Golf 4 V6 Verkaufen!! hilfe
HI habe in der sufu nichts gefunden!!
Ich würde mich gern von meinem Golf trennen jetzt meine frage was ist er erlich wert??
ich biete ihn zur zeit für 4900€ an
Würde aber bei einem interesenten deutlich mim preis runtergehen!
in dem link steht alles weitere
http://suchen.mobile.de/.../159531649.html?...
Wär cool ein paar antworten zu bekommen
Beste Antwort im Thema
War das net die Kiste, wo Du nen Haufen Probleme hattest???
Temperatur, Wapu, usw usw...?
Gruß Roger
31 Antworten
Ich habe den Eindruck das der TE den Wagen nicht wirklich ernsthaft verkaufen möchte...
Ich denke eher es geht in die Richtung:
"mal sehen, vielleicht klappt es und Ihn kauft jemand. Wenn nicht auch egal..."
Er macht sich nicht mal die Mühe die Felgen und das Radio zu verbauen die beim Kauf dabei sind. Nicht nur das, er hat nicht mal ein Foto von den Felgen bzw. Radio die beim Kauf dabei sind.
Wieso hat er das nicht längst umgebaut? Wie soll das laufen wenn wirklich jemand aus 250km Entfernung anreisen würde und sagt:
"Ja gut, ich nehme den Wagen"
was dann?
Soll sich der Käufer dann 3 Std. irgendwo in die Ecke setzten und warten bis die Felgen umgeschraubt sind und das alte Radio angeschlossen ist?
Also sorry, ich möchte niemandem zu nahe treten, aber das ist für mich zum scheitern verurteilt.
Das ist jetzt nur meine Meinung, nicht böse sein 😉
Abgesehen davon muß man bei 200.000Km immer mit (teuren) Reparaturen rechnen. Grade beim V6
Da fällt der Wert ins Bodenlose- vielleicht nicht nach Schwacke, aber für die Käufer
Mein Tipp:
Felgen drauf und Radio rein die beim Fahrzeug dabei sind, Waschanlage, Staubsauger, schöne Bilder machen und 2000 Euro runter und hoffen.
Ich weiss macht viel Arbeit und ist unbequem aber ansonsten sieht es für mich wirklich so aus wie:
"Ich habe den Eindruck das der TE den Wagen nicht wirklich ernsthaft verkaufen möchte..."
ich persönlich finde V6 geil, habe 7 Jahre einen gefahren und werde sicherlich irgendwann wieder einen 6-Ender fahren, aber solche Anzeigen würde ich bei Kaufinteresse gleich überspringen..
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Toto1971
Ich habe den Eindruck das der TE den Wagen nicht wirklich ernsthaft verkaufen möchte...
Ist ja auch nicht der erste Thread in der Art vom TE und wird wohl auch nicht der letzte sein.
http://www.MOTOR-TALK.de/.../...ein-golf-4-noch-wert-t3628929.html?...