Golf 4 ZV Ja oder Nein?!

VW Golf 4 (1J)

Hallöchen,

ich habe ein Golf 4 1.8 20V Turbo von BJ 1999 (3 Türer). Ich hab diesen leztes Jahr gebrauch gekauft und dazu gab es einen normalen VW Schlüssel (Blaues Logo in der Mitte) und eine FB für die ZV. Die FB sah aus als wäre es nur ein Schlüsselhalter aber ohne Schlüssel. Leider ist die FB jetzt nicht mehr intakt und ich weiss nicht was ich machen kann. Erste Frage. Woher weiss ich ob das eine org. ZV ist oder ob das vielleicht mal nachgerüstet wurde und daher die FB seperat war. Welche Optionen habe ich, damit ich mein Auto wieder per FB aufmachen kann? Wenn das mal org. war inkl FB, kann ich dann eine neue FB Codiert auf mein Auto beim VW Händler bestellen? Oder welche Lösungen gibt es noch? Ich hätte auch gerne beides in einen (Klappschlüssel FB) Steht das vielleicht im Handbuch drinne ob der mit ZV und Funk gebaut wurde? Bin für jeden Tipp dankbar, Liebe Grüße

15 Antworten

Das ist die M20 von InPro. Dafür müßtest du neue Handsender bekommen. Wende dich doch mal an InPro. Die M20 gibt es aber meineswissens nicht mehr im Handel.

Du kannst die Bilder auch direkt in den Thread einfügen und solltest diese Bildhoster vermeiden.

Deine Antwort