlich verpfuscht aus :(

Morgen kommen mal Fotos rein - heute bin ich zu platt dafür.

Grüße

 

PS: ALLE rund um meinen Wagen waren von der Farbe begeistert. Und es fuhr gerde ein schwarzer GTD rein - fast neben meinen... und der sah so ganz anders aus - also keiner von uns fand den annähernd so toll wie CSGM. Ich bin so froh, dass es CSGM wurde.... :D

Bis morgen..

PPS: Mein Motorkennbuchstabe ist übrigens nicht CBBB, sondern CFGB.

am 8. August 2010 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von marburger16

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

Hallo,

nur ganz kurz: Auto da, alles top... also fast.

Ich hab ja recht kurze Nummernschilder (XX-XX 11)... und das sieht vorne total sch... aus so wie es jetzt ist. Erst waren noch Autostadt-Kennzeichenhalter drunter (und ich hab am Empfang extra gesagt, dass ich das nicht will) und dann saß das Schild auf diesem Nummernschildhalter total blöd. Hinten ist es auch direkt dran und das sieht gut aus. Vorne ist wohl ein an der Stoßstange integrierter Nummernschildhalter dran, der auf beiden Seiten so lang ist wie das Standard-Nummernschild... sieht irgendwie ziemlich verpfuscht aus :(

Morgen kommen mal Fotos rein - heute bin ich zu platt dafür.

Grüße

 

PS: ALLE rund um meinen Wagen waren von der Farbe begeistert. Und es fuhr gerde ein schwarzer GTD rein - fast neben meinen... und der sah so ganz anders aus - also keiner von uns fand den annähernd so toll wie CSGM. Ich bin so froh, dass es CSGM wurde.... :D

Bis morgen..

PPS: Mein Motorkennbuchstabe ist übrigens nicht CBBB, sondern CFGB.

Versuche mal den nummernschild träger über die USA oder in einem Land wo es kleinere NR-Schilder gibt zu bekommen (google)

am 8. August 2010 um 12:14

für alle, die demnächst mal ihr Auto abholen... in der Autostadt war es ziemlich leer.

Der Turmfahrt-Fahrer hat erwähnt, dass gestern (7.8.) nur 351 Fahrzeuge ausgeliefert wurden - sonst sind bis zu 800 üblich. Und man erwägt nun auch SEAT und Skoda dort ausliefern zu lassen. Einen Seat Leon hab ich gestern schon gesehen. Gefühlt 50% der Auslieferungen waren Polos. Und der sieht ja echt gut aus. Wenns für den ein Schiebedach gegeben hätte wäre ich wohl nicht beim GTD gelandet... :D

Fotos kommen bald und danke für alle Tipps mit den Kennzeichenhalter. Ich werde mich mal um einen Schraubenzieher bemühen und mir das Desaster mal anschauen... :)

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

für alle, die demnächst mal ihr Auto abholen... in der Autostadt war es ziemlich leer.

Der Turmfahrt-Fahrer hat erwähnt, dass gestern (7.8.) nur 351 Fahrzeuge ausgeliefert wurden - sonst sind bis zu 800 üblich. Und man erwägt nun auch SEAT und Skoda dort ausliefern zu lassen. Einen Seat Leon hab ich gestern schon gesehen. Gefühlt 50% der Auslieferungen waren Polos. Und der sieht ja echt gut aus. Wenns für den ein Schiebedach gegeben hätte wäre ich wohl nicht beim GTD gelandet... :D

Fotos kommen bald und danke für alle Tipps mit den Kennzeichenhalter. Ich werde mich mal um einen Schraubenzieher bemühen und mir das Desaster mal anschauen... :)

Ja, dann endlich willkommen im Club.

Auch,wenn mir die Farbe nicht gefällt (grau bleibt halt grau) - viel Spass damit!

Hallo,

ich habe heute das erste mal eine längere Strecke am Stück absolviert ( etwas über 200Km, 95% Landstraße).

Und was soll sich sagen, es ist ein Traum.

Das Fahrgefühl ist eine Wucht, und der Verbrauch erst.

Nur knapp über 5 Liter.

Super, so macht das Autofahren Spaß.

Grüße

Wolfgang

am 8. August 2010 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo,

ich habe heute das erste mal eine längere Strecke am Stück absolviert ( etwas über 200Km, 95% Landstraße).

Und was soll sich sagen, es ist ein Traum.

Das Fahrgefühl ist eine Wucht, und der Verbrauch erst.

Nur knapp über 5 Liter.

Super, so macht das Autofahren Spaß.

Grüße

Wolfgang

ich verstehe das nicht unter 6,5 komme ich nicht.

ich verkaufe dir Drecks Karre bald

6,5 l auf 100 ist völlig normal. Schaffe mit dem Passat auch 5,2 oder weiger, aber mit 60 auf der Autobahn :D

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

6,5 l auf 100 ist völlig normal. Schaffe mit dem Passat auch 5,2 oder weiger, aber mit 60 auf der Autobahn :D

Ich schaff bei mir 4.4-4.8 durchschnittsverbrauch.. wieso sollte das nicht möglich sein? Klar mit bleifuss hat man da andere werte aber ich fahre eigentlich ganz normal

Ich bin auch ganz normal gefahren.

100-110 auf der Landstraße.

Ein kurzes Autobahnstück mit guten 130-140.

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

6,5 l auf 100 ist völlig normal. Schaffe mit dem Passat auch 5,2 oder weiger, aber mit 60 auf der Autobahn :D

Ich schaff bei mir 4.4-4.8 durchschnittsverbrauch.. wieso sollte das nicht möglich sein? Klar mit bleifuss hat man da andere werte aber ich fahre eigentlich ganz normal

Das sind ja Werte vom 101 Ps TDi. Hammer. Na der GTD liegt mir schon im Auge, will meinen aber noch nicht loswerden, der läuft einfach zu gut und ich hab ihn ja lieb:( Das wäre ne Trennung, wenn ich den abgebe, aber irgendwann kommt das, bloß da gibts dann bestimmt schon den Golf7 nächstes Jaht. Der GTD gefällt mir schon deswegen, weil die Optik halt nicht die Golftypische ist. Nur warum gibts für en keine Standheizung? Hab da schon mal geschaut, muß man die wohl nachrüsten.

Lese hier zu gern mit, weil das ein Feedback ist, wie der GTD ist, sehr interessant finde ich.

am 8. August 2010 um 17:26

Hier mal die Fotos von meinem neuen!

Ich hab einfach alle genommen weil ich mich nicht entscheiden kann. Wetter war nicht so doll, die alte Location gibts nicht mehr und Auto war dreckig und hat zudem noch diesen blöden Nummernschildhalter. Da kümmer ich mich mal in der Woche drum.

So ein Windrad kann ganz schön beeindrucken... so wie die Blätter im Wind gesurrt haben... :)

Tolle Bilderserie Stefan.

am 8. August 2010 um 17:39

danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf 6 GTD: Fakten und Bilder