Golf 5 und böser Blick?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey Ho,

ich spiel mit dem Gedanken mir nen Golf 5 zuzulegen.

Ist es möglich da n bösen Blick anzuschweißen? Hat vielleicht sogar jemand Bilder??

Gruß
Steven

120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GolfR32Flashrot

Boah wie ASSI 😁 😁 😁

Aber hallo... Das kompensiert schon einiges.

Wie kann man den Golf nur so verschandeln 🙁

Das hebt nicht gerade das Image unserer Ver Gölfe!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von scirocco2008

Wie kann man den Golf nur so verschandeln 🙁

Das hebt nicht gerade das Image unserer Ver Gölfe!

Gruss

Genauso siehts aus, tut mir echt leid um den Golf!

was bringt das, wenn fast 1/3 vom scheinwerfer verdeckt ist? außer dass es gar nicht zum gesamtbild passt und irgendwie total fehl am platz aussieht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kü-vr6

hi,

Hier ein Bild vom GTI mit Haubenverlängerung in Blech!!

Gr. kü

https://fotoalbum.web.de/gast/chris-vr6/Golf_V

Würg. Das arme Auto!!

Wieso heisst das eigentlich "böser" Blick???

Finde "Lächerlicher" Blick viel passender^^.

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Würg. Das arme Auto!!

Finde "Lächerlicher" Blick viel passender^^.

Na ja, solche Sachen findest du immer wieder bei jüngeren typen, auch aus der Polo 6N Region 🙁 Is genauso Assi wie der ganze Cleaning und MTEC Wahn. Aber jedem das seine.

Aber es ist wirklich grausam was manchmal aus den Autos gemacht wird. Leute die das Auto Original fahren finden auf jden fall MEHR Zuspruch als die verbauten GFK Kisten!

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Hallo,

das hatte ich mich auch schon gefragt.
In einer TV Reportage (es ging dort um Discoraser) stand so ein junger Wilder neben seinem Kadett mit Domstrebe und bösen Blick.
Die Reporterin fragte ihn, wozu das gut sein soll. Seine Antwort:"Damit mein Vorderman im Rückspiegel sieht, dass ich ihn gleich überholen will"!

Lol😁

Gruß Markie

kann das sein das ihr mal wieder alle neidisch seit? ihr seit echt arm nur weil ihr nicht in der lage seit einen wagen so zu verändern das er besser aussieht und sich von der masse abhebt macht ihr gleich alles schlecht.

böser blick = atu tuning ? ich glaube nicht. wohl ehr die dinger zum drauf kleben
ihr habt warscheinlich ihrgendwann mal gehört das atu tuning scheiß tuning ist aber wisst nicht was die leute damit meinen. einen bösen blick kann man nicht bei atu bekommen .

ich habe echt das gefühl das ihr voller neid auf die getunten autos schaut und euch wünscht das euer so aussiet.

sorry aber ihr seit echt arm

Ich muss sssack voll zustimmen.Solche unqualifizierten Beiträge auf einmal hätte ich im Golf V Forum ja nicht erwartet.Ich hätte schon gedacht, dass man hier ein höheres Niveau hat.
Aber ich denke auch, dass die Beiträge von solchen stammen, die sich mit der Materie überhaupt nicht beschäftigen, sondern irgend etwas dahin schreiben, um mal wieder was von sich zu geben.
Soll doch jeder mit seinem Auto machen was er möchte.Individualität ist doch was schönes. Und wenn es selber gemacht wurde, dann kann man doch nur den Hut davor ziehen.

Gruß golf 2312

Ich finde die Motorhaubenverlängerung nicht schlecht und das ist bei weitem sehr weit entfernt vom ATU ich kleb mir mal ein bösen blick tunning Ich denke in blech nen großen aufwand so etwas zu bewerkstelligen.
Aber jedem das seine! wie er mag.

Hi,

ich möchte mich meinen beiden Vorschreibern anschließen!!!
Es ist (wie so oft hier) mal wieder so:

Jemand stellt eine Frage zu einer Idee und bekommt so gut wie keine passende Antwort darauf, sondern nur blöde und sinnlose Kommentare!
HALLO??? Hat Euch eigentlich hier jemand gefragt, was Ihr von seiner Idee haltet oder ob Euch das gefällt? NEIN!!! Er hat gefragt, ob es möglich ist, einen sog. "bösen Blick" an die Motorhaube anzuschweißen oder ob jemand entsprechende Bilder hat.
Außer einer (!!!) anständigen Antwort auf seine Frage hat er fast nur "Verarsche" erhalten...
Und das mal wieder von den "üblichen Verdächtigen" hier...

Jaja, ich weiß, das ist ein Forum hier, wo man seine Meinung äußern darf, wann und zu was man auch immer will, schon klar, aber Ihr könnt doch nicht allen Ernstes erwarten, dass hier jeder den gleichen Geschmack hat - Leute wir leben doch jetzt schon ein paar Jahre nach der DDR, oder?

Mal davon abgesehen, dass mir das gepostete Foto auch nicht gefallen hat, muss ich den Threadersteller doch nicht gleich so runtermachen...

Naja, ich empfand MT eigentlich immer als angenehmes Forum, aus dem man interessante Informationen für sein Auto erhalten konnte, aber in letzter zeit wird das hier immer schlimmer mit der unnötigen Motzerei...

Leute, nehmt Euch doch einfach mal ein bißchen zurück und seid etwas freundlicher - ist doch garnicht so schwer, oder?

So, nun mal sorry für OT, aber das musste jetzt einfach mal raus.

BTT: anbei noch ein Bild.

In diesem Sinne, allen noch einen schönen Sonntag!

Gruß

Chris

Zu den Kommentaren hier wollte ich auch mal kurz meinen Senf abgeben:
Was ist eigentlich ASSIger? Wenn man ein Auto nach seinem Wunsch "verschönert" oder wenn man solche Kommentare abgibt?

Kaum gefällt es hier jemandem nicht wird es als ASSI abgestempelt...ist echt unglaublich......eine solche Front ist auf jeden Fall individueller als wenn ich mir meine Kiste mit InPro und VW Individual Zeugs verändere....

Und zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich....

Matze

Wie ich schon sagte...

Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, würden wir alle das gleiche Auto fahren.

da ich ja denn doch nicht der einzige bin der das so sieht werde ich jetzt mal ein foto von meinem wagen rein setzen. mit bösen blick

hoffe das es diesmal klappt

Deine Antwort