- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 4
- Golf 4 Variant Pacific Prospekt oder Preisliste
Golf 4 Variant Pacific Prospekt oder Preisliste
Hat eventuell sowas jemand auf seinem Rechner?
Mfg
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hi,
Hat jemand noch ein originales Prospekt und eine Preisliste vom Golf 4?
Würde mich mal interessieren was mein Gold damals neu gekostet hat.
Am besten wäre von ca. 2000 da mein GTI ein Modelljahr 2000 ist.
Danke
Kinddernacht2000
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat noch jemand eine originale Preisliste oder Prospekt vom Golf 4?' überführt.]
leider nur ein modelljahr vorher (1999)
listenpreis (alle preise in DM): 41.900,- climatronic 2.665,- 4 türen 1.550,- cd-wechsler 790,-
ssd, gamma + recaros waren serie.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hat noch jemand eine originale Preisliste oder Prospekt vom Golf 4?' überführt.]
cool,
Kannst du mir das mailen?
Gruß Kinddernacht2000
was verstehst du unter mailen - ich habe prospekt, ausstattungsliste + preisliste in papierform vor mir, nicht als datei...
Achso, dachte du hättest es auf dem Rechner als pdf oder als jpg. Hätte ja sein können das du es mal eingescannt hast.
nein, leider nicht - ich hatte mal einen ´99er, jetzt habe ich auch einen 2000er.
wenn du mir sagst, was du genau möchtest (aber nicht alles), kann ich es dir in der übernächsten woche mal einscannen + mailen, ich bin fast im osterurlaub und kann es nicht vorher machen.
schreib mir dann doch einfach mal eine pn...
Schau mal hier: www.doppel-wobber.de/wbb2/VW-Golf-4_Modelle.html
Da steht was über die Preise des Golf 4.
schau mal hier!
http://www.autobudget.de/
gruß mario
Zitat:
Original geschrieben von phils
Hat eventuell sowas jemand auf seinem Rechner?
Mfg
Ich möchte mich der Fragen anschließen - nur ohne das "Variant" - ausser das ist das gleiche Prospekt!
Gruss
ich auch, für variant
versuchts mal hier:
http://www.doppel-wobber.de
müst euch aber registrieren, denke ich
Zitat:
Original geschrieben von nochsoeiner
versuchts mal hier:
http://www.doppel-wobber.de
müst euch aber registrieren, denke ich
da hab ich mich angemeldet, aber genau diese datei vom golf 4 pacific ist irgendwie nicht verfügbar,
mit keinem browser hab ichs geschafft die datei runterzuladen. ich habe den forum-master (wie nennt man das)
angeschrieben aber keine reaktion erhalten.
Moin!
Habe Golf Pacific und Golf Variant Pacific Prospekt von Januar 2003, aber leider nicht auf´m Rechner. Es gab noch einen späteren Prospekt nur für den Variant. Müßte ich ´mal suchen gehen.....
Wenn es nur ein paar Fragen zu Farben oder Ausstattung sind, beantworte ich die gerne in ein paar Tagen. Vielleicht habe ich sogar noch eine Preisliste.
Schönen Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Wendtland
Moin!
Habe Golf Pacific und Golf Variant Pacific Prospekt von Januar 2003, aber leider nicht auf´m Rechner. Es gab noch einen späteren Prospekt nur für den Variant. Müßte ich ´mal suchen gehen.....
Wenn es nur ein paar Fragen zu Farben oder Ausstattung sind, beantworte ich die gerne in ein paar Tagen. Vielleicht habe ich sogar noch eine Preisliste.
Schönen Gruß
hallo!
nein, mir würde es um das komplette prospekt gehen.
aber das ding komplett zu scannen wäre auch übertrieben. irgendwer wirds vielleicht aufm rechner haben.
gruss
peter