golf 4 will ein turbo verbauen

VW Golf 4 (1J)

hallo golf freunde will mein golf 4- 1,6 akl ein turbo verpassen dachte mir den vom 1,8 t geht das ?

Beste Antwort im Thema

Ich hol schon mal Popcorn.

68 weitere Antworten
68 Antworten

da ist er

Ich hab ja hier in meinem Geschoß einen drinn, aber der würde wohl vom Te den kompletten Motorraum ausfüllen, da wäre dann die Frage, wohin mit dem Motor 😕😁😁

Zitat:

Original geschrieben von rebel31

da ist er

Wie viele Farben hat dein Auto?

drei

Ähnliche Themen

Zitat:

drei

huiuiui...dann wirds mit dem Verkaufen schwer! 😁

Aber überdenk das bitte!!! Ein Motor/Turboumbau verschlingt den 4-fachen Wert deines Autos...von der Arbeit ganz zu schweigen.

Ist dein "Aufbau" wenigstens eingetragen?

und warum hast du die Frontschürze nicht mitlackiert?

will ja nicht verkaufen ist das auto von mein verstobenen vater

hat er oder du ihn so herrgerichtet?

weil das noch gemacht wirt wenn meine neue motorhaube in ferrari f50 optik da ist

Zitat:

will ja nicht verkaufen ist das auto von mein verstobenen vater

Das tut uns Leid...hat aber mit der eigentlichen Sache nichts zu tun.

Wenn du zuviel Geld hast nehme ich gerne etwas davon! 😁

Zitat:

weil das noch gemacht wirt wenn meine neue motorhaube in ferrari f50 optik da ist

uuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh...warum?

Das ganze Geld hättest in was Schnittiges stecken und um deines Vaters Ehren wegen den Golf weiterhin als Alltagsauto/Winterauto nutzen können!!!

Ehrlich gesagt, ohne dir zu Nahe zu treten, dein Privatleben ist mir völlig Egal, es hat schlicht nichts mit dem verbastelten Auto als solches zu tun. Da deine Frage bereits auf Seite 1 beantwortet wurden ist, beende ich das Spektakel und drück die Klingel, ganz nebenbei geh ich ins Bett, ich will euch eben nur den Spaß vermiesen 😁

nee das nicht aber dachte da geht noch was weil vw oder andere sich immer noch was in der hinter hand behalten

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Ehrlich gesagt, ohne dir zu Nahe zu treten, dein Privatleben ist mir völlig Egal, es hat schlicht nichts mit dem verbastelten Auto als solches zu tun. Da deine Frage bereits auf Seite 1 beantwortet wurden ist, beende ich das Spektakel und drück die Klingel, ganz nebenbei geh ich ins Bett, ich will euch eben nur den Spaß vermiesen 😁

Eeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyy!!! 😁

Zitat:

nee das nicht aber dachte da geht noch was weil vw oder andere sich immer noch was in der hinter hand behalten

Aber nicht "geschenkt"...