Golf 5 Plus Umbau auf R32
passt das R32 Agregat in den Golf 5 Plus?
Beste Antwort im Thema
Wo sind denn jetzt gerade Ferien?
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
@G0lf-V-GT: Ich dachte es mir, dass Du diesen Plan verfolgst ... dann war also Dein Angebot mit dem Tausch unserer Golf-Motoren wenige Tage zuvor nicht ganz ohne weiterführenden Gedanken? 😉Ich denke, der Einbau der 17"-Bremse der R-Modelle ist ein guter Auftakt. Das Erlebnis, jenseits der 200 km/h aufs Bremspedal zu latschen, imponiert ungleich mehr als der Vorstoß des 3.2 Saugbenziners in diese Temporegion.
hat der GT an der HA die selben bremsen verbaut? vorn hab ich ja die gti,da muss ich sicher wechseln...nur hinten denke/glaube ich ists die selbe
nun,ja so viel besser wird der 3.2 bzw. 3.6 auch nicht nach vorn marschieren,aber er ist halt noch ausbaufähig für den fall der fälle 😉
die Batterie werd ich demnächst dann auch schon mal nach hinten verlegen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
hat der GT an der HA die selben bremsen verbaut? vorn hab ich ja die gti,da muss ich sicher wechseln...nur hinten denke/glaube ich ists die selbe
310 mm Scheibendurchmesser an der HA? Wohl kaum. 😉
sehr schön, dann gibts hinten auch was größeres 🙂
sieht die felge nicht mehr so verloren ais.der wechsel dürfte hoffe ich plug&play sein,oder ist die HA anders wegen allrad?
denk ich werd nen extra thread aufmachen wenn ichs beisammen hab
Mach' das bitte mit dem gesonderten Thread, ich find' Dein Vorhaben interessant.
Mir fällt kein Grund ein, weshalb sich der Umbau an der HA aufwendiger als an der VA gestalten sollte.