Golf 5 und böser Blick?
Hey Ho,
ich spiel mit dem Gedanken mir nen Golf 5 zuzulegen.
Ist es möglich da n bösen Blick anzuschweißen? Hat vielleicht sogar jemand Bilder??
Gruß
Steven
120 Antworten
Ich finde es sieht gut aus......es passt auf jeden Fall zum aggressiven Style des Autos....wenn da dann noch die passenden Räder dran sind wirkt es bestimmt richtig gut...
Ich vertshe trotzdem nicht, warum immer wieder der Golf Opfer von irgendwelchen Proleten der Tiefer-Breiter-Lauter-Fraktion wird.
Sucht euch doch eine andere Marke und runiniert deren Image.
Ähnliche Themen
das wetter ist noch zu schlecht für alus. und nur für ein foto wollte ich die nicht drauf machen
@ Tietze83
ja ne ist klar
Das Auto wirkt mit Bösen Blick wie jedes andere Auto mit bösen Blick! Nur beim 5er is es noch ne Ecke schlimmer weils da noch weniges passt als z.B bei nem Polo!
Wenn jemand seinen Golf verschönert durch Felgen oder Fahrwerk etc und es gut aussieht ist das was anderes, für MICH sieht das aus wie SAU! Sorry. Is keine Beleidigung nur meine Meinung, und die scheinen andere ja auch zu haben!
Warum kauf ich mir für 1000€ Xenon und verdeck dann den halben Scheinwerfer 🙄 Seltsame Deckweisse. Ich zieh bei solchen Autos immer brav rüber und lass Ihnen den Vortritt. Nicht mein Niveau mich damit anzulegen. Gegen soviel "böses" hab ich keine Chance 😁
Aber jedem das seine... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nightman
Ich finde es sieht gut aus......es passt auf jeden Fall zum aggressiven Style des Autos....wenn da dann noch die passenden Räder dran sind wirkt es bestimmt richtig gut...
Was für ein aggressives Design??
Mit den Felgen mit Sicherheit nicht und ich weiss nicht ob es ein GTI ist, aber wenn doch, dann war das eh ein Eigentor.
Oder was ist an einer Passatfront denn bitte schön aggresiv??
Und was ist da bitteschön Individuell??
Ein Front, die man am Tag 10 mal sieht (jeder Passat)im Vergleich zu einer (GTI )Front,die man max 1 mal am Tag sieht??
Und wie gesagt, längere Motorhaube wirkt auf mich lächerlich aber keinesweges aggresiv.
Hi,
1. es heisst eher "Asi" als "Assi"
2. viele der Beiträge hier sind nicht gerade geistreich um nicht zu sagen völlig deplaziert! Ihr müsst doch nicht gleich über ihn herfallen! Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass ein böser Blick mehr als lächerlich aussieht, aber Geschmäcker sind halt verschieden und der Threadsteller hat keinen nach dessen Geschmack gefragt!
@ Threadsteller: Da dies ein Technikforum ist und kein Tuningforum würde ich dir anraten dich mal woanders umzuschauen falls du eine gescheite Antwort auf deine Frage erwarten solltest 😉
Böser Blick hin oder her, wenn man sich von der Masse abheben will, ist ein Golf immer das falsche Auto, da helfen andere Rückleuchten, etc nix, da auch solch gepimpte zu tausenden unsere Straßen befahren!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von BananaJoe
Böser Blick hin oder her, wenn man sich von der Masse abheben will, ist ein Golf immer das falsche Auto, da helfen andere Rückleuchten, etc nix, da auch solch gepimpte zu tausenden unsere Straßen befahren!
Also ich denke nicht das jeder der einen Bösen Blick am Auto haben möchte sich von der Masse abheben will. Für mich ist es einfach ne Kleinigkeit die viel hermacht. Ich hatte auch an meinem Corsa einen Bösen Blick. Mir hat das einfach optisch sehr gut gefallen. Und wie schon gesagt am Golf V möchte ich das auch 🙂
Ich hab dazu mal ne Frage zu den Scheinwerferblenden zum aufkleben:
Von welchem Hersteller gibt es da welche? Mit was kann man die am besten kleben?
Viele Grüße
crazysonic
Allein schon die Begrifflichkeit lässt mir die Fußnägel aufrollen "Böser Blick"....als ob sich irgendein Autofahrer von so einem lächerlichen Gedöns beeindrucken ließe...
Aber vielleicht kommt es ja bei den 16-jährigen Mädels an der Eisdiele an 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
Allein schon die Begrifflichkeit lässt mir die Fußnägel aufrollen "Böser Blick"....als ob sich irgendein Autofahrer von so einem lächerlichen Gedöns beeindrucken ließe...
Aber vielleicht kommt es ja bei den 16-jährigen Mädels an der Eisdiele an 😁
😁 😁 Ich denk "Corsa Fahrer" sacht alles 😁
Glaubst du ne 16jährige lässt sich heute von sowas beeindrucken? Wenn sie halbwegs clever ist lacht sie mal kurz 😉
Jou, alles klar. Ich kann mich nur vielen Vorrednern anschließen, dass es hier immer schlimmer wird....
@Trollfan
ich hoffe du meinst nicht mein wagen
wenn doch kann ich nur sagen herzlichen glückwunsch!
wie heist es so schön " wenn man keine ahnung hat , einfach mal die fresse halten"
ich geh mit dir jede wette ein das du öfter eine gti front siehst als so eine!
leute die ahnung haben wissen das es keine passatfront ist.
leute die ahnung haben wissen auch das es kein gti ist
leute die lesen können werden sehen das ich geschrieben habe das es winterreifen sind
und noch als kleine info für leute die sich mit dem tuning nicht auskennen ( wie mir scheint sehr viele) es ist KEIN böser blick sondern nennt sich SCHLARFAUGEN.