Golf 5 Gti Downpipe
Hallo, ich wollte fragen ob die Downpipe in einem Golf 5 Gti auch drinnen sein kann ohne sofort eine Steuerungsanpassung zu machen?
Habe da von fehlermeldungen gehört?
Beste Antwort im Thema
Hi Jungs,
Thomas und Rubbel kennen mich ja bereits und wissen, dass man mit mir ohne Probleme reden kann 😉
Zufällig ist mir der Link von einem Kollegen zugeflogen. Sollte jemand um ein öffentliches Statement bitten, sind wir immer gerne da. Aber dafür brauchen wir einen Hinweis.
mal nebenbei: vorerst empfehle ich das Golf5Gti.com Forum, um wirkliche Infos zu bekommen zu vielen Themen. Wenn man nen 6er fährt, dann ins Golfvigti.com Board. Dort ist man als Gti Fahrer richtig..
Dann ist es sehr einfach, sich mit mir per Mail in Verbindung zu setzen:
info@hg-motorsport.de oder über das jeweilige Board über PN
@smokin
wegen der Downpipe und unsere Rücknahme des Artikels:
Die Downpipe, die Du gekauft hast, ist keine Bull-X, sondern die Einsteigervariante. Generell verkaufen wir Downpipes jede Woche.. Mehrere mit verschiedenen Kats.
Der Kat, der bei Dir verwendet worden ist, verbauen wir immer wieder und es geht keine Lampe an. Das ist unsere Erfahrung. Wenn Dir das Einsteigerprodukt nicht gefällt, steht die Bull-X zur Auswahl. Es hat schon einen Grund, dass die Bull-X teurer ist. Beim Einsteigerprodukt erhalten wir auch fast keine Reklamation, zuweilen das gleiche Produkt andere Tuner an die 550 EUR verkaufen.
Und wenn es bei einem Kunden, warum auch immer es nicht funktioniert, nehmen wir den Artikel (trotz Nutzung) wieder zurück und erstatten den vollen Kaufbetrag.
Alternativ hätten wir Dir auch gerne sonst einen Lambdaeliminator gesendet, wenn man vorher Rücksprache hält. Wir haben die Downpipe gebraucht zurück erhalten udn sofort die gutgeschrieben und Geld zurück gezahlt.
Uns dann noch noch als inkompetente Firma zu bezeichnen, finde ich etwas zu doll.. Aber wie gesagt: es ist Deine Meinung. Aber Tatsache ist, dass wir wirklich viele Golf5gti Fahrer glücklich machen konnten. Siehe Erfahrungsberichte im Forum.
Wenn ich noch weiter behiflich sein darf, einfach ne Mail zu meinen Händen senden.
Viele Grüße
Hasan