Golf 5 tiefer legen
Habt ihr damit Erfshrung ?
Brauch ich nur neue Federn oder auch neue Dämpfer ?
Habt ihr dazu Empfehlungen ?
Und wie viel seit ihr tiefer gegangen?
Hab einen Golf v Tour Bj 08
50 Antworten
Richtig
Zitat:
@flowfy schrieb am 21. April 2015 um 08:39:04 Uhr:
Habt ihr damit Erfshrung ?
Brauch ich nur neue Federn oder auch neue Dämpfer ?
Habt ihr dazu Empfehlungen ?
Und wie viel seit ihr tiefer gegangen?Hab einen Golf v 1.6 Goal Bj 2007
habe so eine ähnliche Situation, fahre ein Golf 5 1.6 Goal mit 900 und 970 Achslast. Ich suche Tieferlegungsfedern die schon tief gehen und man viel viel spürt, also es soll schön hart sein ich muss die Straße spüren sonst fühle ich mich unsicher. Also ich suche Federn die ziemlich hart sind wo man viel spürt Boden Wellen und Soweiter. Danke schon mal im voraus.
Viele schreiben ja das H&r Federn komfortabel sein sollen hab aber auch schon gehört das sie härter sind ich möchte keine Federn die comfort bitten ich möchte härte Federn und viel von der Straße spüren jeden Stein und jede Bodenwelle
Ähnliche Themen
Genießer also? 😁 😁 😁
Also ich suche ebenfalls Tieferlegungsfedern die schon ordentlich runter gehen und schon spürbar härter sind ich suche nach viel spaßen Feedback für wenig Geld. Mein Golf 5 ist Serie schon spürbarer zum Beispiel Bodenwelle und ich möchte das das versterckt wird. Ich muss die Straße spüren sonst fühle ich mich unwohl. Deshalb frage ich, ob hier jemand gute Federn kennt wo man viel spürt die könn auch gern Knüppel hart sein ist mir egal aber nichts komfortables ich möchte Sport felling und kein Sofa fahren. Danke schon mal, freue mich auf Antworten
Mit Eibach bist du auf der sicheren Seite. Denn bei Eibach sind beim Golf 5 alle Federnsätze linear ausgelegt, gilt für "Pro Kit" und für "Sportline Kit".
Was ist der unterschied twies hen prokit und sportline kit
Also sind beim pro kit und sportline kit nur federn weil sie Serien Dämpfer sind noch gut
Wie steht es mit h&r federn viele sagen zu Hartz oder zu weich
Hat jemand Erfahrung mit Maxpeedingrods Gewinde
Golf 5 mit Eibach Pro Kit Federn -40 mm (tiefe Version), geworden sind es dann -45 mm.
Danke
Wie sind die von der Härte, spürt man mehr als Serie
Gehen auch die eibach mit 50mm und Serien Dämpfer eintragen