Golf 5 Frage zu Radio

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

eventuell probieren wir einmal aus, wie unser Pioneer DEH-P 5500MP klint. Dazu eine Frage: wäre das generell besser als das RCD 300+ ? Ein Link zum Radio:

Pioneer

Es wäre nett, wenn ich EINE ANTWORT ZUM THEMA erhalte und NICHT OFFTOPIC-Gerede.

Grüsse
AO

37 Antworten

Feddy ist das ein Einbaurahmen von VW oder von Ebay?

Zitat:

Original geschrieben von Abgabenordnung

@Vadder.Meier, bevor Du mir eine unmögliche PN schickst, solltest Du Deinen Tonfall überdenken, ich verweise mal auf das Beispiel von oben. Ich möchte von Dir weder PN noch sonstwas und setze dich auf Igno.

MfG
AO

Auch Du wirst es lernen 😁

@ Feddy

Moin nach KA,

ich Teile Deine Meinung sofern man ordentlichen Aufwand betreibt und das Ganze auch richtig abstimmt. Es ist aber auch Geschmackssache. Wer eher in die audiophile Richtung geht wird aber meine Richtung bevorzugen.

Was wird aus unserem Klangcheck, bin ab heute 16:00 in Walprechtsweiler, Hotel Standke. Kannst ja mal vorbeikommen.
Gruss
Vadder

Vadder

Du bist nicht in der Situation, anderen Leute Ratschäge zu geben.

MfG
AO

Hallo,
Hab´ mir ´nen Golf, mit RCD 300+, bestellt
und will es drin´ lassen.
i-soamp Endstufen wären
für mich eine Alternative zur Verbesserung
des Systems.
die soll man Plug&Play nur zwischen Stecker
und Radio stecken per mitgeliefertem
Kabel?
Kennt jemand die Geräte?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Abgabenordnung

Du bist nicht in der Situation, anderen Leute Ratschäge zu geben.

MfG
AO

Liebe Frau "Abgabenordnung", oder irre ich mich im Geschlecht 😁

offensichtlich haben Sie ein Problem mit älteren Männern. Da Sie ja geschrieben haben das Sie meine HP schon besucht haben werden Sie sicherlich die Einträge im Gästebuch auch gelesen haben. Ich glaube nicht das die Verfasser dieser Einträge sich so gewaltig irren.
Wer hier auf dem Holzweg ist liegt doch wohl auf der Hand. 🙄
Ich wünsche ihnen viel Fortune beim klanglichen Umrüsten ihres Basis-Golf, den Sie am 18.10.04 hoffentlich fehlerfrei in Empfang nehmen können. Mir ist ja aus Ihren Postings zur Abholung bekannt das Ihnen auch die Ratschläge zu wichtigen Punkten bei der Abholung zuwider waren, Anderen waren sie sehr hilfreich und diese User haben sich hier im Forum auch dankenswert dazu geäussert. Allzeit "Guter Fahrt" im Golf, und wenn´s beim Klang mal hapert dürfen Sie mich gerne um Rat fragen. Meine von Ihnen als peinlich zitierte "Bassrolle" schenke ich Ihnen gerne zum Probehören 😉.

Es grüsst Sie herzlich

Ihr Vadder Meier

Das ist aber lieb, da freue ich mich aber auf die Bassrolle 😁 , sowas schönes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht besessen.

Den Holzweg haben Sie ja beschritten mit der Feststellung, dass Trendline Innenraumzierleisten abnehmbar sind, was sie defakto nicht sind.

Keinesweges habe ich an Ihren andere Fähigkeiten und Kenntnissen gezweifelt, wie könnte ich? Ich bewundere Sie zutiefst.

Mit tiefem Knicks
Abgabenordnung

Also nur von hinten musik ist auch für mich nix schönnes nur vorne reichen auch blöde boxen für mein geschmack, dacher kommen hinten sehr gute. Da die musik zu 65% von hinten kommt hab ich sehr wohles raumgefühl und alles ist perfect. Wenn ich umbau fertig hab mach ich ein paar schöne bilder, wird aber dauern bis ich alles geholt und verbaut. Vielleicht bin ich zum sommer fertig 🙂

MFG Visi

@Vadder: Mist, zu spät geschaut... mensch, dafür gab ich Dir doch meine private Mailaddi! In Motor-Talk bin ich nicht so oft. Jetzt biste wohl wieder daheim. Hätte Dir gerne bewiesen, dass auch "Audiophile" raumklang lieben würden. Aber natürlich Geschmackssache. ;-) Ich finde es immer etwas öde, wenn ich den Fader versuchsweise ganz nach vorne schiebe.

@@@ Und dann wollte noch jemand wissen, was das für eine Blende ist. Die ist aus EBAY, aber ich glaube es ist das original VW-Teil. War ein VW-Aufkleber an der Plastikumhüllung.

Grüße,
Peer

Deine Antwort