Golf 5 TDI R32 verkaufen!!Meinungen!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute!!

Überlege meinen Golf 5 Individual zu verkaufen,bin mir nicht ganz sicher deshalb brauche ich paar hilfreiche meinungen.....Will auf Mercedes CLK 270 CDI umsteigen.....Was meint ihr bekomme ich noch für meinen;

Golf 5 2,0 TDI INDIVIDUAL!!!!!!!!!!!!
Erstzulassung:06.12.06
Farbe : Black Magic
Kilometer:12.000
Extras:Top Leder Sportsitze,Xenon,Navi MFD 2,Dachhimmel Schwarz,Licht und Sicht Packet,Armlehne,Sitzheizung,usw.....

Umbau:R32 Heckstoßstange,R32 Stenzel Auspuffanlage,R32 Frontstoßstange mit Audi S6 Leds,R32 Seitenschweller,R32 Heckspoiler,R32 Lenkrad,R32 Heckleuchten,H&R Federn,19" OZ Ultraleggera mit Nagel neuer Yokohama Parada Bereifung Wert 3600 Euro, usw........

Selbstverständlich gibt es die 3,5 Jahre Garantie.Selbstverständlich Unfallfrei!!!

Danke in vorraus.....

98 Antworten

Du fährst den Wagen jetzt ein halbes Jahr.
Du hast ne menge reingesteckt.
Der Wagen sieht wirklich gut aus.
Du bist zufrieden mit dem Wagen.

Verkauf ihn nicht.

Allein der Wirtschaftliche Verlust wird dafür sorgen das du dich im nachhinein ärgerst wie sonst was.
Der Benz wird das nicht ändern denn der kostet ja auch nochmal ne Stange Eurogeld.

Ich würde zuerst mal
das ganze überflüssige R32-AufreißPlastik dran wegreissen,
Originalzustand herstellen,
und ihn dann zum Marktpreis anbieten.

Alternativ einen R32-Motor einbauen, und als R32-Replika anbieten.

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

aber nicht als "verbastelter Jungwagen"

hast du schon mal einen "verbastelter Jungwagen" gesehen?^^

ich glaube nicht😉

Ich würde auch lieber alles zurück bauen und die Teile bei ebay verkaufen, alleine für die Front mit den TFL würdest du noch einiges bekommen.

"...UpRockA..."

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

hast du schon mal einen "verbastelter Jungwagen" gesehen?^^
ich glaube nicht😉

...brauch ich nur in die Foren schauen....😛 oder als was würdest Du die ganzen Trendlines mit GTI Front bezeichnen. Ich finde so etwas einfach "Panne". Entweder ist GTI/R32 drinn oder ich lass es. Am schlimmsten find ich wenn einer einen GT in WOB abholt und am n.Tag die GTI Front drannpappt 😕

Tschau
Vadder

Ähnliche Themen

Warst du früher nie jung?🙂

"...UpRockA..."

Zitat:

...brauch ich nur in die Foren schauen....😛 oder als was würdest Du die ganzen Trendlines mit GTI Front bezeichnen. Ich finde so etwas einfach "Panne". Entweder ist GTI/R32 drinn oder ich lass es. Am schlimmsten find ich wenn einer einen GT in WOB abholt und am n.Tag die GTI Front drannpappt 😕

Tschau
Vadder

Muss ich in erster Linie meinem Vorredner zustimmen...

Kommt es mir nicht teurer, wenn ich an einem Golf Individual oder Trendline ein GTI/R32 Facelifting vornehme?

Mir ist klar das ich nicht das bekomme was ich ausgegeben habe aber 16.000-17.000 Euro???

Wieso darf einer der einen normalo Golf hat sich keine GTi oder R32 front dran bauen, das ist so lächerlich.......Lieber einen Tdi mit 140 oder 170Ps und auf der Autobahn die linke Spur fahren als ein R32 oder GTI und auf der rechten spur 100 fahren.......

jaja... manche leute brauchen's ^^

Zitat:

Original geschrieben von tades80

Lieber einen Tdi mit 140 oder 170Ps und auf der Autobahn die linke Spur fahren als ein R32 oder GTI und auf der rechten spur 100 fahren.......

...ich versteh' nicht so recht, was du uns sagen willst.

Zitat:

Mir ist klar das ich nicht das bekomme was ich ausgegeben habe aber 16.000-17.000 Euro???

Wieso darf einer der einen normalo Golf hat sich keine GTi oder R32 front dran bauen, das ist so lächerlich.....

Es sagt ja niemand, dass du es nicht darfst! Einige finden es nunmal etwas unnötig. Das ist alles.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Lieber einen Tdi mit 140 oder 170Ps und auf der Autobahn die linke Spur fahren als ein R32 oder GTI und auf der rechten spur 100 fahren.......
--------------------------------------------------------------------------------

Warum sollte ich mit meinem GTI nicht auf der rechten spur mit 100 fahren???

Zitat:

Original geschrieben von 2stepsahead

Warum sollte ich mit meinem GTI nicht auf der rechten spur mit 100 fahren???

...das versteh ich eben auch nicht so genau.

tades, erklär' uns das doch bitte mal.

Ich denke, wir kommen hier mächtig vom Thema ab ... 😉

Zitat:

Am schlimmsten find ich wenn einer einen GT in WOB abholt und am n.Tag die GTI Front drannpappt 😕

Tschau
Vadder

😮 🙁

BTT

Tades, willst Du Dir eigentlich 'nen gebrauchten oder neuen clk holen?

Neu würd' ich mir den an Deiner Stelle nicht kaufen. Das ist ja der antiquierteste Mercedes, der derzeit aufem Markt ist.

Warte lieber bis da ein neues Modell rauskommt und geniesse so lange deinen doch wirklich schicken Golf
(obwohl ich eigentlich auch gar kein Fan dieses optisch auf gti/r32-aufgemotzes bin, aber diese Phase haben wir ja fast alle mal durchgemacht) und spar Dir diesen immensen Wertverlust, den du zum jetzigen Zeitpunkt realisieren müsstest!

Deine Antwort