Golf 5 und böser Blick?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey Ho,

ich spiel mit dem Gedanken mir nen Golf 5 zuzulegen.

Ist es möglich da n bösen Blick anzuschweißen? Hat vielleicht sogar jemand Bilder??

Gruß
Steven

120 Antworten

au je der arme golf...

Willst du nicht lieber bei deinem Polo bleiben??

Schuster bleib bei deinen Leisten^^.

Der Polo sieht bestimmt viel geiler mit "bösen" Blick aus als der Golf^^.

Ich steh irgendwie nich so auf "original"

war ja nur ne idee, ich hab da diverse autos in der näheren auswahl - ich will mich nur vorher erkundigen was für schwächen die fahrzeuge haben und was man evtl. dran machen kann.

irgendwie mag ich die scheinwerfer vom golf 5 nicht. da dacht ich mir man zaubert nen bösen blick dran.

da wollt ich mir vorher halt mal n paar bilder ansehen ob das nicht noch verhunzter aussieht

hi , ich hab leider nur ein Bild auf dem Handy...ein Kumpel von mir hat ne Werkstatt für optisches tuning...der hat nen schwarzen GTI umgebaut...auch mit der Motorhaubenverlängerung....sieht halt mal richtig geil aus!!!Tausend mal besser als der von Kamei zum aufkleben...wenn ich dazu kmom lad die Bilder vom Handy und poste sie dann.....

erinner mich am besten per PN nochmal dran 😉

MFG
Basti87

Ähnliche Themen

Kauf dir nen alten 3er BMW.

Gibts spitzen ATU-Tuning dafür.

...

Klar kann man dort nen bösen Blick anschweißen, ist halt Geschmackssache. Mein Fall ist es sicher nicht! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Willst du nicht lieber bei deinem Polo bleiben??

Schuster bleib bei deinen Leisten^^.

Der Polo sieht bestimmt viel geiler mit "bösen" Blick aus als der Golf^^.

Und selbst am Polo sieht sowas einfach ZUM KOTZEN aus 😉

😁

ATU Tuning lässt grüßen 😉

Also wenn ich meinen Ver habe will ich auf jeden Fall auch einen bösen Blick. Aber ich dachte, den gibt es auch zum kleben, oder net?

aber dann musst du dir schon die 75PS Rakete kaufen! und nicht auf die ATU Auspuff Blende (bringt 10?S), den offenen Sport Luftfilter (15PS) und den ebay Chip um 1€ (ca. 120PS) vergessen!

achja und diese m3 spiegel erhöhen die aerodynamik und bringen dir nochmals gute 500PS

yeah, dann kannste an der ampel den prolo raushänegn lassen *lol*

Zitat:

Original geschrieben von Bauernschaedel

aber dann musst du dir schon die 75PS Rakete kaufen! und nicht auf die ATU Auspuff Blende (bringt 10PS), den offenen Sport Luftfilter (15PS) und den ebay Chip um 1€ (ca. 120PS) vergessen!

achja und diese m3 spiegel erhöhen die aerodynamik und bringen dir nochmals gute 500PS

yeah, dann kannste an der ampel den prolo raushänegn lassen *lol*

hi,

Hier ein Bild vom GTI mit Haubenverlängerung in Blech!!

Gr. kü

https://fotoalbum.web.de/gast/chris-vr6/Golf_V

Boah wie ASSI 😁 😁 😁

Hallo!

Soviele unqualifizierte Beiträge auf einen Haufen, nicht schlecht.
Wenn er will kann er sich doch auch ne Alditüte als Sitzbezug einbauen. Jedem das seine.
Aber zur Sache: Es gibt beim Ver wohl zwei Möglichkeiten.
1. Du besorgst Dir die Scheinwerferblenden und klebst die auf die Scheinwerfer.
2. Du besorgst Dir die Blechstreifen und lässt sie an die Haube schweißen.

Immer schön sachlich bleiben.

MfG

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden - wer nen Allerwelts-Golf fahren will soll es machen, da sag ich doch auch nichts gegen.

Ich stell hier ne Frage und erwarte auch sachliche Antworten, wer keine parat hat kann sich gerne enthalten.

Genauso wie bei Mode gefällt jedem was anderes - gott sei Dank. Also lasst eure sinnlosen unqualifizierten Antworten einfach mal stecken!!!

@kü-vr6:
Danke für das Foto ... genau das wollte ich - mehr nicht!
Danke!

Deine Antwort