Golf 5 GTI - FAKE´s
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toligha
lol. ich kann mich grad nicht halten vor lachen.
die bilder habe ich seit 2 monaten schon auf meinem rechner.
und zwar sind die aus den staaten... das auto gibt es wirklich.aber trotzdem sehr geil...
und sorry, soll keien beleidigung sein, aber den bildern ist nichts verändert worden
weiter so...
also das soll jez hier nich zum streitthema werden, aber man kann es ja nich jedem recht machen!!! ich glaub auch nich das du dieses auto schon so gesehn hast, auch nich in den staaten... zeig mir doch ma bitte die bilder!!!
und "opaboris", wenn es nicht ganz deinen geschmack trifft, is mir auch egal... aber dann brauchste auch nich deinen senf dazu geben. denn stümperhaft is der wagen sicher nicht gefakt worden.
...allen andren, danke für eure beiträge. es werden sicherlich noch weitere fakes folgen.
mfg,
Michel
Zitat:
Original geschrieben von RDS156
und "opaboris", wenn es nicht ganz deinen geschmack trifft, is mir auch egal... aber dann brauchste auch nich deinen senf dazu geben. denn stümperhaft is der wagen sicher nicht gefakt worden.
mfg,
Michel
Senf ist kostenlos. Besonders gut gelungen sind die unterschiedlichen Scheinwerfer. Seid doch bloß nicht so humorlos. Ist doch ein Fake ?
opaboris
Wer hier humorlos ist.....
Nur zur Erinnerung! (ältere Menschen leiden ja bekanntlich öfter an Demenz)
OPA BORIS:
Ich möchte dich bitten die persönlichen Angriffe gegen mich zu unterlassen , ich empfehle dir ja auch nicht, endlich in die Klappsmühle zu gehen, was allerdings bei deinen Beiträgen
manchmal angebracht wäre.
opaboris
Aber nun BTT.
Bilder gefallen mir sehr gut, egal ob gefaked oder nicht.
Ganz allgemein finde ich gibt es für den Ver noch nicht sonderlich viele gelungene Umbauten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fe11go
Wer hier humorlos ist.....
Nur zur Erinnerung! (ältere Menschen leiden ja bekanntlich öfter an Demenz)
OPA BORIS:
Ich möchte dich bitten die persönlichen Angriffe gegen mich zu unterlassen , ich empfehle dir ja auch nicht, endlich in die Klappsmühle zu gehen, was allerdings bei deinen Beiträgen
manchmal angebracht wäre.
opaboris
-------------------------------------------------------------------Jungchen, was mischst Du dich da ein , das ging dich doch garnichts an . Manche Alte bekommen Demenz , manche Junge sind von Geburt an etwas , na ja , lassen wir das .
Fake't mal weiter
opaboris
Falls deine Nachricht persönlich war, würde ich dich bitten diese per PM zu schicken.
Desweiteren wär ein etwas höflicherer Ton durchaus angebracht.
Ich hoffe wir können uns nun wieder dem eigentlichen Topic
widmen.
Zitat:
Original geschrieben von opaboris
Senf ist kostenlos. Besonders gut gelungen sind die unterschiedlichen Scheinwerfer. Seid doch bloß nicht so humorlos. Ist doch ein Fake ?
opaboris
ach die scheinwerfer stören dich!? also ich meine die passen schon so, aber du kannst ja gern mal von oberkante zu oberkante ein lineal dran halten... wie du siehst, läuft die motorhaube parallel dazu!!! darfst gern noch weiter nach fehlern suchen die gar nich da sin.
...und noch einmal, der GTI wurde von mir gefaked!!! wer das noch immer nich glauben sollte, dem kann ich gern noch ein paar bilder über den verlauf des fake´s zukommen lassen!
mfg,
Michel
Was keinem aufzufallen, aber das gravierenste übel an den Bildern ist, das das ein GTI mit 4 (VIER) Türen ist *frevel**zeterundmordiotob* 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Was keinem aufzufallen, aber das gravierenste übel an den Bildern ist, das das ein GTI mit 4 (VIER) Türen ist *frevel**zeterundmordiotob* 🙂
entschuldigung:-) mir gefällt der 3 türer ja auch besser, doch dieser gefällt mir auch mit 5 ganz gut:-)!
hab hier aber mal aus einem 5 türer einen 3 türer nach meinen vorstellungen gemacht. felgen sehen nich real aus, das wusst ich jedoch schon. hab se aber drauf gelassen, weil ich das gesamtbild recht schön fand... seht selbst...
mfg,
Michel
ah brav, sehr schön 😉 ... ja gefällt mir gut, wäre nicht meine art ein auto umzubauen da ich nicht so auf ami look usw. stehe aber schaut sehr nett aus !
Zitat:
Original geschrieben von RDS156
...und noch einmal, der GTI wurde von mir gefaked!!! wer das noch immer nich glauben sollte, dem kann ich gern noch ein paar bilder über den verlauf des fake´s zukommen lassen!
mfg,
Michel
Ich glaube es dir, so wie die gemacht sind, das kann mein 10 jähriger Enkel besser . Macht doch nichts , ist doch nur ein Fake.
Zitat:
Original geschrieben von opaboris
Ich glaube es dir, so wie die gemacht sind, das kann mein 10 jähriger Enkel besser . Macht doch nichts , ist doch nur ein Fake.
von dir hatte ich auch nich mehr erwartet...
sehr gelungene fotos!
diese kommentare von wegen "schlecht gefaked" kommen nur weil du hingeschrieben hast, dass der wagen gefaked ist...probiers das nächste mal damit, dass der golf angeblich echt ist,du wirst sehen, sie werdens glauben 😉
mir ist nur ein negativer punkt aufgefallen, das GTI emblem wird durch die motorhaube verdeckt...
nobody/nothing is perfect!
viel spaß noch beim faken
Zitat:
Original geschrieben von lord leon
sehr gelungene fotos!
diese kommentare von wegen "schlecht gefaked" kommen nur weil du hingeschrieben hast, dass der wagen gefaked ist...probiers das nächste mal damit, dass der golf angeblich echt ist,du wirst sehen, sie werdens glauben 😉
mir ist nur ein negativer punkt aufgefallen, das GTI emblem wird durch die motorhaube verdeckt...
nobody/nothing is perfect!
viel spaß noch beim faken
werd ich mir merken:-)
das mit dem emblem is so von mir gewollt, deswegen hab ich es auch nachträglich mit schatten hinterlegt. mal schaun, vielleicht mach ich noch was mit dem lack!?
mfg,
Michel