Golf 4 V6 Verkaufen!! hilfe

VW Golf 4 (1J)

HI habe in der sufu nichts gefunden!!

Ich würde mich gern von meinem Golf trennen jetzt meine frage was ist er erlich wert??

ich biete ihn zur zeit für 4900€ an
Würde aber bei einem interesenten deutlich mim preis runtergehen!

in dem link steht alles weitere

http://suchen.mobile.de/.../159531649.html?...

Wär cool ein paar antworten zu bekommen

Beste Antwort im Thema

War das net die Kiste, wo Du nen Haufen Probleme hattest???

Temperatur, Wapu, usw usw...?

Gruß Roger

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

Original geschrieben von KastenBier

Der ist mit dieser Laufleistung locker 5,5 wenn nicht sogar mehr wert.

Die Aussage wird wie begründet?

Weil is' so! 😁

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

Die Aussage wird wie begründet?
Weil is' so! 😁

Tja, Wunschvorstellung und Realität.

Davon ab würde ich schon mal den Shocker entfernen und die Fußmatten sauber machen und das Bild auf der Wiese gegen ein anderes ersetzen. Schon drei Eindrücke die ich persönlich direkt als negativ empfinde, wenn ich die Auktion sehe.
Und dein Text ist auch nicht wirklich prall. Sitzaustattung mit Sitzheizung nur gegen Aufpreis, Service steht in 2500km an, Auto wird täglich bewegt und der ganze Text prahlt mit Rechtschreibfehlern. Da wirst du keine 5.000€ für bekommen.

Und er hat die TFL noch nicht demontiert...

Ähnliche Themen

Zitat:

Eher Realität als Wunschvorstellung. Wer sich mal auf mobile schlau macht der wird sehen dass die meisten 1.8T Golf mit ähnlicher Laufleistung alle um den Preis gehandelt werden, aber Hauptsache mal wieder wen dumm von der Seite her angemacht, das kannste ja am besten !

Zitat:

Wer sich mal auf mobile schlau macht der wird sehen dass die meisten 1.8T Golf mit ähnlicher Laufleistung alle um den Preis gehandelt werden, aber Hauptsache mal wieder wen dumm von der Seite her angemacht, das kannste ja am besten !

Wo kann man denn bei den Angeboten auf mobile sehen, zu welchem Preis die Fahrzeuge einen Käufer gefunden haben? 😕

Was dort zu sehen ist, ist nur die Preisvorstellung der Verkäufer.

Zitat:

Zitat:

aber Hauptsache mal wieder wen dumm von der Seite her angemacht, das kannste ja am besten !

Bist du nah am Wasser gebaut, oder warum fühlst du dich angemacht?

Ich hab lediglich gefragt, wie du den überzogenen Preis begründest.

Und das Wunschvorstellung und Realität auseinander klaffen, dafür brauchst keinen Kasten Bier, um das zu verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Wer sich mal auf mobile schlau macht der wird sehen dass die meisten 1.8T Golf mit ähnlicher Laufleistung alle um den Preis gehandelt werden, aber Hauptsache mal wieder wen dumm von der Seite her angemacht, das kannste ja am besten !
Wo kann man denn bei den Angeboten auf mobile sehen, zu welchem Preis die Fahrzeuge einen Käufer gefunden haben? 😕

Was dort zu sehen ist, ist nur die Preisvorstellung der Verkäufer.

Wenn sich die Vorstellungen alle um die 5,5 drehen wird jawohl irgendwas dran sein oder?

Zitat:

Bist du nah am Wasser gebaut, oder warum fühlst du dich angemacht?
Ich hab lediglich gefragt, wie du den überzogenen Preis begründest.
Und das Wunschvorstellung und Realität auseinander klaffen, dafür brauchst keinen Kasten Bier, um das zu verstehen.

Vielleicht solltest du dir dann mal überlegen wie du sowas formulierst damit das in Zukunft nicht wieder zu Missverständnissen kommt. Ich bin ja schließlich nicht der einzige dem das zu missfallen scheint...

Zitat:

Wenn sich die Vorstellungen alle um die 5,5 drehen wird jawohl irgendwas dran sein oder?

Das zeigt lediglich, daß sich neue Anbieter die Wunschpreise bei mobile anschauen und dann ihre eigenen Fahrzeuge entsprechend einpreisen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das zeigt lediglich, daß sich neue Anbieter die Wunschpreise bei mobile anschauen und dann ihre eigenen Fahrzeuge entsprechend einpreisen.

Das sagst du

Wenn der TE die 18-Zoll-BBS-Felgen ohne Aufpreis dazugibt, das DVD-Radio drin läßt und dem Wagen vor dem Verkauf noch einmal HU und AU spendiert, könnte er den geforderten Preis realisieren, sofern sich der Käufer nicht an den 3 Vorbesitzern stört.

Zitat:

Zitat:

Eher Realität als Wunschvorstellung. Wer sich mal auf mobile schlau macht der wird sehen dass die meisten 1.8T Golf mit ähnlicher Laufleistung alle um den Preis gehandelt werden, aber Hauptsache mal wieder wen dumm von der Seite her angemacht, das kannste ja am besten !

preisvorstellung und endgültiger verkaufspreis sind 2 verschiedene paar schuhe. ich hatte auch meinen zu anfangs mit 6500 euro angesetzt und dann nach und nach reduziert bis dann endlich jemand angerufen hat.

habe meinen golf insgesamt 3 monate inseriert gehabt, ohne eine einzige anfrage.

letztendlic verkauft wurde er dann für 4700 euro.
und das mit neuem tüv, bremsen vorn und hinten neu.

Was die Autos wirklich an Markt Wert sind kann man am besten feststellen wenn man bei Ebay nach ähnlichem Auto sucht und nach "Beendete Angebote" filtert.

Dann sieht man was dafür Geboten wurde und wie viele noch nicht mal den Mindestpreis erreicht haben.

Ihr werdet erschrecken.

Aber das ist das was für bezahlt wird....

habe mal nach Golf gefiltert, Bj. 98 - 2004, ab 200.000 Km

Da hat keiner auch nur annährend 4000 Euro eingebracht

Gruß

Ich verstehe bis heute nicht, warum viele Zeitgenossen für die Preisfindung Mobile heranziehen und nicht Ebay. Daß die Preise bei Mobile den Markt nicht abbilden, liegt doch klar auf der Hand, wenn man sich mal ein paar Gedanken darüber macht, wie das System funktioniert.

Ebay würd ich nicht unbedingt ins Spiel bringen.
Da will jeder ein Schnäppchen schießen und ein Artikel ist, im Normalfall, nur ein paar Tage online.
Wenn man etwas, zu einem für sich vertretbaren Kurs verkaufen will, müßen schon mehrere Bieter heiß auf den Artikel sein, bzw. einer ganz besonders.
Was ich damit sagen will...Ebay ist Glückssache. Wenn es den Mindestpreis nicht geben würde, hätten schon viele Geschenke den Besitzer gewechselt.

Der TE wird schon die Erfahrung machen, falls er über die üblichen Börsen mit seiner Preisvorstellung keinen Erfolg erzielen wird.

Deine Antwort