Golf 5 1,9 TDI abgeholt - Bilder
Hallo, wie ich in dem anderen Thread bereits schrieb, haben mein Mann und ich unseren Golf V 1,9 TDI Trendline gestern in Wolfsburg abgeholt. Das Wetter war grauenhaft, es hat geregnet und war extrem windig. Nun habe ich Bilder hochgeladen. Ich hoffe, es interessiert.
Grüsse
AO
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf-fahrer
Er ist schon drüben.
Und schleimt sich dort ganz schön ein....
Typisch halt...
Irgend Jemand wird schon mal seine Post-Liste durchschauen. Der dreht ja nur seine Nase nach dem Wind. Hat warscheinlich keinen Golf mehr bekommen, den bekommen nur ganz besondere Menschen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf-fahrer
Er ist schon drüben.
Dann laßt uns schnell den Rückweg sperren 😁
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Dann laßt uns schnell den Rückweg sperren 😁
Gibt es überhaupt einen Rückweg?
Das ist jetzt aber nicht nett 😁, ihr müsst auch ein wenig Verständnis für seinen Leidensweg haben. Er ist doch sicher nicht so geboren worden, er ist so geworden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Abgabenordnung
Das ist jetzt aber nicht nett 😁, ihr müsst auch ein wenig Verständnis für seinen Leidensweg haben. Er ist doch sicher nicht so geboren worden, er ist so geworden.
Für mich war es auch ein Leidensweg als ich mit BMW fahren musste. Ich habe Mitleid für jeden BMW Fahrer! 😉
bitte nicht aufhören! weitermachen!!! war doch grad so lustig!
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
bitte nicht aufhören! weitermachen!!! war doch grad so lustig!
HAben Sie dich nicht genommen?
Zitat:
bitte nicht aufhören! weitermachen!!! war doch grad so lustig
Gerne: Hängebauchschweinwagenfahrer 😁😁😁
siehe Foto:
http://www.automobil-magazin.de/fotos/bmcs14.jpg
@Interpolis: Solltest uns hier in Ruhe lassen und mal hier schauen.
http://www.motor-talk.de/t454177/f217/s/thread.html
vielleicht interresiert sich dort jemand für Deine Probleme 😉
was soll ich in dem anderen golf-thread?? vertshe ich jetzt net so ganz. sorry, kann grad net so viel posten. schaue wie jeden sonntag sabine christiansen und da gibts ja keine werbung wie beim dschungel-camp wie auf rtl, was wohl die meisten hier eher schauen werden! 😁
Hier sind auch Leute, die JETZT ihrer Arbeit nachgehen und nebenbei mal mit Netten Menschen plaudern möchten!🙁
Diese Frage ist noch nicht beantwortet. Seit wann stellt MB einen 120D her. So´n Motor gibt es ja nicht für den Golf ergo, ermusste den Mercedes kaufen!
ich weiß nicht, was du die ganze zeit hier mit mercedes willst?
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
ich weiß nicht, was du die ganze zeit hier mit mercedes willst?
Was will ein Mercedes Fahrer im Golf V Forum? Wohl zu langweilig bei Merci. 😁