Golf 5 / Navi Problem
Mahlzeit alle miteinander,
Hab ein kleines Problem mit meinem Navigation, hoffe mal das ihr mir helfen könnt. Ich hab mir ein Golf 5 mit 2.0 Motor FSI BJ 05/2004 gekauft und da drinne ist ein Zubehör (boardcomputer) verbaut. Wie ich festgestellt habe hat es kein Navigation Software, ich wollt es herunterladen nur find ich kein Link für die Software 🙁. Nun zur Frage muss ich unbedingt die Navigation Software draufspielen oder kann ich eine X beliege installieren ? Wenn ja, welche empfiehlt ihr den ? Auf meinem ist eine Navigation Software von NWD.
Beste Antwort im Thema
Wobei weiter helfen ?
22 Antworten
Hi,
Ok also war es definitiv das Climatronik Klappern... ganz weg geht das nie... mein R32 hat das auch aber nur ein ganz bisschen. Das wird auch wieder kommen... der Reset hilft nur kurzzeitig dann wird das wieder schlimmer. Wenn ich das noch richtig weiss wurde bei diesen Fällen das Climatronik Bedienteil getauscht... dann war das meistens weg.
mfg
Carsten
Guten Abend,
ich hab eine Anliegen nochmal wegen meines Navi's, nämlich hab ich mein Navi ausgebaut gehabt und da drauf war nur eine kleine Anleitung geklebt und ein Barcode darunter ein "Code" mit 15 Zahlen darunter sind auch Buchstaben. Nun meine Frage kann mir dieser Barcode mit Nummern und Buchstaben mir weiter helfen ?
Wobei weiter helfen ?
Ähnliche Themen
Ja bei der Frage ob ich mit dieser 15 stelligen Zahl, was auf dem zubehör Teil drauf war was anfangen kann.
Hi
Wie Dir hier schon richtig geantwortet wurde: Schmeiss das Ding weg, z.B. ab 1 EUR in der Bucht und hol Dir etwas Gescheites. Es gibt mittlerweile sehr gut funktionierende China-RNS.
Das hier habe ich kürzlich verbaut und es mit IGO Nav n Go (Dezember 2013 Kartenmaterial) versehen.
Klick mich
Gekostet hat's CHF 399.- also um die EUR 340.- und funktioniert wirklich bestens, USB, iPod, Rückfahrkamera-Anschluss, MFL-Tasten-Adapter bereits dabei, Telefonqualität bestens (mit iPhone 5s) usw. Grosser Vorteil sind die verbauten Anschlüsse im Gerät und nicht eine Wäscheleine voller Kabel mit Steckern.
Will hier keine Werbung machen und schon gar keine Diskussion über China-RNS entfachen 🙂
LG René
Suchst du immer noch anch Navi Software für dein Uralt Doppel Din Gerät ? Wenn ja hack die Nummer einfachmal bei google ein und guck was passiert... Entweder is es die Seriennummer und es passiert NICHTS oder da ist ein Teil der Typenbezeichnung enthalten und du findest evtl mehr Infos über dein Gerät...
Denk doch mal über ne NEuanschaffung nach mit aktueller Technik... hatten wir dir doch geraten...
Das problem ist, dass ich mir zur Zeit keins kaufen kann (Geldtechnisch). Deswegen muss ich leider das ding behalten, bis ich mir ein neues kaufen kann....