Golf 5 Stühle tauschen?!
hallo passen eigendlich alle sitze in den golf?? also kann ich die stühle vom sportlein bei mir in trendline rein hauen?? ohne problem?!
Danke
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Denn bei UNSACHGEMÄßEM UMGANG mit solchen Dingern können die JEDERZEIT losgehen !
Ich rede nicht von unsachgemäßem Ausbau, sondern von einem sachgemäßen. Aber danke für Deine Belehrung 😁
Vergiß nicht all die Leute zu warnen, die ihre Räder selbst wechseln. Schließlich könnten die vergessen, die Schrauben anzuziehen. 😁
Was ich sagen will: Klar muss man vorsichtig sein, aber im Regelfall kann nix passieren
Hi natürlich kannst du dir die Sitze vom Sportline oder auch Komfortline einbauen die anbringung der Sitze ist die selbe. Der Händler sollte meines wissens auch die alten Airbags aus deinen Sitzen übernehmen können.
Zitat:
Original geschrieben von V12-Racer
Ich rede nicht von unsachgemäßem Ausbau, sondern von einem sachgemäßen. Aber danke für Deine Belehrung 😁
Vergiß nicht all die Leute zu warnen, die ihre Räder selbst wechseln. Schließlich könnten die vergessen, die Schrauben anzuziehen. 😁
Was ich sagen will: Klar muss man vorsichtig sein, aber im Regelfall kann nix passieren
Da Du scheibar den richtigen Durchblick hast, kannst Du uns bestimmt Aufbau und Funktionsweise eines Airbags genau erklären und auch, was man unter einem SACHGEMÄßEN AUSBAU versteht !
Du kannst uns bestimmt auch erklären, wie man einen Airbag prüfen / durchmessen kann ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf5thomas
ja das war doch meine sehr gute aussage hier. super :-) freu
schönen dank
. . . schau nicht so viel ebay 😉
http://cgi.ebay.de/...00060609625QQihZ020QQcategoryZ53939QQssPageNameZ
E.
ne so ein Goal zeug will ich nicht!! will ganz normal sportline Stühle haben finde ich besser und man kann dann auch hinten in den Türen 4 Lautsprecher einbauen wenn man die türpappen mit bekommt.
Andere frage passend zum thema sitze 😁.
Darf ich meine sitze bzw. die schrauben die, diese festhalten rausmachen damit ich den sitz ohne irgend ein kabel zu lösen so verschieben/verrücken kann um an etwas zu kommen was zwischen sitz und mittelkonsole gefallen ist?
Gruss
Maik
Zitat:
Da Du scheibar den richtigen Durchblick hast, kannst Du uns bestimmt Aufbau und Funktionsweise eines Airbags genau erklären und auch, was man unter einem SACHGEMÄßEN AUSBAU versteht !
Du kannst uns bestimmt auch erklären, wie man einen Airbag prüfen / durchmessen kann ?
Erkläre ich Dir per PN. Glaube nicht, daß das die anderen User hier interessiert.
PS: Den Durchblick habe ich.... gut erkannt 😁😁😁
Zitat:
Ich erlaube mir mal, aus einem anderen Beitrag zu zitieren:
Zitat:
.....
Bin zwar kein Kfz.-mechaniker,.....
Durchblick?
Ist immer wieder interessant, daß sich Leute anmaßen, von Dingen Ahnung zu haben, von denen sie nachweißlich keine Ahnung haben !
Wenn man den Durchblick nicht hat, sollte man solchen UNFUG:
Zitat:
Beim Ausbau der Sitze wird es nicht "peng" machen, so viel ist sicher. Der löst nämlich aus, wenn ein Aufprall stattfindet und nicht wenn man einen Sitz ausbaut 😁
doch bitte nicht schreiben !
Zitat:
Wenn man den Durchblick nicht hat, sollte man solchen UNFUG:
doch bitte nicht schreiben !
Bringt Dich Mutti nicht bald ins Bett? Wäre ne Wohltat!
Zitat:
Nun kommt wieder der, der garkeine Ahnung hat ^^ Komme aber ja aus der E-Technik und die werden doch bestimmt gezündet wenn sie eine gewisse Spannung erhalten als Signal ;-) kann nen TTL Pegel oder sowas sein, ist ja auch egal ... Aber was passiert wenn du statisch aufgeladen bist un die Stecker anfasst ^^ Aber du kennst dich bestimmt so gut aus das du immer mit nem Erdungsarmband rumläufst ;-) Also ich würd die Finger davon lassen alleine schon wenn ich nicht zu 100 % sicher bin das die Dinger beim Unfall losgehn ...
Sportline-Stühle
Zitat:
Original geschrieben von golf5thomas
ne so ein Goal zeug will ich nicht!! will ganz normal sportline Stühle haben
. . . kann ich nach vollziehen 😉
ohne Schnörkel / Streifen / Karos oder sonstiges Zeug 😁
E.
Hallo, hab da mal ne kleine Frage....was kostet es den Fahrersitz umzutauschen (Leder Vienna) ?
Also sagen wir mal mein Sitz schaut nach ein paar Jahren sehr abgenutzt aus, lohnt sich ein kompletter Ersatz oder gibt es da günstigere Alternativen ?
mfG
*push*