Golf 5 1,9 TDI abgeholt - Bilder
Hallo, wie ich in dem anderen Thread bereits schrieb, haben mein Mann und ich unseren Golf V 1,9 TDI Trendline gestern in Wolfsburg abgeholt. Das Wetter war grauenhaft, es hat geregnet und war extrem windig. Nun habe ich Bilder hochgeladen. Ich hoffe, es interessiert.
Grüsse
AO
111 Antworten
Von mir auch viel Freude am neuen Wagen. Allzeit gute Fahrt.
Hi, hi...viele Weseler hier mittlerweile
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
naja dann bestell dir doch einfach nen sportline...
na sag schon... was hat vw geantwortet?
Ich hätte schon gerne einen Sportline, ich haette auch gerne eine DVD-Navi. Aber der Sportline war mir zu teuer (ich hatte mein Budget und wollte den ohne Finanzierungsvertrag bestellen) und DVD Navi gibts leider auch nicht.
Sie sagten was in der Art von: Ist bei dieser niedrigen Ausstattungsvariante nicht erwünscht/vorgesehen. Auf meine Frage, ob ich den Trendline dann mit Lederlenkrad in Österreich bestellen soll, kam etwas wie: "Wenn es nicht zu viele Umstände bereitet"
Ich bin darüber wirklich "böse" und kann diese Produktpolitischen Entscheidungen nicht nachvollziehen.
Das Lenkrad kann man sich doch als E-Teil kaufen, wenn man es unbedingt haben will. Mich störts nicht - wieso auch? So schlimm sieht das nicht aus - das Lenkrad im Sportline ist auch nicht das tollste ... . Jeder nach seiner Fasson. Uns gefällt der Wagen perfekt, so wie er jetzt ist.
Grüsse
AO
Die Leisten sehen gut aus!
Mal sehn wenn ich meinen hab,ob ich auch nachträglich welche aufklebe.
Allzeit gute Fahrt
Ähnliche Themen
Eine Frage, irgendwo im Forum war eine Beschreibung, wie man aus der Fahrgestellnummer den Produktionsort ersehen kann. Leider finde ich den Thread nicht mehr, kann mir jemand sagen, wo das bitte war?
Danke
AO
Hallo
Schöner Golf.Gratulation.Und natürlich Gute Fahrt.Sind die Felgen Orginal VW?Sehen gut aus.
Bis denn
Tigerman
Aussen sehr schön, vielleicht das Heck lackieren. Innen nicht mein Fall, Polsterung, Lenkrad, Farbe...
Ach und TIEFER! 😁
hallo, seid ihr mit den dekor aufklebern sehr zufrieden?! sieht man das es "nur" aufkleber sind?! oder ist das zeug die 90 euro wert?!
danke,
grüße
marc
Ich hab mir mal so eine kostenlose Probe schicken lassen,und aufgeklebt.
Sieht recht gut aus.
Ich denke ich werde mir das für meinen Golf gönnen.
Der innenraum wirkt sonst so "leer"
japp... ich habe die seite auch schon offen.. denke ich bestelle sie mir auch.. aber 90 glocken ist eben ordentlich geld, dafür sollte es dann wirklich ordentlich aussehen ;-) !
Finde auch sieht super aus , wollte ich mir auch schon "nachrüsten" doch der Preis hält mich noch zurück ! 😉
Ein anderer User der auch die Teile mal in seinen Golf 5 hatte , sagte das sieht zu billig aus , vieleicht finde ich den Thread noch , wurde nämlich alles schonmal durchgekaut !
@Abgabenordnung
Kann es sein das ihr nicht alle Dekorleisten aufgeklebt habt ?
ja das wäre mal ein interessanter thread... aber wie gesagt, die suche geht eben grad nicht.. :-( !
wenn du was findest, dann sag bitte bescheid... grüße...
Billig wirkt es wirklich nicht. Vorgestern waren wir bei VW, weil 2 Schrauben vom Handschuhfachschloß nachgezogen werden mussten. Der Mechaniker wunderte sich nur und meinte, er wusste garnicht, dass es den Trendline mit Alu-Dekor gäbe *g*.
Wir haben die Deko um die Lüftungen links und rechts weggelassen, weil wir nicht mehr drin haben wollten, als ab Werk mit Dekoleisten eingebaut würde.
Grüsse
AO