Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!
Die ersten Bilder findet ihr hier !

Beste Antwort im Thema

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!
Die ersten Bilder findet ihr hier !

13047 weitere Antworten
13047 Antworten

Was denn, keine Fotos vom Unterboden? 🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

Hier mal die Fotos von meinem neuen!

Ich hab einfach alle genommen weil ich mich nicht entscheiden kann. Wetter war nicht so doll, die alte Location gibts nicht mehr und Auto war dreckig und hat zudem noch diesen blöden Nummernschildhalter. Da kümmer ich mich mal in der Woche drum.

So ein Windrad kann ganz schön beeindrucken... so wie die Blätter im Wind gesurrt haben... 🙂

ich hätte noch gern eines von vorne rechts 😁 .. im ernst schöne bilderserie, wenn auch umfangreich.. dies steigert die vorfreude auf meinen 2türigen nicht gtd 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bandit-Norbert

Was denn, keine Fotos vom Unterboden? 🙂🙂🙂

🙂 🙂 bekommst Du, wenn die Standheizung rein kommt!!! 🙂

Diese Farbe LAME .... seeeeehr schick 😁

Ähnliche Themen

Könnt ihr bitte mal schreiben, was es für Codierungen beim GTD gibt! Habe gehört, dass man das CH und LH jetzt über die Nebler schalten kann.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von marburger16

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Hallo,

ich habe heute das erste mal eine längere Strecke am Stück absolviert ( etwas über 200Km, 95% Landstraße).
Und was soll sich sagen, es ist ein Traum.
Das Fahrgefühl ist eine Wucht, und der Verbrauch erst.
Nur knapp über 5 Liter.

Super, so macht das Autofahren Spaß.

Grüße
Wolfgang

ich verstehe das nicht unter 6,5 komme ich nicht.
ich verkaufe dir Drecks Karre bald

Das ist aber schon erstaunlich! Ich fahre nun weiß Gott nicht langsam, aber wenn ich den Wagen mal nur sanft rollen lasse (um die 140 km/h laut Tacho), dann sind es sofort deutlich unter 6l (5,5 um genau zu sein, auf einer Strecke von etwa 300 km).

Was für ein Streckenprofil fährst Du? Oder steht das schon irgendwo?

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

Zitat:

Original geschrieben von LAMEmp3

Hier mal die Fotos von meinem neuen!

Ich hab einfach alle genommen weil ich mich nicht entscheiden kann. Wetter war nicht so doll, die alte Location gibts nicht mehr und Auto war dreckig und hat zudem noch diesen blöden Nummernschildhalter. Da kümmer ich mich mal in der Woche drum.

So ein Windrad kann ganz schön beeindrucken... so wie die Blätter im Wind gesurrt haben... 🙂

ich hätte noch gern eines von vorne rechts 😁 .. im ernst schöne bilderserie, wenn auch umfangreich.. dies steigert die vorfreude auf meinen 2türigen nicht gtd 😉

also gefühlte 90 Bilder weniger hätten auch gereicht...und mehr Golf...ohne die schönen Windräder (kommst Du aus MV?)

Bis ich dann endlich mal ein Bild von hinten gesehen habe-

SEHR SCHICK !

Zitat:

Original geschrieben von BluDiesel

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

6,5 l auf 100 ist völlig normal. Schaffe mit dem Passat auch 5,2 oder weiger, aber mit 60 auf der Autobahn 😁
Ich schaff bei mir 4.4-4.8 durchschnittsverbrauch.. wieso sollte das nicht möglich sein? Klar mit bleifuss hat man da andere werte aber ich fahre eigentlich ganz normal

hoffentlich fährst Du nie auf der mittleren Spur...

;-)

Zitat:

Das wäre ne Trennung, wenn ich den abgebe, aber irgendwann kommt das, bloß da gibts dann bestimmt schon den Golf7 nächstes Jahr.

Ich hab das so im Kopf, dass der Golf VII frühestens Ende 2012 kommt. Und der GTI/GTD dann 2014.

Kannst ihn also noch ein Weilchen fahren....

Zitat:

Original geschrieben von ottmaralt

(kommst Du aus MV?)

😁 Nö, oh je! Zum Glück nicht! Aber aus dem Norden, weiter westlich.

War halt ein Zufallsmotiv.

Ich hab übrigens in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man einen Bestätigungston beim Schließen/Öffnen anschalten kann... nur wo finde ich das denn bitte? Das gibt die MFA doch gar nicht her...

Das mit dem Quittungston geht nur, wenn Du eine DWA hast bzw. Dir die Tröte der DWA nachträglich eingebaut hast. Und dann muss es nur noch über VCDS codiert werden.

@sevendust:
Einfach mal hier schmökern:
http://www.motor-talk.de/.../...cht-der-codierungen-fuer-t2610609.html

hab die DWA... okay, dann ist das so wie früher mit dem Aktivieren... ich dachte das geht anders, warum steht das sonst auf der 5. Seite in der Bedienungsanleitung. Werde wohl noch ein paar Tage drin lesen... 🙂

Den Menüpunkt must Du "sichtbar" machen. Schau mal in Mika´s Blog, da hat er es aufgeführt (siehe meinen nachträglich eingefügten Link).

danke, schau ich mir an. Lasse das wohl bei VW freischalten, da ich kein VCDS habe...

Habt ihr eigentlich das Rückfahrlicht auf nur auf der rechten Seite? Oder ist das bei mir links kaputt??

Bist mit dem Handbuch noch nicht wirklich durch😉😁

Rechts ist Rückfahrlicht (bei LED-Scheinwerfer sind´s 16 Watt und beim Glühwürmchen 21 Watt) und links die NSL.

Kannst Dir auch einen VCDS-User in der Nähe suchen, steht auch in seinem Blog. Ist günstiger und Du kannst Dir die eine oder andere Spielerei noch einrichten lassen.

Deine Antwort