Golf 5 1,9 TDI abgeholt - Bilder

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, wie ich in dem anderen Thread bereits schrieb, haben mein Mann und ich unseren Golf V 1,9 TDI Trendline gestern in Wolfsburg abgeholt. Das Wetter war grauenhaft, es hat geregnet und war extrem windig. Nun habe ich Bilder hochgeladen. Ich hoffe, es interessiert.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Innenraum 1

Innenraum 2

Elkalv

Grüsse
AO

111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Abgabenordnung

@Fruit, hast Du dich für einen BMW oder für einen VW entschieden?

Öhm, ich weiß zwar nicht, wie du auf einen BMW kommst, ich fahre eigentlich immer VW, schon aus beruflichen Gründen. ;-)

@ Abgabenordnung

Ich finde dein Verhalten unverantwortlich, wenn ich alleine schon das Bild sehe wird mir schlecht und weckt Agressionen in mir.

Mann, kauf dem Elch einen Kindersitz, der ist nie im Leben 150cm gross!!!

rofl

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

@ Abgabenordnung

Ich finde dein Verhalten unverantwortlich, wenn ich alleine schon das Bild sehe wird mir schlecht und weckt Agressionen in mir.

Mann, kauf dem Elch einen Kindersitz, der ist nie im Leben 150cm gross!!!

rofl

Das bringt auch nichts, Elche machen was sie wollen!

Oh da habe ich nicht dran gedacht, das ist in der Tat unverantwortlich. Sind denn diese Kindersitze mit Iso Fix zu empfehlen?

MfG
AO