Golf 5 Frage zu Radio
Hallo,
eventuell probieren wir einmal aus, wie unser Pioneer DEH-P 5500MP klint. Dazu eine Frage: wäre das generell besser als das RCD 300+ ? Ein Link zum Radio:
Pioneer
Es wäre nett, wenn ich EINE ANTWORT ZUM THEMA erhalte und NICHT OFFTOPIC-Gerede.
Grüsse
AO
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Abgabenordnung
Ich weiß es wirklich nicht... was ist denn alles an Adaptern etc. nötig?
Grüsse
AO
Qaudlookadapter (oder so ähnlich), Antennenadapter, Blende (am besten die Originale)
alles zusammen beim Freundlichen ca. 70 €uro, evtl Stromleitung (Zündungsplus)
Re: Golf 5 Frage zu Radio
Zitat:
Original geschrieben von Abgabenordnung
Hallo,
Es wäre nett, wenn ich EINE ANTWORT ZUM THEMA erhalte und NICHT OFFTOPIC-Gerede.
@bvb09uwe, ich kenne die Seite aber wir haben hier keine Lust auf "Vadder Banane" oder wie auch immer der heisst.
Grüsse
AO
Wenn Du in dem Stil hier als "Newbie" so weiter machst werden in Folge alle sehr freundlich zu Dir sein. 😁
Aber jedem das seine.
Gruss
"Vadder-Banane oder wie der heisst"
Das musst Du mir gerade sagen, Dein Tonfall lässt nämlich extremst zu wünschen übrig, ich erinnere mal höflichst an den "Zierleisten im Trendline"-Thread, wo Du andere abqulifziert hast, weil sie ( und ich war dabei ) geschrieben haben, dass man die Leisten beim Trendline nicht austauschen kann.
Wie waren Deine Worte da nochmal?
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Zu den Leisten:
Alle die behaupten sie gehen "nicht ab" haben null Ahnung.Die Leisten sind alle geclipst. Ich hatte die an der Fahrertür ab um sie zu "entknarzen".
Vorne anfangen zu lösen, wenn alle Clipse ausgerastet sind hinten ca 5 mm aus der Aufnahme herausziehen( seitlich schieben )Die Anderen gehen ähnlich.
Vadder
Ja und nun wer hatte da keine Ahnung? Vadder.Meier gelle? Also bitte...erstmal vor der eigenen Türe kehren, Vadder Dingsbums - und verschone mich mit Deinen Kommentaren.
MfG
AO
Ähnliche Themen
Entschuldigt mich bitte wenn ich störe, aber würde mit bitte jemand sagen wie ich im golf ninten boxen einbaue? Habeh das blöde 300 radio mit 6 boxen. hinten scheint aber platz für weitere vorhanden zu sein, diese kann man als original zubehör auch kaufen und einbauen. Ich möchte aber schöne Canton boxen einbauen. Wie krieg ich da die boxen rein?
MFG Visi
Zitat:
Original geschrieben von visi
Entschuldigt mich bitte wenn ich störe, aber würde mit bitte jemand sagen wie ich im golf ninten boxen einbaue? Habeh das blöde 300 radio mit 6 boxen. hinten scheint aber platz für weitere vorhanden zu sein, diese kann man als original zubehör auch kaufen und einbauen. Ich möchte aber schöne Canton boxen einbauen. Wie krieg ich da die boxen rein?
MFG Visi
Im Dreitürer soll einfach sein..einfach die Seitenverkleidung rausmachen...a
ber in die hinteren Tür > man sagt, es sei seeeehr schwierig - wegen Kabel reinmachen und so... 😠
Es ist ein 5 türer MJ 05. Und da ist schon extra platz für boxen vorhanden. Dacher denk ich mit, dass da vielleicht kabel sogar drinne sind, weil man die boxen als zubehör kaufen kann, hab in der broschüre von freundlichen gesehen. Nur ich hab nix gefunden wo ich die verkleidung vom "boxen_nest" oder der tür abbekomme.
MFG Visi
Zitat:
Nur ich hab nix gefunden wo ich die verkleidung vom "boxen_nest" oder der tür abbekomme.
MFG Visi
Hallo,
es sind "keine" Kabel verlegt. Wie die Verkleidung abgeht findest Du im Downloadbereich meiner HP.
Gruss
Vadder
Ach da hast du es versteckt 😉 und ich suchte es und fand es nie *schäm*
danke!
Also wenn keine kabel vorhanden sind find ich es auch gut, wolte sowieso boxen hinten an die endstuffe anschließen. Möchte nur nicht wieder ein soudboard hinten im auto haben. Will es etwas dezenter diesesmal 🙂
MFG VISI
Nochwas, welchen durchmesser haben die boxen? Und ist da platz für hochtöner? oder wie verstaut da VW 2 boxen drinne?
Zitat:
Ach da hast du es versteckt 😉 und ich suchte es und fand es nie *schäm*
danke!
Möchte nur nicht wieder ein soudboard hinten im auto haben. Will es etwas dezenter diesesmal 🙂MFG VISI
wenn ich Dir noch einen Rat geben darf:
Lass die LS hinten weg, investier die Kohle lieber in ein gutes Front-Sys mit Subwoofer und befeure das Ganze mit nem ordentlichen AMP. Das wird dir jeder erzählen der nur etwas von der Sache versteht. Selbst zum Rearfill taugt der hintere Einbauplatz nichts. Sie zerstören jegliche "Bühnenabbildung" weil der Sound in den "Keller" gezogen wird.
In etwa 3 Wochen wird Rainbow sein System für die vorderen Türen auf dem Markt haben, wird auch bezahlbar sein (229 €)
Gruss
Vadder
Also ich hab für mein geschmack sehr schöne boxen von Canton und war die hier ( link ) .
dazu hab ich kiste von Magnat "transforce 1200" ( sehr geiles teil) .
Vndstuffe ist mir verbrannt und ich hab hab geld zurück bekommen und das alte radio wurde mir aus dem altem Auto geklaut.
Möchte aber kein frontsystem, da ich es nicht leiden kann wenn der sound von forne kommt ich mag es im auto von hinten verwöhnt zu werden.
MFG Visi
Also auch wenn ich jetzt dem Vadder teilweise widerspreche - ich finde den isolierten Klang von NUR vorne etwas mager und habe meine hinteren Türen leicht runtergeregelt mit am Amp, aber mit hochwertigen Lautsprechern mitlaufen. Das klingt super, Klang im ganzen Auto - aber NUR hinten Lautsprecher, das ist Vergewaltigung der Ohren! Kein vernünftiger Hifi-Einbauer, -Freak oder sonstwas macht das heutzutage noch.
Als ich mich 1996 für mein erstes Frontsystem im A4 entschieden habe, war ich auch erstmal verwirrt, hatte ich vorher doch immer Heckablegen in meinen Autos, aber wenn Du Dich dran gewöhnt hast, findest Du diesen Geräteschuppensound von hinten zum k...
Versuch´s mal!
Gruß,
Peer
@Freddy, was hältst Du denn von meinem Pioneer Radio (Siehe Threadtitel und mein erstes Posting)? Hast Du mal ein Bild von deinem Einbau? Danke vorab!
@Vadder.Meier, bevor Du mir eine unmögliche PN schickst, solltest Du Deinen Tonfall überdenken, ich verweise mal auf das Beispiel von oben. Ich möchte von Dir weder PN noch sonstwas und setze dich auf Igno.
MfG
AO
@Feddy ahhhh ich habs gerade gesehen, Du hast ja eine nette Homepage *durchwusel*... ich bin dann jetzt erstmal Deine HP schmökern.
LG
AO
Zitat:
Original geschrieben von Feddie1200N
Geräteschuppensound von hinten
😁
@Vadder: nich aufregen, nur wundern. ;-)