Golf 5 Auspuff aussparung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

leute ich habe jetzt ein problem, hab mir edition 30 heckansatz gekauft aber ich habe ein 2.0 tdi und bei mir sieht man den aupuff nicht. was kann ich jetzt da machen?
hat jemand tipps für mich.

so eine gefällt mir auch sehr.
wer hat schon so was schon mal gemacht?

Hier Link

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Zitat:

Original geschrieben von M.Bareis

Servus.
Wollte mal gern wissen ob dieser Org. A3 8P ESD auch an den Golf V passt, und hat vielleicht jemand mit genau diesem ESD an seinem Golf V erfahrung?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Weiß eigentlich jemand von euch ob es einen unterschied gibt zwischen diesem A3 8P ESD (verlinkt) und dem bastuck A3 8P ESD, ich weiß zwar das der Bastuck komplett aus Edelstahl ist und anscheind der Org. A3 8P ESD aus reinem Stahl ist, aber es muss doch sicher noch einen unterschied geben da der org. A3 219 euro kostet, und der bastuck ESD so ca. 340 euro kostet?

MFG
M

Das Ding ist aber kein Origninal Teil von Audi!
Aber paasen könnte der. Nur verläuft das Rohr vom ESD zum Mittelschalldämpfer beim Originalen ESD egal ob VW oder Audi direkt von vorne und kommt nicht von der Seite

Hast du erfahrungen mit genau diesem ESD oder kennst du jemand?

Ich tendiere ja eigentlich zum Bastuck A3 8P ESD zu kaufen und an meinem Golf V 1.6i ran zu machen, aber der preis erschlägt mich immer wenn ich das sehe.

Das ist doch so wie ich schon gelesen hab das man sich für den Golf V NICHT den Bastuck ESD Golf V kaufen soll sondern den Bastuck A3 8P ESD 4 Zly. 3 Türere / Ohne Quattro da dieser genau in die ausparung passt von der GTI Heckschürze?

Was ich ja auch voll beschissen finde ist das man auf der bastuck seite keinen ESD kaufen kann, sondern nur wenn du ein Händler bist (Bin ich ja leider nicht 🙁 )....Wo würde ich denn so einen Bastuck ESD A3 8P 4Zly 3 Türere / Ohne Quattro für meinen Golf V 1.6i her bekommen bzw. bestellen können falls ich mich für einen entscheiden würde?

Mfg
M

Und wie wäre es mit sowas ?!
Sind orig. VW-Teile.

Bild-385

Zitat:

Original geschrieben von lilalaura

Sind orig. VW-Teile.

Danke, an sowas hab ich auch schon dran gedacht, aber durch das anschweißen des Y Stücks bekomme ich kein BRUMMMM BRUMMMMM 😉...

Möchte einfach einen neuen reinen ESD, am besten von Bastuck, und zwar den A3 weil da bei dem ja die endrohre passgenau in der GTI ausparunger der heckschürze sind.

WO GIBT ES JETZT DIESEN SO GENANNTEN BASTUCK ESD A3 8P ZU KAUFEN....DAAAAAAAAANKE.

Zitat:

Sind orig. VW-Teile.

Hallo lilalaura

Genau so etwas suche ich. Wo gibts die Endrohre zum kaufen??